Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterhin auf der Suche nach einem offenen Paar

*********er60 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Weiterhin auf der Suche nach einem offenen Paar
Ich suche immer noch auf die Stecknadel im Heuhaufen!
Ich wünsche mir ein offenes Paar am liebsten beide devot und aus der Region Osnabrück! Sie sollte eine schlanke bis leicht mollige Figur haben und sehr willig sein! Er sollte bereit sein zu diehnen und seine Frau für treffen vorzubereiten und zu kleiden!
Schön wäre es wenn sie Tagesfreizeit hat um jederzeit bestiegen zu werden!
Ich würde mich freuen erstmal online Kontakt aufzunehmen um einander kennenzulernen!
Auf Fake kann ich gut verzichten!
Gruß Teutoburger
Raum 93/94/84

...suche noch immer ein sympathisches Cucky-Paar das einen alten erfahrenen Mann akzeptiert - gerne auf polyamore Beziehung.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Die Suche erscheint oftmals sehr schwierig,

mal passt es menschlich nicht mal von der Entfernung. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, daher nochmals mein Aufruf.

Meldet euch einfach liebe Paare, den Rest per Mail.
*******rsh Paar
67 Beiträge
Auch wir sind da für so einiges zu haben und sind offen für passende Mitspieler.
*****021 Mann
530 Beiträge
Und alle sooo weit weg😏
*****l61 Mann
531 Beiträge
Ich kann mich der Suche nur anschliessen, Raum Kassel.
Einfach per CM melden und wir schauen wie es weiter geht bzw gehen kann
*******2012 Mann
9 Beiträge
... und rund um Stuttgart sind die Chuckold Paare vermutlich ausgestorben oder ausgewandert 🥴😇.
Falls nicht und ihr seit beide schlank zumindest die Dame des Hauses ... devot ... und auch sonst unkompliziert...
Tja dann kann nach Corona aus einem Mailverkehr ein richtiger Verkehr werden .... Abgesehen vom Straßenverkehr der auch während Corona immer aktiv ist .
In diesem Sinne erstmal und bis die Tage 😎
Achja ein Fake darf sich anderweitig anpreisen 🤘
******eel Mann
78 Beiträge
... ist in Wien und Umgebund (leider) auch nicht anders! *heul2*
Salvador35 ich würde dich gern zusammen mit meiner Frau kennen lernen
*****olf Paar
300 Beiträge
Devoter Bi-Hausfreund gesucht

Du bist ein Mann, TS oder TV, definitiv Bi und devot, hast eine normale Figur, mindestens 180 cm groß und 16x4 in der Hose und bist rasiert.


Wir suchen genau dich, einen devoten Bi-Mann als festen Hausfreund. Es soll eine langfristige Beziehung aufgebaut werden, da mit dem Vertrauen auch der Sex von mal zu mal besser wird. Stehen auf hemmungslos Sex und dem Spiel zu Dritt.

Du solltest Single sein.

Wir suchen keine Beziehung aber ein bis zweimal im Monat solltest du Lust auf Sex zu Dritt haben.

> Zwischen 35 und 45 Jahre alt, charmant, offen, ehrlich und in der Lage auch ein lockeres Gespräch zu führen und gemeinsam zu Lachen
> Du bist ausdauernd und gut gebaut (beschnitten, sehr gern)

> Du bist unbedingt Intim rasiert

> Du bist mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für Sie ausgestattet ist

> Wir wohnen in Remscheid. Dein Wohnort sollte nicht weit entfernt sein. Treffen finden ausnahmslos nur Samstagabend bei uns statt.

> Du bist wirklich Bi. Also Klartext: Du fi... auch Männer von hinten, magst es selber mal genommen zu werden (von Ihm oder Ihr mit Strapon), blasen ist aktiv genau wie passiv dein Ding.
Wir haben bereits Erfahrung im Bereich MMF. Wir möchten ausgiebig verwöhnt werden. Dabei stehen wir auf devote Männer, welche sich anweisen lassen, z.B. zu Beginn ihn ausgiebig aktiv oder passiv oral verwöhnen und auf Ansage sie dann nehmen. Wir lieben es tief und ausdauernd in alle Löcher gestoßen zu werden und zum Abschluss den Saft in allen Variationen zu genießen. Er ist mal Cucki oder macht aber auch mal im Spiel mit. Außerdem wartet Sie immer noch auf einen standfesten Mitspieler für ihren ersten Sandwish.

Zögere nicht den Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn du unseren Anforderungen gerecht wirst. Wir antworten garantiert jedem der höflich Kontakt aufnimmt.
****x6 Paar
286 Beiträge
Geiler Sportlicher Typ sucht eine nette Dame oder ein Paar für schöne Zeit. Meldet euch bitte.
*****021 Mann
530 Beiträge
Zitat von ****78:
Salvador35 ich würde dich gern zusammen mit meiner Frau kennen lernen
🙄 habe ich da was verpasst?
Gerne!
Bitte pn salvator
Kann dich leider nicht anschreiben
*****021 Mann
530 Beiträge
Zitat von ****78:
Bitte pn salvator
kommt
*********te_sh Paar
228 Beiträge
Wir suchen auch einen festen mitspieler,nicht als beziehung aber je nach zeit gerne öfter... grins..
Wir suchen einen älteren Herren, der Lust hat mich vor den Augen meines Mannes zu besteigen. Bitte nur in und um Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.