Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Logo-Vorschläge

Welcher Logo-Vorschlag gefällt euch am besten?

Umfrage beendet
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Lass uns doch mal die Hoffnung *zwinker*
Wir sind doch optimistisch ..... und versuchen aus allem nur das Beste zu sehen und zu (be-)werten.
Daher , ich lese eine Zustimmung, bis ich von denen eines besseren belehrt werde, auch wenn ich realistisch vermute, daß Du .... *zwinker*

Nur wenn dem so ist - Kritik an sich ist ja gut und schön. Aber wo sind die konstruktiven Vorschläge seinerseits .... die vermiss ich doch .... ist die Kritik nur de Kritik wegen vermerkt.... Opportunisten at its best???


Aber dann... ja dann .... egal, mancher muss und kann halt nur mit Contra leben und wird die Zufriedenheit aus anderen Dingen ziehen müssen.


*herz2*
********Lilo Paar
370 Beiträge
Wir sind Für die 4
Hallo wir sind für nr 4

gruß Totti und lilo
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Logo
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf das Thema Cuckold: Gruppen-Logo Cuckold hinweisen.

Natürlich könnt ihr immer noch Vorschläge unterbreiten oder darüber diskutieren.

Gern verlängern wir auch die Abstimmung noch einmal, um neuen Vorschlägen eine Chance zu geben.

posted by mod appleitx
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Logo-Vorschläge
Wir haben hier mal den endbearbeiteten Vorschlag Nr.6 von @*******icae.

Unser lieber SchlagFertig war so nett und hat ihn uns forumtauglich angepasst.

posted by mod appleitx
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung Logo-Vorschläge
Dann ist die Sache eindeutig!

Mit 19 von 55 Stimmen, also einer eindeutigen Mehrheit, gewinnt der Logo-Vorschlag Nr. (6) @*******icae.

Hier ist unser neues Gruppen-LOGO.
Wir bedanken uns ganz herzlich, im Namen unserer Gruppe, bei dem Urheber des Bildes Luciano alias ArsEroticae für seine Mühe und die investierte Zeit.

Im Auftrag unseres Gruppengründers http://www.joyclub.de/my/967974.animus_mortua.html überführen wir das Logo mit sofortiger Wirkung.

Vielen Dank für euer Voting und die Unterstützung!

Eure Moderatoren
http://www.joyclub.de/my/967974.animus_mortua.html
MausiundMicha
appleitx
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung Logo-Vorschläge
Der Thread wird hiermit geschlossen.

Das Thema Cuckold: Gruppen-Logo Cuckold bleibt offen.

*geschlossen*

posted by mod appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.