Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1412 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades - immer noch unbedingt BBC?

****ika Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Queen of Spades - immer noch unbedingt BBC?
Lieber Schwarm,

ist die Queen of Spades, also die Pikdame und all ihre Symbole, für Euch noch immer das eindeutige Zeichen für die nach schwarzen Schwänzen selektierende Hotwife?
*********r_RD Paar
70 Beiträge
ja klar,
wenigstens ein Punkt wo nicht alles politisch korrekt angepasst werden muss.
Gegenfrage: Was sollte es denn anderes bedeuten? Es mag Damen geben, die das nicht ganz so streng betrachten und damit nur eine starke Vorliebe zum Ausdruck bringen möchten, aber grundsätzlich sollte die Bedeutung klar sein.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Das "Queen of Spades"-Tattoo, soll signalisieren, dass die Dame, die es trägt ihre Vorzüge in Sachen Penisgröße ganz klar bei den größeren Exemplaren hat. Zum Teil werden von den Damen auch schwarze Männer mit großen Penissen bevorzugt (BBC). Sie signalisiert, das direkt und offen sichtbar.

Das ganze schaut so aus:

http://www.tattoobite.com/wp … n-ankle-for-best-friends.jpg

Mich würde hier vielmehr interessieren, welche Damen hier bei Josy dieses Tattoo hat, oder wer jemanden kennt, der es hat, oder wer es schon mal gesehen hat bei einer Dame?
*********r_RD Paar
70 Beiträge
Zitat von *****_69:
Das "Queen of Spades"-Tattoo, soll signalisieren, dass die Dame, die es trägt ihre Vorzüge in Sachen Penisgröße ganz klar bei den größeren Exemplaren hat. Zum Teil werden von den Damen auch schwarze Männer mit großen Penissen bevorzugt (BBC).

aus welcher Quelle hast du das denn ... Mein Kenntnisstand: QoS oder Pik Dame hat eine Affinität zu BBC - Betonung auf das zweite B (Black). Ende.

Die die du meinst (Farbe egal, hauptsache groß) sind bei den Size Queens anzugliedern ...
**********aylon Paar
244 Beiträge
Also bei unserer Sie ist das erste "B" wichtig und das zweite "B" dann eher die Krönung *zwinker*
*********2003 Mann
194 Beiträge
*lol* *haumichwech*
Ja mach das nur aber bitte poste dann bitte auch das Bild hier.

Gibts denn auch ein Tatoo für schwarze Männer wo sie damit signalisieren das sie nur auf weiße großbrüstige Frauen stehen? *freu2*

Am besten auf der Stirn das es auch jede / jeder sehen kann.
****one Frau
3.686 Beiträge
Für mich ist BBC eindeutig belegt, siehe auch in diversen Nachschlagewerken... Das bedeutet B-ig B-lack C-ock ohne Wenn und Aber....
Und das Erkennungszeichen dafür ist die Pik-Dame

Wenn schon Schubladen-Sortiererei, dann bitte auch in die richtige Schublade!
Oder eben einfach mal leben, wie man es möchte ohne Schubladen, das kann ganz schön befreiend sein.
**********velin Mann
653 Beiträge
Bleibt ja nur ein Traum, leider.
******r4U Mann
64 Beiträge
Gibt es auch ein Symbol, wenn eine HOTWIFE ausdrücklich KEINE BLACK mag, aber all das andere schon ?

Wir haben ja nun das "Glück oder Pech", dass die DEUTSCHEN hier wohl nicht Vorreiter in der Symbolisierung waren.
Wenngleich wir historisch da auch einige Duftmarken gesetzt haben.

Alles andere (Fremdgehen / Voyeurismus/ D/S ..) gibt/gab sicher hier wie dort, nur das in Ameri...USA eben wohl -früher mehr SCHWARZE Männer- im Land waren.
Und die "historische" Schande und Scham, wenn sich die TEXAS-Hotwife vor den Augen des Mannes.... und insbesondere, als der BBC noch ein BB-Slave war, etc. *zwinker*

Hier nannte man es ja nun früher eher Hahnrei uns es gab die Kuckuckskinder....
Verdächtig waren da aber eher die "nicht passenden" Haarfarben.

Ein SYMBOL wie die PIK-Dame finden wir ganz neckisch, aber eben wegen BLACK passt es nunmal nicht zu meiner HotWife.
Ist eben einfach nicht ihr Ding.

Welches Blatt kann sie dann spielen ?
****one Frau
3.686 Beiträge
Es gibt Kettchen und Armbänder mit dem Schriftzug Hotwife und es gibt Symbole mit 1 weiblichen und zwei männlichen Kennzeichnungen im Cuckold-Bezug.
Sollte es dir mehr um das "Big" gehen, dann ist die Bezeichnung dieser Vorliebe anscheinend "BigDick". Ob es dafür ein Symbol gibt? Keine Ahnung, hat mich nie interessiert. Lässt sich aber sicher bei Google finden, wie fast alles.
******r4U Mann
64 Beiträge
Na, ja ... sicher, wir kennen ein paar der Schmuckstücke.
Aber das SYMBOL 1x Weibchen + 2-5 Männchen - oder auch in Schriftform HOTWIFE hat für uns nicht diesen Charme, wie die Queen of Spades.
Es ist dezenter, für Eingeweihte....
FICK MICH ! würden sich auch wohl die wenigsten Damen um den Hals hängen, oder tätowieren.
Klar, Fußkettchen sind neckisch und haben ihren Reiz.
ABER als offensichtliches Erkennungszeichen, fällt es wohl eher selten auf.
Ein T-Shirt, oder ein auffälliges Armband mit eben nur so einem Symbol, das könnte ausversehen gefallen haben, wenn mal "unerwünschte" Gäste Bezug darauf nehmen, usw.
Es soll schon zum Gespräch einladen und offen getragen werden können - OHNE "aufdringlich auf NOTSTAND" hinzuweisen.
Sorry, wenn es etwas sarkastisch klingt und ich eine HOTWIFE immer respektieren würde. Ich denke aber das "viele Männer" jede Andeutung von Willigkeit gerne zu eindeutig als Aufforderung wahrnehmen.
Es soll nicht lästig werden, die Männer abzuwehren.
UND wir finden es in Ordnung, wenn auch eine HOTWIFE wählerisch ist. *g*
"Sarkasmus aus" - und @****ess Eve" bitte nicht als Angriff verstehen.
Das war nur allgemein. Ich kenne Sie ja überhaupt nicht....
Wollte nur verdeutlichen, WARUM wir ein "dezentes aber eindeutiges" Symbol für die HOTWIFE, die eben keinen SCHWARZEN MANN sucht - so reizvoll fänden.
****one Frau
3.686 Beiträge
Wenn es aber nun mal kein allgemein gebräuchliches Symbol für eure Vorliebe Big ohne Black gibt, hilft euch das ganze diskutieren hier nichts.
Ist nun mal so.

Die Queen of Spades Kennzeichnung ist jedenfalls ungeeignet weil anderweitig belegt.

Oder ihr erfindet selbst ein Erkennungszeichen und sorgt dafür, dass es allen interessierten Personen bekannt wird.
Meine Vorschläge dazu:
BC-Zeichen (BigCock) oder BDC (BigDickCock)? Und dann jedesmal bei Nachfrage erklären...irgendwann ist es vielleicht so bekannt, dass interessierte es erkennen. Jemand muss den Anfang machen. Manchmal muss man sich seine Schublade selber basteln, wenn es noch keine gibt.
******r4U Mann
64 Beiträge
Okay, dann gibt es noch nichts - das war auch mehr die Frage *hutab*
Quasi nur die Hotwife als "Symbol" scheint nirgends bekannt *schweig*
Die Dame Blanche wäre als Vanille-Eis mit Schokosoße dann leider auch nicht geeignet. *smile*
****one Frau
3.686 Beiträge
Das Hotwife-Symbol wird auch kaum erkannt, keine Sorge. So groß ist die Interessentengruppe wohl nicht.
Ich habe mich allerdings für die verklausulierte Form entschieden, mir war der Schriftzug irgendwie zu plump. Aber das muss jede selbst entscheiden.
Schau mal bei Ebay unter Hotwife oder Cuckold. Da findet sich einiges, meist aus GB
*****_69 Mann
564 Beiträge
Und wer von den Damen hier trägt ein solches Tattoo und postet vielleicht mal ein Bild
****one Frau
3.686 Beiträge
Zitat von *****_69:
Und wer von den Damen hier trägt ein solches Tattoo und postet vielleicht mal ein Bild

Kein Tattoo - lediglich Kette, zwei verschiedene sogar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.