Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Paar sucht Cuckoldpaar :) - keine Bulls!!

Dominantes Paar sucht Cuckoldpaar :) - keine Bulls!!
Hallo liebe Gemeinde,

wir suchen hier ein offenes Cuckoldpärchen, dass sich erstmal austauschen (wegen Corona) und wenn es der Impfstoff und die Zeit es zu lassen auch treffen möchten. Also defintiv suchen wir real. Klar wir sind hier in einer Cuckoldgruppe, jedoch glauben wir sehr, dass es genügend Pärchen gibt die statt einen Bull ein Pärchen bevorzugen. Genau diese Pärchen wollen wir hiermit ansprechen. Er wäre auch alleine zu haben als Bull zu haben. Erfahrung, Ausdauer, Standhaftigkeit, Kreativität und Power ist geboten. Wir haben auch schon gemeinsam Erfahrung mit einem devoten Pärchen machen dürfen was uns sehr gereizt hat. Natürlich können wir noch ganz viel über uns schreiben, wie (hoffentlich) toll wir sind usw. Jedoch finden wir ihr solltet euch einfach eine eigene Meinung über unser Profil machen und vorbei schauen. Es dürfen sich auch Sissys, Solofrauen usw. melden. Bulls brauchen sich nicht melden! Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem Gesundheit ! Wir können zu uns einladen und auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten (da 2 Wohnungen) . Also die Entfernung ist dabei weniger wichtig. Viel wichtiger ist Sympathie. An über 50 jährigen Paaren haben wir auch weniger Interesse.
Allgemein , umso offener, umso schöner!

Wir freuen uns sehr auf eure Zuschriften

es grüßt die Herrin Bella von Wanted_Devot
******ian Mann
649 Beiträge
Klingt interessant für mich und Princess_56068
*********errin Paar
260 Beiträge
Hallo.
Ganz interessant.
Wir sind ein paar.
Ich bin in der Paar Sissy.
Aber bei Euch im Profil steht, dass Mann hetero ist. Was habt ihr dann mit Sissy vor?
********moon Mann
59 Beiträge
Für uns auch interessant, leider kann ich dir keine PM schreiben, weil Dein Profil das nicht erlaubt. Schreib uns doch mal.
*********89_90 Paar
2 Beiträge
Hi , wir sind ein Cuckold Paar. Wir haben letzer Zeit die Fantasie, das unser Herr von einer sehr dominanten Frau (Domina) gefesselt, und ordentlich gezüchtigt wird. Sex ist nicht zwingend notwendig. Und unsere Dame ordentlich vom Bull verwöhnt wird. Wir haben aktuell zwar super Kontakt zu 2 Paaren, aber da wir uns alle sehr gut verstehen und uns anziehend finden, ist es eher auf normale swinger Basis. Ein extra Pärchen um diese Vorliebe zu erleben wäre eine sehr interessante Idee. Das könnte man dann noch außerhalb des Schlafzimmer vertiefen
********5_77 Mann
13 Beiträge
Für mich auch interessant, leider kann ich dir keine PM schreiben, wohl um ein Jahr zu alt...
Fühle mich von eurer Anzeige sehr angesprochen und würd dir gern per PM schildern, was mich hier so reizen würde, kurz anschreiben genügt...
********ed98 Mann
3 Beiträge
Klingt für uns auch interessant, denke ich.

Sind grundsätzlich auf der Suche nach einem Bull, der in der Nähe wohnt und mit dem es auch auf der persönlichen Ebene passt.
Ein Paar hierfür zu haben, wobei die Frau auch dominant ist, klingt super interessant.
Auch den Altersunterschied, vor allem zwischen ihr und mir, fände ich sehr reizend.

Haben bisher leider eher wenige Erfahrungen sammeln können, möchten dies aber auf jeden Fall gerne nachholen.

Falls die Beschreibung sympathisch klingt, meldet euch gerne per Privatnachricht.

Viele Grüße!
Ihr strahlt shr viel Sympathie aus und Eure Vorstellung ist super interessant. Leider kommen wir mit 49 (meine Frau) und ich mit 51 nicht mehr in betracht. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.