Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist denn ein Cucki ein Schnellspritzer?

Vielen dank freddy 2020
Hallo
Ich habe es auch schon erlebt, wenn der Mann zuschauen musste und durfte sich beim Date nicht berühren und die Dame und ich waren sehr locker und geil, dann kam er fast bei den ersten Berührungen.
Die Damen empfanden es aber immer als schön und Belohnung, das sie ihn so erfolgreich geil gemacht hatten, also als positiv !
Ich kann es verstehen
****ogw Mann
2.391 Beiträge
*zwinker*
*******020 Mann
827 Beiträge
Delicebi Bitte gerne doch lg
Wer uns gern hat kann privat schreiben
****101 Mann
363 Beiträge
Zitat von *******i57:
Wer uns gern hat kann privat schreiben
Leider habe ich mrin Abo gekündigt während der corona Krise, kann euch also nicht anschreiben .
Hallo @****101
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Männer schnell abspritzen als Cucki.
Es kommt immer darauf an, wie entspannt sie zu ihrer Geilheit auch sind...
****101 Mann
363 Beiträge
@*******i57
Bin manchmal in Saarbrücken.
Vielleicht klappt es ja mal mit uns!
********reue Paar
3.661 Beiträge
Es wäre schön, wenn Ihr Eure persönlichen Dinge über CM besprechen könntet. Für uns ist das nicht sehr spannend.
Danke
****101 Mann
363 Beiträge
Wie schön das du 2306 für andere interessante Beiträge gepostet hast.
Ihr Frauen bzw. Paare könnt immer mit einer CM antworten, für Männer ist ein Forum die einzige Möglichkeit zu interagieren.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Es ist nicht die einzige Art zu interagieren. Sie ist es lediglich dann, wenn man nicht bereit ist, ein bißchen Geld in die Hand zu nehmen. Ich finde das schon ziemlich bedauerlich. Immerhin mussten viele Generationen vor Dir ihr Gegenüber auf ein Getränk einladen um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Was glaubst Du wohl welche Frau Du mit so viel Geiz vom Hocker reißen kannst?
****101 Mann
363 Beiträge
Das schreibt die Frau die nichts dafür bezahlen muss....
Du musst es schon dem einzelnen überlassen wofür die Menschen ihr Geld ausgeben! Das ist wirklich sehr arrogant von dir
Ich sehe aber in deinen anderen Postings das du dich sehr gerne streitest und andere belehren
willst, aus diesrm Grund ist für mich auch die Diskussion mit dir beendet.
Zitat von ****101:
Du musst es schon dem einzelnen überlassen wofür die Menschen ihr Geld ausgeben! Das ist wirklich sehr arrogant von dir
Ich sehe aber in deinen anderen Postings das du dich sehr gerne streitest und andere belehren
willst, aus diesrm Grund ist für mich auch die Diskussion mit dir beendet.

Fakt ist, dass man zur Kontaktsuche keine anderen Threads verwässern muss, sondern die dafür vorgesehenen Bereiche in den Foren und Gruppen nutzen kann.

Natürlich ist es dir überlassen wofür du Geld ausgibst, aber dennoch gehören diese Unterhaltungen nicht in diesen und auch nicht in andere Threads, die sich mit völlig anderen Themen beschäftigen....

Gruß NeueReize (Er)

P.S.: vielleicht weißt darauf ja auch mal ein Mod hin und räumt hier wieder auf.
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte haltet euch an das Thema, sonst wird hier wieder aufgeräumt...!

LG
Micha
Moderation
Guten Morgen, zu, bitte seid so nicht so aggressiv, denn letzt endlich suchen wir doch alle hier nette und weltoffene Menschen, die Lust auf Kommunikation und Erotik haben.

Atmen 🧘‍♀️ zurückgehen und dann mit etwas charmanten Worten interagieren 😊 denn die Zeiten sind doch für viele Menschen hart genug …oder ?

Daher: auch außerhalb des Themas, Euch Gesundheit und eine schöne Zeit
Zitat von ********2019:
Wie Lange war er denn davor keusch?

Nicht lange. Schnellspritzer eben. Kann es einfach nicht zurückhalten....

Aber ich habe täglich mit solchen Problemchen zu tun. Zu uns kommen täglich Männer und kaufen sich blaue Pillchen und Delay Sprays, also Verzögerungssprays. Täglich. Mehrere. Ich bin Fachberaterin in einem Erotik-Fachgeschäft. *lol*

und

@********2019 berätst du auch für die passende Auswahl eines KG *zwinker*

Und zum Thema. Ich denke alles unter 2 Minuten gilt als Schnellspritzer
Wie ich es schon gesagt habe.

Die Antwort darauf kann nur die Hotwife geben!

Sie wird bewerten ob 2 Minuten Schnellspritzer ist oder 40 Minuten Schnellspritzer ist.

Es gibt Frauen die sind mit 5 Minuten lang zufrieden und glücklich und es gibt Frauen wo 30 Minuten nicht befriedigend sind!

Wenn eine DIN Norm sucht die eine genau Zeitangabe beschreibt werdet ihr leider nicht fündig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.