Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife für eine D/s Spielbeziehung gesucht

*********er60 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife für eine D/s Spielbeziehung gesucht
Ich suche ein schlankes, devotes Hotwife für eine lustvolle Dauerfreundschaft, in der Sie zur willigen gehorsamen SUB erzogen werden soll!
Der Ehemann sollte als Cuckold nach meinem Wunsch passiv sein und vielleicht für Dienstleistungen zur Verfügung stehen!
Ich suche für eine Langfristige Beziehung in der man respektvoll miteinander umgeht und offen für neues ist!
Ich erwarte einen ersten Kontakt von euch online um sich genauer kennenzulernen durch Clubmails!
Vieleicht bis bald Teuteburger
. Hamburg und Umgebung (100 Km)
Zukünftige + Hausfreund sucht eine Dame,.

Hausfreund + sucht eine Ein Dame,
ich kann nur sagen das ich sehr,

Einfühlsam,
liebevoll ,und leidenschaftlich bin… so auch eine Dame zu finden das kann nur eine Himmlisch Wundervolle Freundschaft Beginen .!
Außer dem ich bin sehr gut ausgestattet.
für mich Respekt für Jeden die gegen über sind wichtig…mich auch als Person Wertschätzung und Wahrnehmung. Gefühl, Sympathie und Chemie sind, sehr wichtig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.