Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
644 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung der Cuckoldbeziehung

Welches Level streben die Hotwifes für ihre Cuckis an?

Dauerhafte Umfrage
Cuckold par owl 1 schön geschrieben wir können Ihnen weitgehend zustimmen , es ist doch was schönes wenn sich die Frau toll mit dem Liebhaber versteht , wir hatten damals die schöne Situation das Angela in Ihren Freund /Bull verliebt war

und die Einstufungen beginnen ja in Zeitphasen ,
Bei uns wars so anfangs war ich ca 6 Monate bis 1 Jahr C 1 ,
dann nochmal ein Jahr C 2
und jetzt seit ca 4 Jahren zwischen C 2 und C 3

Geschlechtsverkehr mein letzter war vor 4 Jahren an Sylvester seitdem nur Handverkehr und oral verkehr , meine Angela nimmt mein Glied auch nicht mehr in den Mund ,
Sie bläst excellent schluckt so gerne aber nur vom Lover ich darf zuschauen und muss selber blasen ,

nochmal zu Ihnen OWL schön geschrieben und Sie hatten bestimmt eine tolle Zeit ,

was mich interessieren würde wenns nicht zu indiskret …, leben Sie nun monogam oder hat Ihre Frau immer noch oder wieder einen neuen Bull ?
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ********_Eve:


Es ist übergriffig, ein Kind ungefragt so und absichtlich in die Welt zu setzen und dieses Kind ein Leben lang die Konsequenzen der Geilheit ihrer Eltern tragen zu lassen.

Sollte es aus Unachtsamkeit passieren, dann ist das so - die Folgen müssen dann überlegt und getragen werden. Aber absichtlich? Ein absolut nicht im Cuckolding begründetes Verhalten. Das möchten nur einige hinein interpretieren, weil sie den Hals oder andere Dinge einfach nicht voll bekommen. .
Ich plädierte für freiwilligen Themenverzicht, Fremdschwängerung, etc.
Zeit noch nicht reif, sehr "kontrovers", etc.
Bringt nichts.

Nur ein Beispiel: Erziehung ist Diktatur.
Weil?
Ich kenne Menschen mit sehr (!) fragwürdiger pol. Einstellung. Also sehr weit aussen, da ist die Richtung fast (!) egal.
Dort werden Kinder in die Welt gesetzt die mit 5 bis 8 Jahren in abgeschlossene Gesellschaften zur " Huldigung ... -tums" gesteckt.
Lange genug indoktriniert sind die erstmal weitgehend verloren.
Was das mit obigem zu tun hat?
Steht da.
Heucheleien, oft viel zu pauschal, etc.

Gibt auch threads zum Thema.
Nullwert.

Bedankt.
*******o27 Mann
121 Beiträge
Ich habe die obigen Beiträge gelesen. Mich entsetzt es immer wieder, mit welcher Schärfe Beiträge anderer kommentiert werden. Anstatt einfach sein eigene Meinung auszudrücken. Das reicht doch! Dieses Thema ist so interessant. Es gibt so viel zu dem Thema zu sagen. Meine Hotwife und ich diskutieren das unglaublich intensiv im Moment, wohin die Reise gehen soll. Anstatt Beiträge zum Thema zu schreiben, wird aber die Ausdrucksweise, das Formulierungsgeschick anderer etc. kritisiert. Anstatt das ich hier mir also Anregungen holen kann, wohin eine Cuckoldbeziehung sich entwickeln könnte und dann darüber reflektieren zu können, lese ich eine Kleinschlacht um das Schwängern in einer Cuckoldbeziehung. Das ursprüngliche Thema ist seitdem tot. Prima gemacht!
Kann ich nur zustimmen !
Interessiere mich auch oft für viele Themen die hier angesprochen werden und dann muss ich das Thema leider wieder bereits nach 5 Beträgen löschen, weil Moralapostel meinen ihren unnötigen Senf dazu abgeben zu müssen .
Könnten Moderatoren nicht einfach mal durchgreifen und sämtliche solcher Beträge sperren und User blocken ?
Mich interessiert das Thema nämlich leider schon -.-
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Da es eine öffentliche Diskussion ist, wirst Du mit Deinen Block- und Sperrwünschen nicht weit kommen. Da kann man richtig froh sein, daß Du keine Gruppe moderierst. Alles was einem nicht passt mal blocken. Du könntest ja auch Kommentare, die Dir nicht gefallen, einfach nicht lesen. Die Möglichkeit hat jeder. Oder eine eigene Gruppe eröffnen, um nur mit Gleichgesinnten zu diskutieren.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Diesen Thread kann man überhaupt nicht schreddern, da nur eine einzige Cuckoldress geantwortet hat und die restlichen Beiträge fast ausnahmslos von Cuckis kommen.
*******o27 Mann
121 Beiträge
Also was ich schreibe, Kann aucg die ausdiskutierte Meinung meiner Hotwife wiederspiegeln. Und ich denke, dass es bei den anderen Cuckies genauso ist. Mir ist es daher ziemlich gleich, wer von beiden schreibt, Hauptsache es ist zum Thema...

Meine Hotwife ist übrigens gerade von Ihrem Lover wiedergekommen (nach zwei Tagen) und hat mir verkündet, dass sie mich mehr in Richtung Keuschheit und weniger gemeinsamen Geschlechtsverkehr erziehen möchte. Eine Entwicklung...
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich denke nicht, daß es egal ist, wer schreibt. Angesprochen waren die Hotwifes und nicht die Cuckies. Aber man merkt schon, dass entweder Bulls oder Cuckies hier ihre Phantasien zum besten geben. Warum auch immer.
*******o27 Mann
121 Beiträge
Oh, dann tut es mir leid, dass ich geschrieben habe. Das ist natürlich eine Regelverletzung. Ich sollte dann besser auch nicht mehr schreiben. Auf das sich alles prächtig entwickelt.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Und das Kopfkino läuft zur Höchstform auf.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wir finden es immer wieder interessant, wie es einzelnen Schreibern in den div. Threads gelingt, dem Ausgangsthema eine ganz andere Richtung zu geben.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Wieso? Es hat doch auch etwas mit der Entwicklung in der Cuckoldbeziehung zu tun, wenn man erkannt hat, dass hier vieles reines Cuckikopfkino ist. Von den Paaren, bei denen die Cuckoldress die Führung übernommen hat, schreibt in so einen Thread fast niemand, wie die Entwicklung weiter gehen soll. Denen ist das viel zu persönlich und meiner Lady im Übrigen auch. Sie sagt einfach: "Es kommt alles so, wie es kommen soll."
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Also, um was geht es denn nun?
Wer hier schreibt?
Oder was hier geschrieben wird?

Selbst diese Fragen haben mit dem eigentlichem Thema nichts zu tun,
lenken einfach nur ab.
Das wollte ich damit schreiben.
**xi Paar
449 Beiträge
Was streben wir an?

Eine gute Frage, denn letztendlich gibt es darauf keine wirkliche Antwort. Wir haben uns keine Ziele gesetzt. Es ist eine Art Reise. Wir haben es zuerst in der Phantasie und zu zweit probiert. Danach kam der erste Schritt mit einem Dritten. Man hat sich vertraut und es kamen neue Erlebnisse hinzu. Dann gab es einen Stopp und nach einer reflection ging es erneut weiter.
Nun wurde es noch intensiver und vertrauter und es entwickelt sich ständig fort. Jeder in seiner Rolle. Diese Entwicklung ergibt sich automatisch und ist irgendwo eine Art Selbstläufer. Natürlich wird immer wieder kommuniziert und reflektiert, doch es ist eine Reise, auf der man Neues erlebt. Sicherlich vielleicht auch mal etwas unschönes, doch es gibt kein Festgelgtes Ziel. Daher nun von C1 bis C3 oder darüber hinaus zu reden. Das sind Schubladen, die ungefähr irgendwie passen. Aber wir haben festgestellt, dass es sich automatisch verändert mit der Zeit. Umso länger man auf der Reise ist, es ergibt sich einfach.
Wichtig, dass jeder zufrieden ist - das ist wichtig. Und die Beziehung bekommt automatisch immer mehr tiefe, bzw entwickelt sich auch auf unterschiedlichen Ebenen.
Für Außenstehende ist das oftmals schwer zu verstehen und kaum nachvollziehbar. War für uns auch irgendwann so.
Also zum Fazit. Es gibt kein festes Ziel und man benötigt auch keins.
LG
@**xi
Perfekt auf den Punkt gebracht!

*hutab*

Gruss, Jay
***Ma Paar
539 Beiträge
@**xi Wir stimmen Euch absolut zu. Der Weg ist das Ziel. Und auf dem Weg entdeckt man Neues, das man nicht entdeckt hätte, wäre man nicht auf dem Weg.

Es läßt sich nicht vorhersagen und entsprechend auch nicht ansteuern. Es läßt sich nur gemeinsam erleben. Und dadurch vertieft es die Beziehung zueinander.

Wir sind übrigens bei C3 angekommen, ohne es als Ziel gehabt zu haben. Und sehen dass es für uns richtig ist und passt.

Ein Kreuzchen bei der Umfrage konnten wir nicht machen, weil ich nichts angestrebt habe. Es hat sich über die Jahre so entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.