Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paar gesucht

Cuckold Paar gesucht
Ein spannendes nettes Paar gesucht......auf diesem Weg mit Stil und Anstand das einen Lover als Cuckold Mann finden möchte um Euch ein so nettes Paar finden zu dürfen das sich einen Mann von 54, schlank und gross, gepflegt und mit Stil und Anstand sich eine schöne bereichernde Freundschaft zu pflegen vermag und wo ich den Ehemann als Cuckold sich der Dame offen und genüsslich dem schönen zuführen vermag. Ich will einen Mann begehren und führen der sich offen dem schönen finden darf und dass ich die Ehefrau einem offenen herzlichen Beziehung Status gehen darf und ich will Sie erfüllen mit Lust und Genuss......Die Dame des Hauses darf sich einen Mann finden lassen der sie verführen wird und sich als Frau geniessen lassen möchte.....
Die Dame darf sich verführen lassen, Sich lust und schönes erleben lassen und ich möchte das erleben dürfen mit Euch.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Was für ein Text. *puh* Wer sich da schon keine Mühe gibt... *gruebel*
*******u75 Mann
138 Beiträge
Zitat von ****tia:
Was für ein Text. *puh* Wer sich da schon keine Mühe gibt... *gruebel*

Liest sich ein wenig wie vom Übersetzungsprogramm...
Das denke ich auch. Oder keine guten Sprachkenntnisse vielleicht. Das wäre dann sicher eine Erwähnung wert gewesen, um vorab aufzuklären. Aber jeder wie er mag *g*
****ar Frau
235 Beiträge
Hier gibt sich jemand Mühe, und es gibt immer wieder Dödel in diesem Forum die nichts besseres zu tun haben als unnötige Kommentare zu posten!!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte doch darauf hinweisen, dass jeder ein Gesuch einstellen kann... und es kann doch nicht sein, dass darauf rum gehackt wird... wen dieses Gesuch nicht interessiert möge sich bitte zurückhalten. Ansonsten könnt Ihr gerne mit dem TE in Kontakt gehen...


Zitat von ****ar:
Hier gibt sich jemand Mühe, und es gibt immer wieder Dödel in diesem Forum die nichts besseres zu tun haben als unnötige Kommentare zu posten!!
Das ist gut formuliert... *danke*

GLG
Mausi *wink*
****181 Mann
800 Beiträge
@****ar - stimmt. Ich wünsche ihm Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.