Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife hat Hotwife statt Bull

******_54 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife hat Hotwife statt Bull
Gibt es auch Cuckoldbeziehungen, in der statt eines Bulls die Hotwife von einem anderem Hotwife genommen wird?
Wenn ja, wie wird dann der Cucki miteinbezogen?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ist das nicht egal? Wenn Ihr Lust darauf habt, dann macht das einfach. Und macht Eure eigenen Regeln.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ist das nicht egal? Wenn Ihr Lust darauf habt, dann macht das einfach. Und macht Eure eigenen Regeln.
Er wollte wohl personale Beispiele der praktik.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Hotwife versus Hotwife

Also wir durften diese Konstellation schon einmal zu Hause und einmal auf einer Party erleben und fandes es wundervoll.
Für mich als zarte Mädchenfrau mit dem Hang zur fast tabulosen Unterwerfung einem dominanten Gentleman und Bull gegenüber, genau die ersehnte Erfüllung meiner Bi-Gelüste.

Eine dominante Frau, die sagt wo es lang geht und ungeniert ihre Wünsche mir und dem Cuckold gegenüber äußert, macht mich zu ihrer willigen Zofe.

Aber ich mußte feststellen, dass durch die weiblich-weiblichen Genüsse durchaus auch Lust auf einen richtigen Kerl wach wurden.
Darum: Hotwife JA und gern mit Gatten oder auch aktiven Cuckold ....
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Anmerkung: Noch zur Frage der Einbeziehung des Cuckolds.

Mein Cuckold wurde einmal von der dominanten Lady ziemlich schamlos für diverse Dienste benutzt und von der anderen Damel allerdings völlig unbeachtet links liegen gelassen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Der Weg ist das Ziel.
Dieser Weg ist auch geil.
Thomas..
Das hat doch was.
******272 Mann
1.163 Beiträge
@*********_Bord
Was heißt denn für dich / euch wurde einmal richtig schamlos ausgenutzt für diverse Dienste ?
*****ona Paar
25 Beiträge
Wir hatten eine derartige Konstellation (FFM) im Cuckoldkontext über mehrere Jahre und es war sehr schön.

Als überwiegend dominant agierende Frau habe ich damals eine anfangs eher devot agierende junge Frau kennen und lieben gelernt...
... und ich muss sagen, sie hat sehr schnell ihre Rolle als hervorragende Liebhaberin für mich ausgefüllt und konnte selbst gleichzeitig ihre eigene dominante Seite "spielerisch" kennenlernen und an meinem Mann ausprobieren.

Wir haben damals festgestellt, dass eine Cuckoldbeziehung auch so sehr gut funktionieren kann und die Lust auf Mann verliert man dadurch auch nicht, im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.