Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den guten Cucki aus?

*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ner:
Stimme zu! Aber es gibt so viele Cuckis, die dann flatterhaft werden, wenn es Realität wird. Aber dann ist es zu spät *zwinker*

in Bezug auf etwas konkretes?
Meinte das Grundsätzlich
*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cer:
die dann flatterhaft werden, wenn es Realität wird. Aber dann ist es zu spät

Ich glaube ein cucki kann sich schon auch erlauben flatterhaft zu werden, obwohl er eigenverantwortlich vermeiden sollte das es dazu kommt.
Ich selber war bisher von mir selbst überrascht das ich fast immer in der Lage war das vorher in den Raum gestellte auch zu bieten, und dabei Erfüllung zu finden, selbst wenn vorher auch Ängste mitschwangen. Wer nix wagt, der nix gewinnt.
Aber in den wenigen Fälle wo ich an meine Grenzen kam, und mich auch selber überfordert habe, war es nie zu spät, sondern alle beteiligten konnten gut darauf eingehen. Das ist wichtig zu wissen, um auch mit Vertauen sich Grenzerfahrungen mit vorher ungebekanntem zu stellen.
Ein cucki training soll vor allem dafür da sein, bewusst an den Fähigkeiten des cuckis zu arbeiten, so das es eben zu Flatterhaftigkeit nicht mehr kommt, zum Wohle aller Beteiligten.
Zitat von *******stOl:
Einmal sehr provozierend aus Bullsicht.....

Der ideale Cuckie ist in der Lage aus vielen genau den herauszufiltern, der seiner Queen all das geben kann, was sie verdient, er ihr nicht geben kann.....

Ihm gelingt es im Vorfeld bei seiner Queen ebenso wie beim Bull genau die knisternde Spannung aufeinander zu erzeugen, dass die beiden tatsächlich nur noch real aufeinander treffen müssen und als guter Cuckie sorgt er zudem für passende Atmosphäre und Ambiente.....

Ich suche mir meinen Lover lieber selbst aus und erwarte dann, dass der Cucki sich in meine Wahl fügt und nicht herumjammert. *g*
*******er6 Mann
225 Beiträge
Der Hotweif während der Bull sie fickt in die Augen sehen, dabei seine Geilheit zum Ausdruck bringen, ihr aber auch zeigen, dass er es ihr gönnt.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von ********ker1:
1. Er stellt seine Wünsche nicht in den Mittelpunkt der Veranstaltung.
2. Er will keine Zirkusnummer vom Hotwife und Lover vor seinen Augen.
3. Er kann gönnen können.
4. Er darf selbstverständlich Wünsche haben, beherrscht es aber auch diese in vernünftiger Weise als "Möglichkeit" seinem Hotwife anzubieten.
5. Wenn mal was nicht läuft, dann sagt er es klar und deutlich.
6. Wenn sein Hotwife etwas sagt, dann fängt er nicht an zu schmollen.


Kurz gesagt......
Lady first ist keine Floskel.

Genau so sollte es sein! *top*
*******ips Frau
104 Beiträge
Er sollte gute Nerven haben, wenn es dann mal richtig los geht... 😂
****11 Mann
338 Beiträge
ja Weintrinker1, im Wein liegt eben doch Wahrheit.
********reue Paar
3.640 Beiträge
Er schreibt:
Für mich klingt der Ausdruck Cuckitraining irgendwie, als ob sich jemand auf einen bevorstehenden Wettkampf vorbereitet bzw. bestimmte Fähigkeiten aneignen muss.
Ich trainiere nicht für etwas, was in mir ist und schon immer da war.
Cuckolding ist für mich ein Lebensgefühl, dass sich in der Partnerschaft mit meiner Frau weiterentwickelt. Es gibt da kein definiertes Ziel. Der Weg ist das Ziel. Sie sagt mir immer, ich sei Ihr Cucki und Sie alleine entscheide, wann, wo und mit wem.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Das sehen wir genauso wie @********reue. Cuckolding ist kein Wettkampf und daher finden wir den Begriff "Training" sehr unpassend.

Alles Liebe♥♥♥
Carmen & Jack
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Zitat von ********reue:
Er schreibt:
... Sie sagt mir immer, ich sei Ihr Cucki und Sie alleine entscheide, wann, wo und mit wem.
Das ist schön, oder?

Gruß
James, Cucky von Lady M
*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_RPL:
Das sehen wir genauso wie @********reue. Cuckolding ist kein Wettkampf und daher finden wir den Begriff "Training" sehr unpassend.
Für uns kommt der Begriff Training nicht aus der Welt des Sports, sondern benennt allgemein zielgerichtete Prozesse um in sich oder anderen Geschicklichkeit, Wissen oder Fitness zu verbessern, zwecks dem Erlangen spezifischer nützlicher Kompetenzen. (angeleht an den englischen Wikipediaeintrag).
In diesem Sinne kann ich zum Beispiel trainieren beim Edgen besser den Orgasmus zu vermeiden, oder ich kann meinen Anus trainieren bevor dieser leidenschaftlich penetriert wird. Auch kann ich trainieren den Einfluss über meine Gedanken und Gefühle zu verbessern um nicht in Eifersuchtsfallen zu tappen.
In diesem Sinne finde ich den Begriff Training vollkommend passend um bewusst meine Fähigkeiten zu verbessern diesen Lebensstil auszuleben, der mich mit vielen bisher unbekannten Praktiken und Situationen konfrontiert.
Der Begriff Training wird üblicherweise in der Szene des bewussten Umgangs mit einer neuen Kultur des Sexes und der Liebe für solche Prozesse verwendet. Wie zum Beispiel das ISTA Training an dem ich teilgenommen habe (https://ista.life/trainings/ista-level-1)
Ein Training ist eine „Übung“. Nicht jeder Cucki ist auf dem gleichen Level unterwegs, dafür gibt es ja auch offiziell die Kategorien, in die die meisten Paare/Cuckis sich gar nicht einordnen lassen möchten.

Ich glaube auch, dass man üben kann, die persönlichen Grenzen des Cucki zu überschreiten und weiterzugehen. Die Grenzen sind sicherlich individuell und der Weg bleibt weiterhin das Ziel. Aber man kann den Weg sicherlich herausfordern! Wie auch immer man das dann nennen möchte.
• Wir trainieren auch! *zwinker*
"Weintrinker" hat es sehr gut, zu Beginn bereits formuliert ... ich finde das GÖNNEN ist wichtig, aber alle Beteiligten sollten tiefe Lust empfinden und Spaß haben ....denn später - nach Abklingen der Lust - müssen sich alle voller Wohlgefühl in die Augen schauen können.
******nge Mann
170 Beiträge
Das ist meiner Meinung nach sowohl Typen als auch Beziehungsabhängig.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Ein Training ist eine „Übung“. Nicht jeder Cucki ist auf dem gleichen Level unterwegs, dafür gibt es ja auch offiziell die Kategorien, in die die meisten Paare/Cuckis sich gar nicht einordnen lassen möchten.

Ich glaube auch, dass man üben kann, die persönlichen Grenzen des Cucki zu überschreiten und weiterzugehen. Die Grenzen sind sicherlich individuell und der Weg bleibt weiterhin das Ziel. Aber man kann den Weg sicherlich herausfordern! Wie auch immer man das dann nennen möchte.
• Wir trainieren auch! ;-)


Das ist doch auch das, was wir Cuckis insgeheim von der hotwife wünschen. *anmach*
********reue Paar
3.640 Beiträge
Zitat von *******019:
Zitat von *******_Fee:
Ein Training ist eine „Übung“. Nicht jeder Cucki ist auf dem gleichen Level unterwegs, dafür gibt es ja auch offiziell die Kategorien, in die die meisten Paare/Cuckis sich gar nicht einordnen lassen möchten.

Ich glaube auch, dass man üben kann, die persönlichen Grenzen des Cucki zu überschreiten und weiterzugehen. Die Grenzen sind sicherlich individuell und der Weg bleibt weiterhin das Ziel. Aber man kann den Weg sicherlich herausfordern! Wie auch immer man das dann nennen möchte.
• Wir trainieren auch! ;-)


Das ist doch auch das, was wir Cuckis insgeheim von der hotwife wünschen. *anmach*

Er schreibt:
Das ist nicht nur das, was ich als Cucki insgeheim wünsche, das ist das, was es ausmacht. Immer wieder Grenzen anzutasten und auch mal zu verschieben. Deshalb sehe ich es auch als einen Weg, den Hotwife und Cucki gemeinsam gehen. Im Idealfall auch gemeinsam mit einem Lover.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.