Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Motivation(en)? Nur ein Gedanke...

*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Alexander
Die Partnerschaft ist ein geben und ein nehmen. So sehr uns das Gedemütigt werden durch das Cuckolding Lust bereitet, muss man auch Rücksicht auf seine Partnerin nehmen.
Man sollte seine devoten sexuellen Neigungen ( welche auch das Cuckolding mit einschließt ) nicht zum Hauptprogramm in der Sexualität werden lassen. Sondern als abwechslungsreiches Spiel in der Sexualität ausleben.
Ich kann nachvollziehen dass das Cuckolding sehr Luststeigern sein kann und es auch süchtig machen kann. Das Cuckolding kann aber auch nur funktionieren wenn sich die Hotwife dabei wohl fühlt.

Frauen ticken nun mal anders als Männer. Eine Frau die ihren Mann immer demütigt, verliert den Respekt und die Liebe zu seinem Mann. Das ist so wie wenn du einen Mercedes geschenkt bekommst, der Mercedes aber will dass du ihn schlecht behandelst. Wenn der Mercedes dir sagt: " Komm zerkratz mir mal den Lack. Ich steh da drauf. Komm schlag Mal meine Windschutzscheibe ein. Das gefällt mir." Würdest du dann den Mercedes mit zerkratztem Lack und eingeschlagenen Windschutzscheibe noch lieben und Wertschätzen können? ich glaube nicht. So sehen es die Frauen auch mit der Demütigung seines Mannes. Ist zwar jetzt mal ein blödes Beispiel, aber anders kann ich es leider nicht erklären.

Das Wohlbefinden unserer Frauen sollte im Vordergrund stehen und nicht unsere Sexuellen Neigungen.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Lieber Worshipper
was soll ich dir da drauf schreiben??? Danke für die lehrreichen Worte vielleicht? Aber mich würden ehrlich gesagt noch mehr deine Erfahrungen und Gefühle dazu interessieren, als deine Ideale. Aber Danke, für deine Ausführungen, da kann ich mich in vielen Aussagen wieder finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.