Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover aus Hamburg

Bull/Lover aus Hamburg
Hallo Freunde,

gerne nehme ich mit interessierten Paaren aus Norddeutschland Kontakt auf. Auf sexueller Ebene bin ich vielseitig interessiert und habe einige Erahrungen mit tollen Menschen machen dürfen. Ich bin natürlich dominant, und lebe das auch in meiner Sexualität aus. Dazu habe ich habe eine geradezu perfide Fantasie, und - nicht unwichtig - großes Stehvermögen. Ich freu mich von euch zu hören und wäre erfreut wenn wir uns zu unser aller Luststeigerung spannende Aktionen ausdenken.

Mit besten Grüßen,
Philippe
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.