Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki sucht Hotwife

*******8_19 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Cucki sucht Hotwife
Hallo ihr lieben Hotwifes,

ich bin ein leider noch sehr "unerfahrener" Cucki. Das Cuckolding fasziniert mich aber so sehr, das ich es sehr gerne erleben würde. Ich möchte langsam an das ganze herangeführt werden und hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden, der sich so etwas mit mir - gerne langfristig - vorstellen kann. Wenn genau Vertrauen vorhanend ist, bin ich bereit sehr viel zu geben und gemeinsam meine Grenzen zu erweitern.

Hast du noch konkrete Fragen an mich, freue ich mich über den Austausch.

Liebe Grüße
****nn Mann
368 Beiträge
Vielleicht solltest du dich deiner festen Beziehung gegenüber öffnen und so offen sein, wie in deinem Profil beschrieben. Vielleicht ist dein Wunsch näher als du denkst
*******8_19 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nn:
Vielleicht solltest du dich deiner festen Beziehung gegenüber öffnen und so offen sein, wie in deinem Profil beschrieben. Vielleicht ist dein Wunsch näher als du denkst

Glaub mir, über das ist schon alles gesprochen worden. Ich habe ihr Segen meine Phantasie auszuleben! Sie möchte das aber nicht
****nn Mann
368 Beiträge
Hinweis im Profil schafft Klarheit
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es auch als zielführender sehen, werter sparky78_19

...so wie es wsmann beschrieben hat, macht es mehr Sinn.

Aber das musst Du selbst wissen. Nur die Erfolgsaussichten werden größer sein, wenn das Profil zur Suche passt.

LG
Micha *wink*
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von *******8_19:
Zitat von ****nn:
Vielleicht solltest du dich deiner festen Beziehung gegenüber öffnen und so offen sein, wie in deinem Profil beschrieben. Vielleicht ist dein Wunsch näher als du denkst

Glaub mir, über das ist schon alles gesprochen worden. Ich habe ihr Segen meine Phantasie auszuleben! Sie möchte das aber nicht

Mal den Begriff Cuckold googeln bei einer anderen Frau kannst du kein Cuckold sein. Eher nur Zuschauer.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******8_19:
Zitat von ****nn:
Vielleicht solltest du dich deiner festen Beziehung gegenüber öffnen und so offen sein, wie in deinem Profil beschrieben. Vielleicht ist dein Wunsch näher als du denkst

Glaub mir, über das ist schon alles gesprochen worden. Ich habe ihr Segen meine Phantasie auszuleben! Sie möchte das aber nicht

Mal den Begriff Cuckold googeln bei einer anderen Frau kannst du kein Cuckold sein. Eher nur Zuschauer.

Das ist das was er wahrscheinlich auch möchte, zuschauen und bedienen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Dennoch bleibt er der Mann einer anderen Frau...

Schwierige Situation, denn für eine Hotwife, ist gerade die innige Verbindung zu ihrem Mann/Cuckold , ein Punkt, der diese sehr spezielle Lust (auf andere Männer) generiert...

Du aber wärst einfach nur ein Kerl, der was genau von der anderen Frau erwartet?

Ich mag mich täuschen , aber gibt es tatsächlich Cuckoldspielbeziehungen so wie im BDSM ?
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber LustForLife_73w ,
ja, die gibt es. Es gibt sogar einen PayBereich in der Prostitution, die diese Klientel abdeckt.

Im Klartext: Es gibt diese Spielbeziehungen im privaten wie im gewerblichen Bereich!

LG
Micha *wink*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich bin übrigens eine Frau...

Nun, um gewerblich kann es sich hier nicht handeln *zwinker*
und ich lese nur immer wieder Gesuche von Männern, die gerne eine "Hotwife" finden wollen würden, aber ich habe einfach noch nie etwas von solch einem Paar zu lesen bekommen...

Daher meine Vermutung, dass es für ihn schwierig wird
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhh... entschuldige bitte liebe LustForLife_73w ,
da hatte ich nicht richtig hingeschaut.

*sorry*

LG
Micha *wink*
***no Mann
172 Beiträge
Zitat von **********e_73w:

und ich lese nur immer wieder Gesuche von Männern, die gerne eine "Hotwife" finden wollen würden, aber ich habe einfach noch nie etwas von solch einem Paar zu lesen bekommen...

Auch wenn dies sicher selten ist, es gibt Cuckold Beziehungen, die so entstanden sind.
Meine Frau und ich, wir haben uns genau nach solch einem Gesuch (über ein anderes Forum) gefunden.
Wir hatten damals beide langjährige Ehen hinter uns und sie noch eine Beziehung zu einem Hausfreund.
Unsere Leidenschaft haben wir vorwiegend in Clubs und im Urlaub ausgelebt.
Da sich die Dates mit dem Hausfreund sich inzwischen erledigt haben und die Clubs seit über einem Jahr geschlossen sind,
leben wir das Cuckolding im privaten Bereich mit vielen netten Spielchen aus.

Wir führen eine sehr glückliche Beziehung und sind mittlerweile miteinander verheiratet.

LG
********amer Mann
232 Beiträge
Zitat von *******8_19:
Cucki sucht Hotwife
Hallo ihr lieben Hotwifes,

ich bin ein leider noch sehr "unerfahrener" Cucki. Das Cuckolding fasziniert mich aber so sehr, das ich es sehr gerne erleben würde. Ich möchte langsam an das ganze herangeführt werden und hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden, der sich so etwas mit mir - gerne langfristig - vorstellen kann. Wenn genau Vertrauen vorhanend ist, bin ich bereit sehr viel zu geben und gemeinsam meine Grenzen zu erweitern.

Hast du noch konkrete Fragen an mich, freue ich mich über den Austausch.

Liebe Grüße

Lass Dich nicht ermutigen und folge Deinem Traum, um es hoffentlich in Zukunft mit der passenden Partnerin auszuleben.
Es ist im JC so üblich, dass sofort viele Cuckoldpaare über Dich herfallen und Dir erklären, dass Du kein Cuckold bist.
Da scheint es strenge Definitionen zu geben. *g*

Aber die intelligenten mit Herz, wissen schon, was Du meinst.

Viel Erfolg.
*******8_19 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das Thema um "aufgesprungene" Kontaktsuchen bereinigt.

Viel Glück bei der Suche @*******8_19

Eventuell macht ein Eintrag im Thema Cuckold: Cuckold sucht Hotwife (2) Sinn, da dieses momentan von 276 Mitgliedern beobachtet wird.

Liebe Grüße
appleitx
Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.