Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde ja schon festen Bull und Lover suchen

******361 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Würde ja schon festen Bull und Lover suchen
Ich würde ja schon einen wirklichen und zuverlässigen festen
Bull / Lover und festen Hausfreund suchen.

Aber auch absolute Gesundheit und Zuverlässigkeit sind
mir wichtig - da wird es vermutlich eng.

Auch kommen nur längerfristige, zuverlässige, regelmäßige Kontakte
in Betracht mit wirklichen ernsthaften Interesse.
Auch muss er über 173 gr. sein Größe zum Gewicht passen
und einigermaßen gut gebaut sein und sich natürlich "jederzeit"
Treffen können.
****one Frau
3.712 Beiträge
Tja, dieses Gesuch würden sicher sehr viele Frauen bzw. Paare unterschreiben....ich übrigens auch. *zwinker*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich finde es immer wieder komisch 🤷🏽‍♂️ So viele Männer und niemand lässt sich finden 🤔
Und dass schlimmste, mich fragt niemand 😂
Viel Erfolg den Damen 🤓
*****ozi Paar
1.929 Beiträge
Das sind wirklich tolle Attribute, die du da an den Mann der Wahl stellst.
Du suchst also nach der eierlegenden Wollmilchsau?
Ich kann dich nur allzugut verstehen und unterschreibe deine Wünsche sofort, dennoch habe ich gelernt, dass man auch Männern eine Chance geben sollte, die nicht alle deiner Wünsche so genau erfüllen. Du könntest angenehm überrascht werden und feststellen, dass hier und da weniger mehr ist.
Ich wünsche dir dennoch, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
*bussi*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Das ist ja fast immer so.
Die Männer, die sich vielleicht für Sie Interessieren würden, fallen allesamt durch Ihr Raster.
Und somit bleibt Ihr nur; ........................
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Dürfte doch kein Problem sein...notfalls müssen es zwei oder drei werden, damit alle Kriterien erfüllt werden *neck*

Viel Glück Dir, @******361 *vielglueck*
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Zitat von *****r81:
Ich finde es immer wieder komisch 🤷🏽‍♂️ So viele Männer und niemand lässt sich finden 🤔
Und dass schlimmste, mich fragt niemand 😂
Viel Erfolg den Damen 🤓

Das ist ja das tolle an einem Gesuch - man kann sich einfach melden und muss nicht zuhause sitzen und warten bis man gefragt wird.

Mit deiner Einstellung bist du nur einer unter den vielen, die du selbst genannt hast ...
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Eben mal das Profil betrachtet @******361
Mit diesem sprichst Du bestimmt nicht die Männer an,
die Du suchst.
Vielleicht suchst Du besser nach einer devoten Sissy.
Also ich als DOM steh da bestimmt nicht zur Verfügung
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Mach mir da keine Sorgen,
es werden sich genug melden *lolli*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Die Sorgen machen wir uns auch nicht @********_nrw . Für Dich dürfte sie schon uninteressant sein, da sie in einer glücklichen Beziehung ist. Laut Deinem eigenen Profil würdest Du als Dom mal gerne Deine devote Ader ausleben? *gruebel*
*********er72 Mann
230 Beiträge
Es ist irgendwie generell komisch … selbst wenn man die gewünschten Attribute erfüllt wird man abgelehnt.

Und wehe du erfüllst als Mann auch nur einen Punkt nicht, dann hast du sowas von keine Chance.
Manchmal frag ich mich ob die Suche von so einigen Paaren oder auch Frauen überhaupt echt sind.
Von daher kann ich der Aussage von @*****ozi nur voll und ganz zustimmen.
Fulda wäre quasi ums Eck.. Und dann bin ich beruflich sogar noch mehrfach wöchentlich da... 🤔
***er Mann
7.634 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, was so "abartig" an den Wünschen sein soll.

Das Angebot ist doch eigentlich nur etwas für einen Single Mann, der darauf steht und eben nicht viele Partnerinnen haben will und durch die Betten hüpft, weil er auch auf seine Gesundheit wert legt.
Und das Kriterium >173cm, einigermaßen schlank und normal gebaut ist jetzt auch nicht gerade DIE unerfüllbare Voraussetzung.
Ich wäre froh so ein Paar in meiner Nähe zu wissen. Denn mit dem promiskuitiven habe ich es auch nicht.
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Es wird dreinmal nach "Zuverlässigkeit" in der Anzeige gesucht. Das ist zum einen sehr verständlich, zum anderen vollkommen sinnlos.

Nicht ein einziger Interessent wird sich denken "Mist, ich bin unzuverlässig, dann lass ich das lieber". Es nützt also nichts. Versprechen wird das natürlich jeder Mann, doch ist es mit der Zuverlässigkeit recht einfach und doch kompliziert.

Diese kann ein Mensch nicht versprechen, sondern er muss sie beweisen. Und das zwar öfters über einen längeren Zeitraum.

@*******eit
Ist jedem wichtig. Ob jeder danach handelt, das ist wieder eine andere Frage...

173 cm groß -> dürfte für viele Männer keine unübwindbare Hürde sein
Größe zum Gewicht passen -> Was wir Männer da alles für passend halten, das wird viele erstaunen.
Gut gebaut -> Jeder Bull hier hat gefühlt ein Mördergerät. Entweder an Größe oder Standkraft. Nicht ein Lover wird sich wegen seines kleinen Gemächts aus der Wertung nehmen
Jederzeit treffen? Keiner hier kann sich hoffentlich jederzeit treffen, denn wir haben alle noch ein anderes normales Leben, was auch meist einen Beruf mit Arbeitszeiten betrifft.

----------
Natürlich habe ich es jetzt überspitzt und zu genau gelesen. Da steht auch viel zwischen den Zeilen und es geht um Wünsche, da ist eine konkrete Beschreibung oft schwierig.

Nur, so verständlich die Suche ist, welcher Lover wird damit konkret ausgeschlossen?

*my2cents*

PS: Es ist keine persönliche Kritik an der TE.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Obwohl das Profil recht interessant ist, könnte es mit dem "jederzeit" wohl selbst beim ambitioniertesten Bull auch mal schwierig werden.
Es bleibt auch offen, auf wen sich die Dominanz beziehen soll? Auf den Cucki, soweit klar und zu begrüßen. Aber auch auf den Bull? Ist ein Bull in Grundausrichtung nicht auch eher dominant?
Interesse hätte ich, aber eine wirklich jederzeitige Verfügbarkeit ist einfach unrealistich.
Komische ich suche das auch ( in w- Form ) aber finde aber keine *zwinker* alle irgend wie im Keller verstecken spielen (-)
@******361

schreib mir gerne mal eine Nachricht:)
*********r1982 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin der neu hier freu mich
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Hier bin ich!!


Aber auch als Lover/Bull ist es sehr schwierig genau so ein Paar zu finden. Es muss halt auch einfach passen. Das ist einfach das Problem
Zitat von **********s22x6:
Hier bin ich!!


Aber auch als Lover/Bull ist es sehr schwierig genau so ein Paar zu finden. Es muss halt auch einfach passen. Das ist einfach das Problem


Und Zuverlässig
Und trotzdem auf Augenhöhe
******361 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Es macht ja wohl auch keinen Sinn wenn mich Herrn anschreiben die mehr
als 100 km entfernt sind - da ist es doch absehbar das es nie zu einem Kontakt
kommt oder höchsten zu einem einmaligen Treffen. Dann verzichte ich lieber.
*********ball Mann
318 Beiträge
@******361
kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.