Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki muss lecken, sich ficken lassen, sie wird 2 x genommen

Der Fantasie sollten keine Grenzen gesetzt werden und dessen ausleben .....solange alle Beteiligten damit zufrieden sind....oder gar happy......
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin.

Das Dilemma ist die Lust vieler an der "Definition" oder Eingrenzung. In diesem Punkt sind wir hier blind oder nicht tolerant (kommt von Toleranz) genug.

Egal welche sexuelle Lebens- oder Spielform im Vordergrund steht, sie hat immer kleinere oder größere Tendenzen zu einer Spielrichtung, die man bereits mit einer anderen Definiton belegen kann.

Sobald der Lover nicht nur stark sondern auch dominant als Bull auftreten soll, wird bereits die Neigung zum BDSM erkennbar.
Unter Definition CUCKOLDPAAR spielen wir z. B. eine zarte Bi-Lady mit einem Bi-Cuckold und wünschen uns einen sehr dominanten Lover. Und sollte er mal jemanden mitbringen, wird ev. eine weitere Definition berührt.
Danke für die vielen positiven persönlichen Nachrichten die mir direkt gesendet wurden. *danke* *lach* *zwinker*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Manchmal knallt die Fantasie mit einem durch, gerade in dieser Corona-Zeit
*********AndC Paar
237 Beiträge
Ich verstehe, ehrlich gesagt, die ganzen negativen Kommentare hier nicht!

Warum fühlen sich hier immer so viele Leute gleich bemüßigt bei solchen Posts negativ zu reagieren, nur weil SIE die Vorstellungen nicht teilen! Wenn Euch eine Fantasie nicht gefällt, macht doch nix, einfach weiter klicken. Aber es gibt bestimmt auch genug Personen, denen es vielleicht gefällt oder die sich über kreative Männer freuen. Man sollte doch gerade hier in den Foren/Gruppen toleranter sein. Jeder Topf findet seinen Deckel und wem etwas nicht gefällt, einfach weiterscrollen...

Ich freue mich über Mitspieler, die ihre eigenen Vorschläge einbringen. Ob man diese umsetzt oder nicht, ist doch erst mal zweitrangig!

Leben und Leben lassen! Besonders hier im Joy sollten sich das viele wieder zu Herzen nehmen! Nichts ist so unterschiedlich, wie sexuelle Vorstellungen!

In diesem Sinn wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Mr Yellow
*******stOl Mann
401 Beiträge
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber natürlich freue ich mich über Ideen, Anregungen, Phantasien zum Thema Cuckolding, man lernt nie aus und ich bin sicher auch nicht neidisch, wenn andere kreativer sind......

Allerdings empfinde ich es eher skeptisch, wenn ich das Gefühl habe, ein Beitrag gibt nicht unbedingt neue Anregungen, Ideen zu einem Thema, die man ggfs offen diskutieren will, um sich selbst Input zu holen oder anderen Input zu geben, sondern frei nach dem beliebten BDS/M Motto schneller, höher, weiter gehe ich sehr bewusst in Bereiche, die viele nicht mehr unbedingt mit dem Thema Cuckolding verbinden, gebe dazu preis, dass der Verfasser bei Bedarf über einen Bisklaven, weitere Bulls und und und verfügt, vermutlich um die wirklich „krassen“ Pärchen in diesem Forum auf sich aufmerksam zu machen....?!

Dafür kann hier dann jeder doch entsprechende Kontaktanzeigen einstellen, genau seine Wünsche darin äußern und hat dann ja vielleicht Glück, dass das dazu passende Paar es liest und sich meldet.....

Natürlich sind Gedanken immer frei, aber ich fände er schade, wenn das Forum hier auch dazu verkommt nicht mehr anregend über dieses schöne Thema Cuckolding den Austausch zu pflegen, sondern es damit endet sich entweder extrem und von der Masse abhebend dazustellen um für Kontakte interessant zu sein oder der ist, der gegen extreme Darstellung ebenso extrem angeht, um so Interesse zu finden.....

Dann endet es wie in so vielen Foren damit, dass irgendwann nur noch getrollt oder böse gestritten wird, das Thema an sich aber gar nicht mehr interessiert.......

Und ja, als Einzelmann weiß ich selbst, dass der Bereich Kontaktanzeige nur sehr bedingt Aufmerksamkeit erregt, aber damit müssen wir Einzelmänner eben leben und wer wirklich krasse Phantasien hat muss eben darauf vertrauen die Paare hier herauszufiltern, die darauf vielleicht anspringen und diese dann entsprechend anschreiben.......
*********AndC Paar
237 Beiträge
@*******stOl ich habe mir jetzt den ursprünglichen Forenbeitrag nochmal durchgelesen... natürlich ist er "stark" formuliert, aber ich sehe jetzt keine "krassen Praktiken", die nicht zum Thema Cuckolding passen? Warum sollen denn nicht auch mal "krasse" Fantasien "anregend" diskutiert werden? Ich denke, ähnliche Szenarien gibt es durchaus und sind im Cuckolding-Zusammenhang gängige Praxis. So lange es im gesetzlichen Maß bleibt, ist doch alles in Ordnung. Dafür SIND wir doch in einem Erotik-Forum. Das andere Geschwafel kannst Du auch in den Foren der Bunten und Brigitte lesen. (wirklich, da gibt es Cuckolding-Diskussionen)
Aber Du schreibst ja selber, dass Du gerne anregend diskutieren möchtest. Warum kann man denn das nicht hier auch machen? Ist es eine Kontaktanzeige? Sehe ich nicht so - und wenn? Wäre das schlimm? Oh Gott, es ist in der falschen Kategorie gelandet!
Du schreibst, dass "irgendwann nur noch getrollt und böse gestritten wird" - ist denn diese "Diskussion" etwas anderes?
Um aber auch mal was zum eigentlichen Thema beizutragen (sonst schließt der Gruppen Mod das Thema bald):
Ich finde die Fantasie nicht so abwegig. Vielleicht sind die vielen involvierten Personen etwas überstrapaziert, aber dass sich zwei "Bulls" oder "Doms" oder wie wir sie nennen möchten, sich sowohl um die Hotwife als auch um den Cucky kümmern, hört sich im ersten Moment reizvoll an. Und die etwas "starke" Sprache stört mich persönlich nicht. Wenn ein Mann geil ist, kommt halt manchmal sowas raus... *lol* Ist doch schön, wenn Männer sich noch mehr vorstellen können, als das übliche Ficken und Cucky sitzt daneben. Eine ganz andere Sache ist es, ob er dann in der Situation auch wirklich so handelt oder ob er sich damit selber überschätzt. (können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht kennen)
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo Ihr lieben♥♥♥
hat einer von Euch sich selber die Frage gestellt, wieso wir hier sind? Wir sind anders... mehr offen, mehr extrovertiert. Wir wollten uns von der "Masse" abheben, Anders sein. Das "normale",08/15 war eine Belastung/Einschränkung für uns. Statt einfach loszulassen und genießen, richten wir hier neue "Schubladen" neue Regeln und neue Gesetze. Damit schränken wir uns selber ein. Das hilft Niemandem und schadet Vielen. Ein berühmter Mensch sagte mal "Die einen mögen Apfelsinen, die Anderen, wenn die Füße schwitzen". In diesem Sinne...... keep calm and develop yourself

@**𝓬𝓴 𝓤𝓵𝓽𝓲𝓶𝓪𝓽𝓮
******kin Mann
117 Beiträge
Man sollte niemals onanierend einen Thread eröffnen. Man sieht ja, was dabei herauskommt.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Zitat von ****nn:
Man sollte niemals onanierend einen Thread eröffnen. Man sieht ja, was dabei herauskommt.

Man sollte nie was kommentieren, ohne den Verstand einzubeziehen.

@**𝓬𝓴 𝓤𝓵𝓽𝓲𝓶𝓪𝓽𝓮
*******ucky Paar
111 Beiträge
Es ist immer wieder bemerkenswert, dass Threads, die eine Chance zur destruktiven Kommunikation bieten, so viel schneller wachsen, als jene, die Ideen, Erfahrung, eine positive Auseinandersetzung erfordern.

"Jedem Tierchen sein Plaisierchen" – oder "Leben und Leben lassen" wäre mal eine Idee hier im Cuckold Forum.

Die Schilderung des Threaderstellers befremdet euch?
Sie kommt euch völlig überzogen vor?
Einfach nur daneben?

Okay: GENAU das ist die gleiche Intoleranz, auf die ich stoße, wenn ich "normalen" Freunden von unserer Cuckold-Beziehung erzähle. Und ebenso wenig Verständnis gibt es für Dinge, wie Gang-Bangs usw.

Wir können nicht selbst Toleranz fordern, und Intoleranz leben.
****one Frau
3.697 Beiträge
Ich wäre sehr dafür, dass gerade in der Corona-Notzeit ein Bereich "Mein Kopfkino für euch" oder "Geschichten, wie ich mir Cuckolding wünsche" eröffnet würde.
Da könnten sich Kopfcineasten austoben und jeder, der möchte, könnte dort lesen gehen.

Vorteil: ernsthaft suchenden bliebe das lesen erspart.

Egal, ob mir so eine Story wie hier gefällt oder nicht: ich mag kein vollständig ausgearbeitetes Drehbuch abarbeiten, an dem ich nicht gestaltend mit beteiligt war. Wo bleiben die Wünsche und Vorstellungen der anderen Beteiligten?
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* wir schließen hier mal ab...

LG
Mausi

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.