Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbestimmung bei der Auswahl eines Lovers ?!?

Bei uns entscheidet über ihre Sexpartner ...

Dauerhafte Umfrage
********n_80 Paar
16 Beiträge
Er schreibt....Da ich eh nur zuschaue hat natürlich Sie das letzte Wort und bestimmt natürlich auch ob ich alles sehen darf oder ob Sie sich später mit Ihm allein vergnügt!
Wir haben am Anfang der Beziehung offen gesprochen und ich habe ihr ein Freifahrtschein gegeben. Sie muss mich nicht informieren, macht es aber immer. Ich habe erst zweimal gesehen wie es ihr gemacht wurde. Das ist etwas ganz anderes als es nur erzählt zu bekommen.
*******er6 Mann
225 Beiträge
Ein wirklich interessantes Thema finde ich, glaube aber, dass dies jedes Paar individuell regeln sollte. In einem Fall, findet sie es besonders geil, sich vor ihm von jemanden ficken zu lassen, den er nicht mag, im anderen Fall, macht es ihn an, wenn sie von jemenden gefickt wird, mit dem er auch ein Bier trinken würde, oder der sogar sein Kumpel ist.
Wir Menschen sind doch so verschieden (Gott sei Dank) dass gerade beim Sex-Spiel die Individualität auch den Reitz ausmacht.
*rock*
*arschkneif*
**********iche1 Paar
29 Beiträge
Zitat von *********icha:
Hallo Gemeinde,
hier schreibt der Micha. Bei uns ist es so, dass ich kein Mitspracherecht habe. Wäre (bei uns) auch vermessen... *lol*

Da Mausi im Moment wieder auf der Suche ist und einige Bewerber ausprobiert, kann ich hier akut mitreden. *popp*

Sie alleine entscheidet, ob ein Bewerber als Lover in Frage kommt. Wenn ja, werde ich auch nicht gefragt. Wenn nein, auch nicht. Es wird zwar hinterher darüber gesprochen... oder besser gesagt... es wird mir mitgeteilt, ob Mausi sich nochmal trifft. Was, wann, wie und wo passiert, bekomme ich zwar gesagt, aber ein Mitspracherecht habe ich nicht. Werde mir auch nicht anmaßen, mich da einzumischen. Sie muss mit ihm zurechtkommen und kompatibel sein. Ich bin, zumindest anfangs, nie dabei. Bin zwar in der Nähe (covering) aber nie im gleichen Raum. Wenn dann muss (darf) ich (im Haus) zuhören, wie viel Spaß ihr es macht

Natürlich fragt Mausi mich zu manchem Verhalten und wie ich das sehe... aber letztendlich entscheidet sie alleine... *aua*

So ist es bei uns... aber jeder Jeck ist anders... *zaubertrank*

GLG
Micha
von MausiundMicha *wink*

Nette Beschreibung ... verursacht bistimmt viel Kribbeln für dich ... kann ich gut nachvollziehen
Mal ne frage
Ist man auch ein cookie wenn man zwischendurch die frau mal fickt und sie während dem akt anfeuert und sie zum schluss dann nochmal fickt. Sie aber gerne sieht wenn sie von mehreren anderen männern durchgefickt wird. Also wenn der mann eigentlich entscheidet mit wem und wie sie gefickt wird. Also keine Erniedrigung erfährt sondern eher Macht über sie hat.
Lg
Tinamu66
****one Frau
3.688 Beiträge
Das ist dann Wifesharing, schau mal die Definition zu den beiden Varianten.
****ch1 Mann
3 Beiträge
Guten Tag an alle,
erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein sehr devoter und sportlicher Student. Ich habe vor paar Monaten in einer 6 jährigen Beziehung gelebt, in der wir das Cuckolding praktizierten. Daher habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Erniedrigung und Dominanz sammeln können. Ich hoffe, dass ich hier evtl. Gleichgesinnte treffe oder nette Leute, die diese Neigung verstehen/teilen.

Ich hoffe, ich kann hier Beiträge bereichern. Bei Fragen oder Anmerkungen, könnt ihr mich auch fragen.

Mit besten Grüßen
Scotch1
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Vorher sprechen wir das natürlich durch und ich berate Sie gerne aber natürlich hat Sie das letzte Wort, mit wem Sie es treibt.
*******_66 Mann
282 Beiträge
@*********r_nrw , jeder muss den für sich richtigen Weg finden - immerhin geht es dabei einerseits um Eure Partnerschaft und in Verbindung damit auch um sehr viel Gefühl. Das ist jederzeit zu respektieren - aber ich denke, auch diese Grenzen werden sich tendenziell mit der Zeit verschieben. Ich lasse euch mal einen lieben Gruß aus Wuppertal da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.