Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.

Wie steht ihr zum Schuhfetisch?

Dauerhafte Umfrage
******art Mann
122 Beiträge
.
@******ver
ich LIEBE deine Beiträge - so herrlich erfrischend out of the box.

beim Cuckolding sind die Beteiligten meist zu dritt.

ich als Lover/Bull/Geliebter stehe sehr darauf, wenn den Füßen im Rahmen dieses Cuckold-Rollenspiels (, dass es für viele - nicht für alle - ist) eine gewisse Beachtung geschenkt wird.

ihren.
und meinen.

vllt. ergänzt du die Umfrage um eine weitere mögliche Perspektive, wenn du Lust hast.

vielen Dank für deinen Beitrag.

gespannt bin ich auf die anderen Meinungen und freue mich sehr auf einen konstruktiven Umgang mit dem Thema.

C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.