Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull gesucht

Bull gesucht
Hallo Freunde,

Ich bin mit meiner Freundin derzeit an der Mosel im Urlaub. Ich hab extrem starke cuckold Fantasien, was ich ihr auch schon durch die Blume gesagt hab. Leider ist sie mehr vanilla. Daher habe ich mir überlegt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt ist. Ich fände es gut, wenn ein richtiger Mann sich einfach hier im Urlaub zu einem Glas Wein an der Tisch setzt und sie dezent verführt.
Wir sind beide attraktiv und Akademiker. Du solltest in unserem Alter sein.
Ich freue mich auf eure Nachrichten *g*
Ich freue mich auch über Ideen und Anregungen von Paaren, die ähnliche Situationen erlebt haben. Bin für alles dankbar
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Hey, wenn du solche Fantasien hast und nach einem Bull für die Hotwife suchst, dann sollten ein paar Fotos der Lady auf deinem Profil zu finden sein. Jeder Bull will sich selbst ein Bild machen.
******art Mann
122 Beiträge
Wenn du solche Fantasien hast und nach einem Bull für die Hotwife suchst, nimm die Blumen vom Tisch und sage es ihr direkt.

Dein Problem wird sonst sein, dass du mit diesem/deinem Spiel VIEL zu weit im Kopf voran geschritten bist und der Anschluss für sie immer schwieriger wird.

Sei offen, sei ehrlich.
Sprich mit ihr darüber, was dich daran kickt und wieso es dich kickt. Mach ihr klar, dass es Phantasien sind, die sich in Realität wahrscheinlich nochmal anders anfühlen, aber dass du es gerne mit ihr gemeinsam ausprobieren willst.

Sie mit einem Typen zu überraschen und sie somit in (d)ein real gewordenes Kopfkino zu werfen, kann eigentlich nur nach hinten los gehen. Vor allem, weil du selbst (wahrscheinlich) noch nicht weißt, wie du reagierst, wenn deine Wichsphantasie wahr wird.

Realität ist nochmal ein ganz anderer Schnack, als Kopfkino.

Tipp:
Ich habe mich mit meiner Frau darauf verständigt, dass im Kopfkino erstmal jeder Film und jedes Detail laufen darf. Ob wir uns Karten für den Film holen, um ihn uns dann gemeinsam anzusehen/Realität werden zu lassen, entscheiden wir gemeinsam nach der gemeinsamen Bearbeitung des Drehbuchs. Das ist ein Prozess, der langwieriger ist, als "ich überrasche dich mal mit der Wahrwerdung meiner Phantasie", ist aber viel, viel spannender und der Film wird immer besser, weil er beiden gefällt.

Lass die Heimligtuerei also bei Seite und sprich mit ihr.

Denn darin wir sind uns sicher einig:
letztendlich sollte sie als Hotwife immer das letzte Wort über deine Sexualutät haben.

Ich wünsche dir den Mut, die Kraft und euch gemeinsam dann ganz viel Spaß.
wow..Alexander...eine tolle Fantasie und was für ein schönes Erlebnis *g*
*******er58 Mann
913 Beiträge
Da kann ich Cuckoldfucker nur Recht geben! Die allerwichtigste Zutat in meinen Cuckolderfahrungen ist immer die Kommunikation gewesen! Ohne Reden, ohne Offenheit geht der Schuss ganz sicher nach hinten los! Da geht es wohl am ehesten um deinen Mut, deine Sehnsüchte und deine Gefühle ganz offen auf den Tisch zu legen und mit deiner Liebsten zu teilen. Dafür wünsche ich dir viel Glück!

Und dann noch ein gedanke von mir... Hier treiben sich die unterschiedlichsten Menschen / Männer herum. Sehr nette und einfühlsame und auch sexy Männer, aber auch stumpfe und notgeile und restlos attraktionsfreie. Wenn du hier recht unkonkret anfragst, bekommst du allerlei Buntes. Ob deine Frau, gerade wenn sie ahnungslose "Anfängerin" ist, begeistert über schwer verdauliche Erfahrungen sein wird, ist fraglich.
Da ist ein einfühlsames Handeln, dass deine Liebste in den Mittelpunkt deiner Aufmerksamkeit, Fürsorge und Hingabe stellt vielleicht angebracht.
Ich hoffe, du kannst mit meinen Ideen etwas anfangen.
Grüße von einem anderen Alexander
****tia Frau
1.968 Beiträge
Zitat von **********41564:
Leider ist sie mehr vanilla. Daher habe ich mir überlegt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt ist

Ach so, dass sind DEINE Überlegungen dazu und was sind ihre?
Du kannst doch nicht einfach sagen, dass ist der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt. Sie sollte diese nächsten Schritte festlegen und nicht du, nur weil bei dir die Fantasie durch geht, dass ist doch alles recht egoistisch gedacht.
Hallo,
Vielen Dank für die vielen und meist auch sehr netten/einfühlsamen Rückmeldung. Ihr habt recht, es ist schon egoistisch von mir, die einfach in mein Kopfkino zu werfen. Das ist mir jetzt klar. Aber es sollte auch nicht so sein, dass da ein Mann steht und er sagt „los, wir ficken“ sondern eher dass man sich kennen lernt und dann einfach eins zum anderen kommt. Wie bei einem „normalen“ ONS. Aber da habt ihr Recht, das wird nicht klappen, ohne das sie das will
*****293 Mann
284 Beiträge
Die Sache muß von dem Hotwife ausgehen, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen. Habe mich über joy mal mit einem Paar verabredet, Sie wußte gar nicht bescheid, hat dann rumgezickt. War verschenkte Zeit. Wobei man es bei dir sehen kann, das du ein Cuckold bist.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
In deinem Profil steht, du bist Single??? Von welcher Frau redest du und welche Art von Beziehung führt ihr denn überhaupt?
****one Frau
3.712 Beiträge
Puh...starker Tobak, @**********41564 muss ich schon sagen.
Bei mir hättest du den Erfolg, dass du dir für den Rest des Urlaubs ein Einzelzimmer suchen dürftest.

Warum?

Weil das, was du dir vorstellst, sowas von übergriffig ist, dass es zum Himmel schreit.

SIE soll mit einem anderen Mann, also entscheidet SIE, ob überhaupt und dann, wann und wo.

Du versuchst, ihr einen Mann ins Bett zu schieben, egal, wie "nett" du das hier umschreibst.

Dein Kopfkino mag dich ja kicken, verstehe ich sehr gut. Aber wenn es sie nicht kickt, vielleicht sogar abstößt, gewinnst du mit deinem Verhalten gar nichts, eher das Gegenteil.

Wenn du eine Hotwife willst, dann musst du das auch zulassen. Und dazu gehört auch, dass ein Nein von ihr ein Nein ist und du das zu akzeptieren hast.

Sollte deine sie auf den Geschmack des eigentlichen Inhalts und Sinns von Cuckolding kommen, wirst du noch dein blaues Wunder erleben. Dann geht es in dem Bereich bald nicht mehr danach, was du willst.

Manche staunen über den Teufel, den sie gerufen haben.......
********onix Mann
135 Beiträge
Da kann auch ich als Mann @********_Eve nur Recht geben!
Küsschen von Stefan
...mh..eine Cuckold Beziehung ist heiß und ich mag es, wenn ich der BULL sein darf...wobei ich Dominanz nicht mit Respektlosigkeit gleich setzen mag...alle sollen Ihren Respekt und Spaß haben
Bild ist FSK18
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von **********41564:
Ich freue mich auch über Ideen und Anregungen von Paaren, die ähnliche Situationen erlebt haben. Bin für alles dankbar

Er sucht hier einen Bull für den Urlaub.
Danach bei "Paaren Anregungen für die Situation" (sinngemäß).
Was daraus (wieder) wurde an "Ratschlägen".
Statt ihn das machen und ggf. aus Fehlern lernen zu lassen.
Läuft es, perfekt.
Läuft er gegen die Wand ist seine Nase platt, daraus lernt man auch.
Machen lassen, dort melden falls man Bull ist und mit dem Arrangement einverstanden.
Mein Plädoyer.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Was denn nun? Single oder Paar?
Interessant...bei mir hat sich der Gute vor kurzem als Single ausgegeben. Auch in seinem Profil steht "Single". Ich staune hier immer wieder im Joyclub.
Naja ich bin zwar ein Bull und bei einer attraktiven Hotwife sage ich auch nicht nein....aber Sie sollte schon davon wissen was passiert und einverstanden sein.
*******bbs Mann
157 Beiträge
Ich kann den Wunsch vieler Männer ihr Kopfkino durch einen anderen "dominanten" Mann in Realität umsetzen zu lassen, nur weil diese nicht die "Eier" in der Hose haben ihre Phantasien mit ihre Partner zu klären, schon verstehen.
Es ist auch bestimmt nicht einfach und ohne Risiko für die Partnerschaft das miteinander zu klären.

Dieses Szenario jedoch ohne ihr Wissen und aktiven Teilnahme in Szene zu setzen ist für mich ein massiver und auch sehr verletzender Vertrauensbruch ihr gegenüber. Der nach meiner Erfahrung auch extrem selten zu dem von IHM angestrebten Ergebnis führt, sondern über kurz oder lang eher zum Scheitern dieser Beziehung.

Ich gebe da @********_Eve vollkommen recht und kann das aus einer leidvollen Erfahrung leider nur bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.