Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Arbeitskollege ist ihr Lover

*****ast Mann
50 Beiträge
Das ist sicherlich komisch. Ich stell mir vor, es gibt sehr viele spontane, prickelnde Momente zwischen den Beiden während sie im Büro sind.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ********uddl:
Es hat sein Vor- aber auch Nachteile. Am Samstag gab es ein Treffen der Kollegen mit Partner. Und wir saßen mit seiner Partnerin an einem Tisch. Das ist schon ein merkwürdiges Gefühl und nicht angenehm.
Ist das Thema zwischen Euch?
Sowohl Cuckoldpaar - Lover als auch untereinander?
********uddl Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Wie? Was genau meinst du? Was soll Thema sein?
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ********uddl:
Wie? Was genau meinst du? Was soll Thema sein?
Das "merkwürdige Gefühl", was wohl durch Reaktion auf Normen und divergierender Realität hervorgerufen wird.
********uddl Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Das war nur Thema zwischen uns. Was er mit seiner Partnerin bespricht oder nicht, muss er entscheiden. Aber natürlich ist es nicht schön, wenn von vier Leuten, drei etwas tun, von dem der vierte nichts weiß ;). Und es war das erste Treffen in dieser Art.
********uddl Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Da uns einige nach aktuellen Ereignissen gefragt haben, wollen wir den gerne nachkommen.

Am Samstag war es endlich wieder soweit. Seine Frau ist für eine Woche verreist und er wollte uns besuchen kommen. Leider hatte sich eins unserer Kids spontan unentschieden und wollte statt Sonntag schon am Samstag zurück nach Hause kommen. Also mussten wir absagen. Da Kinder oft unentschlossen sind, wurde daraus wieder Sonntag. Wir schrieben ihn an aber es war ihm alles zu kurzfristig, wie er schrieb. Also war für uns der Samstag gelaufen.

17 Uhr klingelte es an der Tür und er stand davor. Wir waren leicht irritiert aber doch erfreut und fieberten den Abend entgegen. Wir waren natürlich nicht wirklich vorbereitet und
so sprang meine Partnerin noch schnell in ein Kleid.

Es war eine recht lockere Stimmung, im Vergleich zu den ersten beiden Treffen. Wir tranken ein wenig zusammen und wollte essen bestellen. Während ich am Handy die Karte studierte, kamen sich beide näher. Sie mag seine dominante Art und scheinbar war er diesmal vorbereitet. Er nahm ihr Gesicht, drehte es zu ihm und Küsste sie sehr bestimmend, während er ihre Brustwarzen verwöhnte. Er ist da sehr viel ‚härter‘ als ich. Das gefällt ihr an der Situation. Sie stöhnte unter seinen Berührungen auf. Sie lagen beide neben mir und ihre Beine hin zu mir. Ich schob ihren Rock höher und er nutzte es gleich aus uns riss den Slip förmlich beiseite. Dabei zusehen zu müssen, wie er sie dominiert und sie unter den Berührungen sich förmlich windet, macht mich wahnsinnig. Es ist ein Gefühl zwischen Eifersucht, Zweifel aber auch einer großen Erregung. Er fingerte sie und sie kam das erste mal.

Wir bestellten anschließend das Essen und warten darauf. Nach dem Snack ging es weiter. Sie saß auf dem Sofa als er ihr Sektglas nahm, den Sekt über ihre Brüste tropfte und mit der Zunge sie verwöhnte. Die Lust war ihr deutlich anzusehen. Er riss ihr das Kleid runter und lies den Sekt in seinem Mund zwischen ihre Schenkel wandern. Er verwöhnte sie jetzt mit der Zunge. Ich stand auf und stellte mich hinter sie, nahm fest ihre Hände, während er sie mit seiner Zunge zum nächsten Höhepunkt trieb.

Jetzt wollte sie sich auch erkenntlich zeigen und verwöhnte ihn. Nackt kniete sie vor ihm und lies ihr Zunge langsam über seinen Schwanz gleiten. Es war ein wahnsinnig erotischer Anblick. Sie verwöhnte ihn, während ich zuschaute. Als er es kaum noch aushielt, stand er auf und drehte sie zu mir. Sie streckte ihren Hintern in die Höhe und sah mich an. Mit einem Stoß drang er in sie ein und nahm sie vor meinen Augen. Ich schaute nur zu und drehte fast durch. Sie beugte sich nach oben, damit er ihre Brüste und Kitzler bearbeiten konnte. Und schon wieder explodierte sie unter seinen Bewegungen.

Der Abend sollte aber noch nicht enden. Nach einer kurzen Pause ging sie nach oben. Kurze Zeit später hörten wir Absätze näher kommen. Sie hatte sich Stiefel und ein Korsett angezogen und stand vor uns. Sie nahm das ‚Paddel‘, das er mitgebracht hatte, in die Hand und fing an, uns beide damit zu erziehen ;). Da ich eher devot bin, fand ich mich gleich wieder in der Rolle. Zu unserer Verwunderung schien unserem Gast die Rolle auch zu gefallen. Und so dauerte es nicht lange und wir beide durften den Druck und die Bestrafung genießen. Sie liebte es, uns beide zu dominieren. Scheinbar war der Anblick einer 190m großen Blondine in Stiefeln sehr erregend und so dauerte es nicht lange und er drehte den Spieß wieder um. Er nahm sie von hinten und vorne. Die Stiefel über seinen Schultern und er drang tief in sie ein. Ihre Erregung so nah zu erleben, war ein Genuss.

Aber auch damit sollte der Abend nicht enden. Er hatte noch eine Überraschung in Form von Handschellen dabei. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie ;).

Es war ein unheimlich spannender und von Lust geprägter Abend. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Es war für mich ein sehr erregendere aber auch wenn es sich komisch anfühlt, beide in Situationen zu sehen, die wir so nie erlebt haben.
********uddl Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Abend schickte er ihr ein Bild mit Utensilien, die er extra für uns gekauft hat. Er scheint wohl in seiner Sklavenrolle aufzugehen. Wir drei tauschten Nachrichten aus und sie schlüpfte dabei in die Rolle der dominanten Herrin. Das gefiel uns beiden sehr. Scheinbar war mein gegenüber etwas frech und so muss er ihr zur Strafe heute einen Orgasmus im Büro bescheren.

Gerade ist sie in einem kurzen Kleid und ohne Slip zur Arbeit gefahren. Ich kann natürlich nicht mehr schlafen. Ich schwanke immer noch zwischen der Angst, Zweifel und der unbändigen Lust.
*****183 Paar
265 Beiträge
Cool freuen uns über mehr Details, mich als Frau hätte das Kleid schon sehr interessiert *top2* *liebguck*
********uddl Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Da sie auf Arbeit keine aufreizenden Kleider tragen kann, war es „nur“ ein kurzes, schwarzes Sommerkleid. Ich hoffe, ich habe eurer Fantasie keinen Abriss verliehen *zwinker*
****N77 Paar
92 Beiträge
Wow, beneide Euch! *top* Viel Spaß und viel Glück auf Eurer Reise! *g*
*****183 Paar
265 Beiträge
Ist heiß das Kleid, hat ihm sicherlich sehr gefallen
********uddl Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Ob er wirklich aufs Kleid geachtet hat, weiß ich nicht. Gegen 13 Uhr, haben beide eigentlich Feierabend, bekam ich einen WhatsApp Videoanruf. Ich nahm ab und durfte beide beobachten, wie sie sich im Büro vergnügten. Es war ein Gefühl zwischen Eifersucht und Geilheit. Letzteres hat zum Glück überwogen *zwinker*
********amer Mann
233 Beiträge
Zitat von ********uddl:
Ob er wirklich aufs Kleid geachtet hat, weiß ich nicht. Gegen 13 Uhr, haben beide eigentlich Feierabend, bekam ich einen WhatsApp Videoanruf. Ich nahm ab und durfte beide beobachten, wie sie sich im Büro vergnügten. Es war ein Gefühl zwischen Eifersucht und Geilheit. Letzteres hat zum Glück überwogen ;)

Solange die Geilheit stark genug ist, wird der Schmerz der Eifersucht verdrängt.
*******razy Mann
113 Beiträge
Zitat von ********uddl:
Da sie auf Arbeit keine aufreizenden Kleider tragen kann, war es „nur“ ein kurzes, schwarzes Sommerkleid. Ich hoffe, ich habe eurer Fantasie keinen Abriss verliehen ;)
Bedeutet "nur", dass sie nichts darunter an hatte? *zwinker*
********uddl Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein kleines Update. Heute bekam ich einen Anruf und sie gestand mir, dass sie sich im Büro vergnügt haben. Als sie nach Hause kam, zog sie ihren Slip aus und drückte ihn mir in die Hand. Er war klitschnass *grins*.

Sie beschrieb mir wie es dazu kam und wie es ablief. Ich muss erwähnen, dass wir alle gemeinsam vor zwei Wochen in Berlin waren. Beide hatten dort eine Schulung und wir haben die Abende zusammen verbracht.
Heute haben sie darüber erzählt und er gestanden, dass es wohl nicht ganz so anlief, wie er es sich vorgestellt hat. Ging ihm teilweise alles zu schnell und er würde sich gerne mehr Zeit nehmen und auch mal an der Bar ein paar Minuten mit ihr verbringen und sich gegenseitig heiß machen. Er meinte wohl, sie sei teilweise zu dominant und er würde sie das nächste mal auf den Bauch legen, ficken und ihr auf den Hintern spritzen. Danach darf ich gerne mit ihr machen was ich will.

Ich muss erwähnen, dass er bisher nie geäußert hat, was er will oder sich vorstellt. Wir mussten das bisher irgendwie alles steuern. Das hat sie wohl so scharf gemacht, dass sie heute über einander hergefallen sind.

Beide haben sich für Freitag wieder hier bei uns verabredet. Er hat Zeit und will uns dann wieder besuchen kommen.
*******262 Mann
172 Beiträge
Schöne Geschichte. Du bist ein Glückspilz 👍
********uddl Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön. Eigentlich ist es genau das, was sich in unserer Fantasie immer abgespielt hat. Aber es ist immer noch ein Gefühl zwischen Eifersucht und Geilheit, wenn sie mir hinterher erst davon erzählt. Aber das Gefühl wird wohl nie enden und gehört wohl dazu.
****181 Mann
800 Beiträge
Jepp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.