Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdfickende EHEFOTZE

Es gibt Menschen, da möchte ich eine Taschenlampe ans Ohr halten, um zu sehen, ob es nicht doch einen Widerstand gibt, der den direkten Durchfluss von Licht, zwischen den Ohren verhindert. 🙄🤦🏻‍♀️

Es geht einzig und allein darum, dass dies nicht der passende Ort ist. Das Publikum an das es adressiert wird, ist nicht ganz das passende.
Noch ein Bild- wenn ich Tickets für ein satirisches Kabarett kaufen und plötzlich taucht Mario Barth auf, dann kann man zwar argumentieren, dass der manchen Menschen gefällt und das es ja auch zum Lachen sei.
Aber ich habe nun mal Karten für satirisches Kabarett gehabt und möchte auch genau das sehen.
Genauso verhält es sich hier.
Hier möchte ich Dinge über Cuckold lesen und nichts von Wifesharern. Das kann ich ja, wenn ich es möchte, in der Wifesharer Gruppe.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ******ull:
Wie kann man sich, Entschuldigung, denn dermaßen über eine "Wortwahl" aufregen?
Mag es nicht Menschen geben, die, evtl. erregt, selbst im dev-Modus solche Worte wählen?
Ob es Cuckolding ist/wäre oder nicht ist relevant; das dürfte sich aber nicht an der Wortwahl entscheiden.

Gerade das "F-Wort" ist ... Allgemeingut.

Der Inhalt "klingt" erstmal weniger nach Cuckolding, richtig.
Mehr aber auch nicht.
Das hat was mit Respekt den Frauen gegenüber zu tun, aber der scheint ja wenn es um erotig geht bei den Herren völlig fehl am Platz.
Zitat von *******rone:
mit Cuckolding hat das nichts zu tun

möglicherweise weiß die gute Dame nicht einmal, dass ihr “Mann” sie hier so darbietet

einfach nur traurig ...

Davon gehen wir auch aus, dass die nichts von weiß, und es eher ein Traum von Ihm ist, als realität.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Die Ausdrucksweise des TE läßt doch sehr zu wünschen übrig.
********s_HH Mann
34 Beiträge
Ich finde das Date eher geschmacklos und die Bezeichnung "Ehevotze" ziemlich niveaulos, spielerisch im Nachgang als Rollenspiel, wenn man sich kennt, ok. Aber in dem Kontext.

Ich selbst finde den Bereich des Cuckoldings sehr interessant, stelle mir, wie viele Vorschreiber, allerdings die Frage, was diese Darstellung mit Cuckolding zu tun haben soll......als ich mich selbst noch in einer Cuckold- Beziehung befand, haben wir oft auch die Niveaulosigkeit in der ersten Ansprache von selbsternannten Hobby - " Bulls" erfahren, eher abtörnend .... glücklicherweise gab es auch einige, wenige mit anregenden, geistreichen Kontext.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

natürlich hat der Post vom TE, in meinen Augen, nichts mit Cuckolding zu tun... denn so hat ein Cucki nicht zu schreiben... wenn überhaupt kommt es vom Hotwife. Würde meiner so schreiben, was er nicht tut, würde er seinen kleinen süßen *arsch* versohlt bekommen.

Nix für Ungut, nach mitlesen dieses Threads schließe ich hier ab.

GLG
Mausi
Moderatorenteam

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.