Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Logo Cuckold

Seid Ihr zufrieden mit unserem Gruppen-Logo?

Dauerhafte Umfrage
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch schön
Finde ich genauso gut wie das Erste von Dir, Luciano.

Ich möchte nochmal an Mausi´s Vorschlag erinnern. Sie hatte die Idee, die Liebenden durch ein Schlüsselloch zu zeigen. So würde man das aus der Sicht eines Beobachters sehen.

Aber diese Beiden sind auf jedenfall super, finde ich.

Danke Luciano...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Auch wir empfinden die erste Ausgabe als wesentlich ausdrucksstärker, aussagekräftiger ....

Daher Vote No.1




Was sind wir doch für *schleimer*



*herz2*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Das mit dem Schlüsselloch finden wir fast schon unpassend, da es was heimliches darstellt, was ja nicht wirklich der Fall ist. Denn es impliziert heimlichen Voyeurismus, was ja offen gelebt und zugelassen, ja unterstützt wird .....


Da ist diese offene Gestaltung, gerade vom Entwurf 1 wesentlich effektiver in der Strahlkraft ...

*herz2*
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt...
... daran haben wir gar nicht gedacht bei dem Schlüsselloch...
Könnte ja falsch interpretiert werden...

*tuete*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Der erste Vorschlag...
...ist wirklich absolut KLASSE!

Und passt hervorragend zum Cuckold-Forum!!

Unsere Stimme für Vorschlag EINS!

Liebe Grüße,

FemDomPaar
Logo1
das erste logo finde ich besser, der bezug eindeutig erkennbar.
ich weiß nicht wie es wirkt wenn man rechts neben den personen noch eine weibliche person plaziert.
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ArsEroticae 1. Vorschlag
Das Paar im Vordergrund - da scheint ja Einigkeit zu herrschen - ist ja bereits ideal dargestellt. Auch der Schriftzug und die Farbgestaltung sind sehr passend. Es geht ja nur noch um die/den Beobachterin/Beobachter im Hintergrund.

Um diese Person schemenhaft und unisex darzustellen, kommen ja nur Körpereigenschaften in Betracht. Brüste und lange Haare würden es zu fraulich wirken lassen. Kurze Haare und eine maskuline Statur sowie Hosen (also kein Rock) betonen die Männlichkeit.

Vielleicht könnte man mit einer etwas feminineren Statur, halblangen Haaren und einer nicht erkennbaren "Beinbekleidung" weibliche und männliche Eigenschaften vereinen?!

Lieber Luciano, wäre eine solche Option zeichnerisch darstellbar?
Und ist dein Aufwand dafür zeitlich angemessen?

LG Rocco
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Warum nicht zwei Schattenpersonen om Background ???

Eine weibliche, eine männliche ..... es würde beides ja zutreffend sein ...???

Wobei ... ernsthafte Frage ... ist Cuckold nicht in der Regel schon vom Begriff her männlich dargestellt. Sicher Ausnahmen bestätigen die Regel ..... aber der Cuckie ist doch größtenteils ein Mann, die Hotwife ..... WIFE ... die Partnerin des Cuckies ....


*herz2*
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Swingerherz...
... aber wenn wir hier von normal sprechen, dann verhalten wir uns genauso wie die meisten Außenstehenden. Ablehnend.
Und ich denke das sollten wir nicht.


GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde, wie gesagt, von der klassischen Variante ausgehen. Ein Paar und eine beobachtende Person. Cuckold ist ganz klar das Synonym für Hahnerei und somit männlich im Ursprung. Im Wandel der Zeit ist das aber aufgeweicht und hat sich der Emanzipation angeglichen. Und weibliche Cuckolds sind mittlerweile fester Bestandteil der Scene. Finde ich.

LG Rocco
*********_Rose Frau
64 Beiträge
Vorschlag 1
hat auch die uneingeschränkte und positive Zustimmung von Lady Rose und Ihrem Slave. Tolle Arbeit, tolles Bild mit Liebe zum Detail !
Danke nochmals an ArsEroticae für seine Bemühungen.

Rosenpaerchen
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Logo Cuckold
Als Ergebnis eurer Beiträge haben wir eine Abstimmung erstellt. Bitte votet dort für euren Logo-Favorit. Die Abstimmung wird automatisch nach 7 Tagen beendet.
Cuckold: Abstimmung Logo-Vorschläge
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Das Forum...
...kann sich wiklich zum neuen Gruppen-Logo beglückwünschen!

Ist ist wirklich ganz toll gelungen, und sieht auch in allen Vorschauen sehr gut aus!

Kompliment!

Liebe Grüße,

der (er) vom FemDomPaar
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen-Logo
Wir finden das Logo sehr gelungen und vor allem passend.
Herzlichen Dank an unseren Künstler

*beep*ArsEroticae*beep* .

Wir sind stolz einen solchen Künstler unter uns zu haben.

*danke*

GLG
MausiundMicha *wink*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
An alle einen herzlichen Dank für den Zuspruch....

LG
Luciano
******a22 Paar
548 Beiträge
ArsEroticae
..echt toll...;-))

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.