Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren

****O69 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren
Hallo zusammen, wir sind ein angehendes Cuckoldpaar und suchen andere Paare, die bereits Erfahrungen gemacht haben. Entweder mal für ein Treffen (ganz gemütlich im Café oder so, wenn aus der Nähe) oder auch gerne einfach hier bzw Telefon. Würden uns freuen.
ihr steht am anfang und da solltet ihr einfach mal reinschnuppern. niemand wird von null auf jetzt sich mit einem neubeginner paar auf einen kaffee treffen oder telefonieren. in diese szene wächst man hinein und geht gestärkt wieder raus....
*******8877 Paar
150 Beiträge
Hallo, was wollt ihr denn so alles wissen. Wir sind jetzt auch noch nicht die Profis aber könnt euch gerne mal melden und sich hier mal bisschen schreiben.
****e87 Mann
101 Beiträge
Auch ich/wir sind an diesem Thema interessiert und würden gerne mehr darüber erfahren.

Wie fing alles an usw.
*****den Frau
147 Beiträge
Hi,

wir haben eine Lady-Plauderabend. Die Damen tauschen sich aus, die Herren dienen. (Jeder auf seinem Stand der Entwicklung). Wenn ihr mal im Norden seid und Lust auf Erdbeeren, Sekt und Gespräche habt- meldet Euch gern!

Erwartungsvoll
Lea
*****den Frau
147 Beiträge
(Immer 1. Samstagabend im Monat;-)
****11 Mann
338 Beiträge
Bei und ist das Interesse hauptsächlich bei ihm. Sie traut sich beim Thema Sex nicht an Fremde. Wir sind aber im Gespräch und deshalb für jeden Tipp dankbar. Auch als Senior sind wir noch sehr an Sex interessiert.
***Ol Paar
27 Beiträge
ihr steht am anfang und da solltet ihr einfach mal reinschnuppern. niemand wird von null auf jetzt sich mit einem neubeginner paar auf einen kaffee treffen oder telefonieren. in diese szene wächst man hinein und geht gestärkt wieder raus....[/quot.

Warum nicht? Bei uns hat es genauso angefangen.
****one Frau
3.712 Beiträge
Also warum jemand, der relativ neu in dem Thema ist, sich darüber nicht mit anderen austauschen sollte, erschließt sich mir nicht.
Austausch heißt ja nicht, dass man jemand als Spielpartner sucht oder etwas aufdrücken will sondern eher die verschiedenen Facetten dieses gemeinsamen Spiels erkunden möchte. Und sich dann für sich selbst das heraus sucht, was passt. Es wird selten ein voll deckungsgleiches Gegenüber geben. Aber voneinander lernen, das kann man durchaus.

Ob das nun über private Treffen, private Mails oder hier passiert...alles möglich, wenn man möchte. Sogar eine eigene Gruppe dazu könnte ich mir vorstellen.
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Hallo, das können wir gut verstehen, aller Anfang ist schwer und aufregend. Gerne kann man hier oder auch auf andern weg mal was schreiben und sich austauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.