Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls Österreich

Bulls Österreich
Hallo an alle.

Sind hier auch welche aus Österreich- die Cuckold als Paar (aus)leben?!
Bzw. Bulls aus Ö.
Gibt nicht wirklich passende Gruppen für unser Land ☺️
Lg
Michaela
**********velin Mann
653 Beiträge
Das glaube ich weniger. ..
Aber viel Erfolg. ..
LG
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ich bin ein Bull aus Österreich
Na vielleicht - die Hoffnung stirbt zuletzt 😬
Würde mich auch sehr interessieren.

LG
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Aus Österreich - mit Interesse an Cuckoldpaaren *zwinker*
Klar gibts die : Westösterreich Tirol/ Salzburg ich und meine Bulls Gruppe, gerne Infos bei Interesse !!
Danke Gentleman_Tirol
Wir sind am anderen Ende - Osten 🙈 habe ich vergessen anzumerken.
****11 Mann
338 Beiträge
sind sehr interessiert. Suchen eine "reguläre, unverfängliche" Ferienwohnung - sozusagen mit Famielienanschluß etc.
Zitat von *********l2019:
Danke Gentleman_Tirol
Wir sind am anderen Ende - Osten 🙈 habe ich vergessen anzumerken.

Hatte ich schon gesehen, dachte nur meld mich weil die Überschrift des Threads auf ganz Österreich bezogen war
Ja zum Austausch schreiben wir mit allen die Uns auf Augenhöhe schreiben 🤗
Danke !! Nett !! Leider gibts die Angebote und Nachfragen meist nicht da wo man ist !! Denke auch zu 50% weil Mann oder Frau nicht Kontakt aus der Nähe will !!??

Leider ganz der falsche Ausgangspunkt denke ich , denn alle sitzen im selben Boot und alle schreiben von 100% Diskretion , dann muss man auch mal in den Vertrauens Vorschuss gehen !!

Ausserdem sind dann alle Treffen unkomplizierter einfacher und öfter möglich !!

Alle langjährigen Swinger , zB wie ich, wissen dass das allles auch ok ist !! Neulinge oder noch nicht so Erfahrene sind da skeptisch !! Verständlicher weise !!

Kann Ihnen nur sagen vergesst Eure Bedenken lebt das Leben !! Wir sind alle im selben Boot !!!!!!!!!!!!!
**********ar234 Paar
60 Beiträge
Ja wir sind ein Paar aus Vorarlberg
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Ostösterreich ist ein guter Anfang 😏
@***ke auch zu 50% weil Mann oder Frau nicht Kontakt aus der Nähe will !!??

Ja nicht jeder ist aber so flexibel was die Entfernung betrifft - mit Kindern noch schwieriger.

Da denkt Fakt halt jeder anders.

Die was „fremd“ gehen wählen evtl mehr das Entfernte 💁‍♀️
Wir sind aus dem Südosten (Fürstenfeld), vielleicht findet sich ja hier ein realer Bull für uns *rotwerd*
****Reh Paar
78 Beiträge
Hey,
Wir sind ein Cuckolding interessiertes Pärchen aus Wien *zwinker*
lg
Oder in Cuckold Austria 👍
Cuckold Paar aus der Welser Gegend auf der Suche nach einem Dauerbull/ Hausfreund, am besten aus naher Umgebung.
********ardo Mann
33 Beiträge
Bull aus Traun, Oberösterreich und suche Cuckold (C1, C2) mit Hotwife, gerne aus der Umgebung, für langfristige Spielbeziehung
******ull Mann
38 Beiträge
Suche immer noch (wie so viele) nach der berühmten "nadel im heuhaufen" *zwinker*

Ein nettes cuckold-paar, max 100km entfernung für dauerhafte treffen und evtl. urlaube oder kurztrips!.....bei interesse mein profil lesen oder pm *g*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Hier das passende Pärchen zu finden ist für beide Seiten schwer.
*******r44 Mann
64 Beiträge
Kinky-Lover sucht Dauerbeziehung
Kinky-Lover sucht Dauerbeziehung
ER, 44, 1,85, 84 kg, Schlank, Besuchbar, Nichtraucher, zärtlich-dominant mit Erfahrung sucht ein eher devotes, Cuckold-Paar für dauerhafte Beziehung.

Umkreis ca. 100km um Pfarrkirchen/Eggenfelden.

Ich suche ein Cuckold-Paar ggf. Wifesharepaar das sich dauerhaft und vertrauensvoll mir gegenüber anvertrauen will, sich führen lassen will und ggf. benutzen. Ein Paar, wo mind. einer von beiden devote Neigungen in sich spürt, wäre von Vorteil. Er darf erfahren als Cuckold sein (C1-C3) oder mit Faible zum feminisiertem mitbringen. Sie sollte es genießen können, vor ihrem Partner oder auch in seiner Abwesenheit sich hingeben zu können.

Für dieses Geschenk würde ich Euch mit aller gebotenen Empathie, tiefer Zuneigung und Konsequenz im Sinne des Cuckolding behandeln.

Ich bin ein sympatischer und niveauvoller Mann aus Pfarrkirchen. Ich habe bereits meine Erfahrungen als Lover gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Beziehung.

Ich bin nun schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einen Paar (sowohl WS-Paar als auch Cucki-Paar)welches ernsthaftes Interesse an einen dauerhaften Kontakt zu einen Lover haben möchte.

Ich bin sehr facettenreich und stelle mich grundlegend auf das Paar ein, ob Ihr nun Anfänger oder fortgeschritten seid, der respektvolle Umgang steht an erster Stelle.

Wenn ein Paar ernsthaftes Interesse hat,meldet euch bitte... alles weitere können wir per PN besprechen.
******tmk Mann
21 Beiträge
Lover Steiermark is calling....gerne per CM.
Lg Harry
In Österreich scheinen sich ja nur sehr auserwählte Cuckold- Interessierte zu befinden, der letzte Eintrag stammt aus Jan.20, das ist nicht nur mit Corona zu erklären *g*

Ich bin schon länger registriert und hatte zuletzt sehr schnell eine langfristige Feundschaft+ mit einem sehr spielfreudigen Paar das leider umgezogen ist. Da ich das Szenario und Spiel mit der Situation sehr genieße, würde ich mich über eine neue Freundschaft freuen. Ich passe gut zu
• einem Paar mit Spielfreude, bei dem die Frau sich ihrer Lage bewusst ist, sie gerne auskostet und genießt
• einem jüngeren Paaren das einen Reiz aus dem Age-Play und dem materiellen Unterschied bezieht

Beiden Konstellationen kann ich intensives Spüren versprechen, dass lange über den Moment hinausgeht und sich in euren Gedanken fortsetzen wird.

Austausch macht Freude, mehr sehr gerne im direkten Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.