Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milf beim Lover

*******fun Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Milf beim Lover
Ich mags, wenn meine Suesse allein zum Lover fährt. Sie ist grad unterwegs...
*********leGL Paar
272 Beiträge
Das hört sich nach einem aufregendem Abend für euch drei an 😀😉👍🏻

Viel Spaß
*****l61 Mann
531 Beiträge
So soll es doch sein, ein Genuss für euch alle drei
****pi Mann
12 Beiträge
Welch ein Genuss.....die Vorstellung was gerade passiert.....bin gespannt auf Weiteres
**********iche1 Paar
29 Beiträge
Hallo du,
klingt anregend .... macht sie das öfter?
Mich macht es auch extrem scharf. Am Montag ist sie erstmals eine ganze Nacht mit ihm zusammen.
******371 Paar
94 Beiträge
Wir haben ein Hausfreund. Der Schritt das sie ihn besucht ist noch ein Stück. Aber sie schon Sex ohne das ich unmittelbar anwesend bin.
*******fun Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen das immer wieder mal. Gestern mit Skype, das kann auch sehr erregend sein.
Ich kann es mir aktuell noch nicht vorstellen - wir empfangen lieber
*******ver Mann
23 Beiträge
Dieses Bild hat der Cucky auf seiner Dienstreise erhalten...
von seiner Milf - Hotwife bevor sie ausgiebigst fremdgevögelt wurde im Ehebett *zwinker*
Bild ist FSK18
*********leGL Paar
272 Beiträge
Da wird dem Kopfkino des Cuckis vermutlich mal ordentlich auf die Sprünge geholfen.....?!💣😂👍🏻
*******ver Mann
23 Beiträge
... und wie - er hat später sogar erzählt, dass er beim erhalt dieser whatts app, FREIHÄNDIG gekommen ist... *traenenlach*
**X7 Mann
184 Beiträge
....ich finde es extrem geil wenn der Cucki dabei über Handy zuhören „ muss“...
...und zwischendurch sag ich ihm als Bull was seine Hotwife gerade macht...
*******ver Mann
23 Beiträge
... auch dieses Bild hat der Cucky von seiner Hotwife per...
... Whatts App erhalten...

Die Freude war natürlich ebenso gross... bei allen Beteiligten...

Das Telefon haben wir während dem vögeln laufen lassen, somit
konnte er alles hören...
**********iche1 Paar
29 Beiträge
Zitat von *******ver:
... auch dieses Bild hat der Cucky von seiner Hotwife per...
... Whatts App erhalten...

Die Freude war natürlich ebenso gross... bei allen Beteiligten...

Das Telefon haben wir während dem vögeln laufen lassen, somit
konnte er alles hören...

Wow, das klingt ja geil *g*
*******n88 Paar
21 Beiträge
Wir geniessen es auch, wenn sie alleine unterwegs ist. Es ist sehr erregend, wenn sie sich aufbrezelt und ich weiss es ist nicht für mich. Zu Hause zum Abwarten und Verarbeiten des Kopfkinos verdammt zu sein ist sehr erregend. Allerdings spannt dann der KG manchmal unangenehm. *autsch*
Für Sie ist es auch schön ohne Anhang aktiv zu sein. Am liebsten geniesst Sie dann FFM. Und wenn meine liebste heimkommt mag Sie es besonders mir davon zu erzählen und mich dabei im Käfig zu teasern.....
********amer Mann
232 Beiträge
Verstehe ich gut, hab ihr im Ärger schon vorgeworfen (lach über mich selbst), daß sie sich viel besser aufbrezelt, als für mich.
Ja, das hat was.
Eifersucht, Schmerz, Geilheit und auch Stolz auf sie zu sein!
**********geben Mann
78 Beiträge
Zitat von *******n88:
Für Sie ist es auch schön ohne Anhang aktiv zu sein.

Ich habe bei meiner heutigen Frau und auch bei meiner ersten Frau vor allem immer den Eindruck (gehabt), dass es für sie eine gewisse zusätzliche positive Aufregung und damit auch Erregung bedeutet (hat), ohne meine Anwesenheit mit ihrem Herrn/Liebhaber oder sogar mit mehreren anderen Männern (die dann in aller Regel Freunde und/oder Bekannte von ihrem Herrn waren) unterwegs zu sein.

Und das merkte man ihr sehr deutlich schon im Vorfeld an ... also schon in den Stunden und Tagen vorher. Wenn sie schon im Vorfeld wusste oder ahnte, dass ich nicht dabei sein dürfte wenn sie einen Tag/eine Nacht oder ein Wochenende ohne mich mit ihrem Herrn und/oder jemand anderem verbringen würde. Ob ich an- oder abwesend sein dürfte, dass war in der Regel die Entscheidung von ihm (von ihrem Herrn) und wurde meistens aus meiner Sicht eher willkürlich von ihm getroffen oder hing von verschiedenen Faktoren ab. Z. B. davon, was er mit ihr vor hatte und ob ich z. B. zum Fahren gebraucht wurde. Oder auch davon, ob ich mich in seinen Augen vorher bei irgendwelchen Dingen "wohlverhalten" hatte, "brav" gewesen war oder ob ich mich in seinen Augen bei irgendwelchen Dingen "nachlässig", "frech", "ungehorsam", "widerspenstig", usw. verhalten hatte.


Unternehmungen und auch sexuelle Aktivitäten ohne dass ich in dabei war, waren also offenbar sehr auf- und erregend für sie, gleichzeitig war es ihr/ihnen aber in der Regel immer auch ein wenig peinlich und löste deshalb eine gewisse Verlegenheit mir gegenüber bei ihr/ihnen aus. Es bewirkte also wohl gleichzeitig, dass sie damit immer auch den Gedanken von "Untreue", "Abtrünnigkeit" und "Illoyalität" in ihrem Kopf verknüpfte(n). Vermutlich so in der Art "da hat er mich eh im Grunde schon komplett an meinen Herrn verloren und darf mit mir nicht mehr und jetzt muss ich den armen Wicht hier auch wieder noch zurücklassen, während ich mit dem/den anderen jetzt die Nacht/das Wochenende unterwegs bin und ich da alles mitmache(n muss)".
Wie gesagt, diese Gedanken haben bei ihr/ihnen also kleine Gewissensbisse und so etwas wie Mitleid mir gegenüber ausgelöst und bei ihr/ihnen gleichzeitig offensichtlich für eine intensive erotische Aufgeregtheit und Erregung gesorgt (die kurioserweise durch ihr leicht schlechtes Gewissen offenbar nochmal weiter verstärkt wurde).


Zitat von ********amer:
Eifersucht, Schmerz, Geilheit und auch Stolz auf sie zu sein!

Das kenne ich auch ... mit wechselnder Intensität und wechselnden Schwerpunkten (bezüglich der verschiedenen einzelnen Gefühle).
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich habe das als Cuckold leider nur zwei Mal erlebt. Beide Male war ich beruflich im Ausland und meine Frau informierte mich per Anruf, dass sie das Wochenende mit ihrem Liebhaber verbringen würde, während ich mehrere tausend Kilometer entfernt gearbeitet habe. Beim zweiten Mal bekam ich einen Anruf von den Beiden, als sie gerade miteinander im Bett waren und in wenigen Minuten miteinander Liebe machen wollten. Ich stand bei diesem Anruf mitten auf der Uferpromenade eines Urlaubsortes und konnte nur zuhören, was beide mir in kurzen Worten beschrieben hatten. Dann waren nur Knutschgeräusche zu hören und als Abschluss, bevor ihr Lover auflegte noch der Satz: "Vielleicht rufen wir dich nachher noch mal an." Ich bin in meine Unterkunft geflitzt und habe den ganzen Abend vergeblich auf einen zweiten Anruf gewartet. Das war äußerst geil und äußerst frustrierend. Am nächsten Tag sagte mir meine Frau, dass sie mich nicht mehr angerufen haben, weil sie mich einfach vergessen hätten. Das kam sehr erniedrigend herüber und stachelte mich kombiniert mit ihren enthusiastischen Beschreibungen, was die Beiden miteinander erlebt hatten, noch mehr an.
********amer Mann
232 Beiträge
Zitat von *******er58:
Ich habe das als Cuckold leider nur zwei Mal erlebt. Beide Male war ich beruflich im Ausland und meine Frau informierte mich per Anruf, dass sie das Wochenende mit ihrem Liebhaber verbringen würde, während ich mehrere tausend Kilometer entfernt gearbeitet habe. Beim zweiten Mal bekam ich einen Anruf von den Beiden, als sie gerade miteinander im Bett waren und in wenigen Minuten miteinander Liebe machen wollten. Ich stand bei diesem Anruf mitten auf der Uferpromenade eines Urlaubsortes und konnte nur zuhören, was beide mir in kurzen Worten beschrieben hatten. Dann waren nur Knutschgeräusche zu hören und als Abschluss, bevor ihr Lover auflegte noch der Satz: "Vielleicht rufen wir dich nachher noch mal an." Ich bin in meine Unterkunft geflitzt und habe den ganzen Abend vergeblich auf einen zweiten Anruf gewartet. Das war äußerst geil und äußerst frustrierend. Am nächsten Tag sagte mir meine Frau, dass sie mich nicht mehr angerufen haben, weil sie mich einfach vergessen hätten. Das kam sehr erniedrigend herüber und stachelte mich kombiniert mit ihren enthusiastischen Beschreibungen, was die Beiden miteinander erlebt hatten, noch mehr an.

Liest sich so geil, habe aber nur ähnliches erlebt.
Also er wusste nicht von mir.
Ich wäre in Deinem Fall in der Nacht “abgestürzt”, wenn nix mehr kommt und erst recht nach dem vergessen Spruch.
Ich genieße es aber, wie liebevoll ich danach aufgebaut werde.
Das ist für mich ein ganz wichtiger, schöner Punkt in dem Spiel.
Dann weiß ich, daß ich es für sie gerne ertrage.
Wir sagen immer Spiel und doch ist es die Realität.

Ich muss wohl noch lernen, besonders weite Entfernung ist dabei so grausam.

Wenn ich in der Nähe, oder dabei bin, ist es ganz einfach.

Allerdings kann ich in 14 Tagen viel mehr dazu sagen, da erlebe ich das gerade.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Na ja, lieber Crisdreamer (und alle anderen),
viel Schlaf habe ich auch nicht bekommen in dieser beschriebenen Nacht. Aber die inneren Bilder von dem, was ich mir über meine Frau mit ihrem Liebhaber vereint, zurechtfantasiert habe, hielten nicht nur mich senkrecht im Bett.
Und auch bei deinem anderen Punkt, das eine liebevolle Verbindung, die Voraussetzung für so ein tiefes Einlassen sein kann, möchte ich dir zustimmen. Aber weil dieses Vertrauen zwischen meiner Frau und mir da ist, kann ich ganz besonders intensiv in meine Lust kommen, gerade wenn die Zurückweisungen ("...ich hab dich vergessen, weil der Sex mit ihm so viel besser ist...") Realität ist und nicht nur gespielt. Das sie sich mit ihm lieber alleine trifft, finde ich doof, weil ich wirklich gerne zuschaue und dabei leide, aber die Zurückweisung durch die Botschaft: "Ich will lieber mit ihm alleine sein. Du störst nur!" ist schon ein heftiger Schwinger in die Magengrube, - aber eben auch ein super "Lust-Booster"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.