Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Beziehung von der ersten Minute

********2010 Paar
585 Beiträge
Wir stimmen asbi6 zu. Eine neue Beziehung mit DEM EINEN Menschen beginnt nach unserer Auffassung mit Herzklopfen, Schmetterlingen, romantischen Träumereien usw. Der Sex ist am Anfang lustvoll, aber ohne die "kleinen Perversitäten", die man vielleicht schon in seinen Träumen hat. Zunächst muss doch Vertrauen in eine gemeinsame Zukunft aufgebaut werden. Alles andere ist von Anfang an zu sexuell.

Nun sind wir kein Cuckold-Paar, sondern suchen im Gegenteil C-Paare, die mit uns ihre devote Seite ausleben wollen. Deshalb mag es sein, dass wir nicht in vollem Umfang die Gedankengänge eines Cuckis nachvollziehen können. Das mag man uns bitte nachsehen. Aber er war lange mit einer Domina befreundet, die im richtigen Leben Psychologin war. Eine 24/7-Beziehung mit Unterwerfung war für beide nicht vorstellbar. Es waren lediglich die "kleinen Fluchten".

Wir erleben es immer wieder, dass Paare im rauen Licht der Wirklichkeit "das Tempo aus ihren Fantasien herausnehmen". Dann sind sie - zumindest bei unseren Erlebnissen - froh, dass noch eine weitere Frau als eine Art Schutz oder Regulativ anwesend ist. So können sie langsam in ihre neue Welt hintreten.

Dass irgendwann der Wunsch nach Erfüllung der sexuellen Träume übermächtig wird, glauben wir auch. Da will man dann auch keine Kompromisse mehr machen. Trotzdem macht es Sinn, Zeit zu investieren, denn manchmal tritt die Lösung oder Erfüllung an völlig unerwarteter Stelle auf.

Völlig kaputt von .......scout-Kontakten hat er irgendwann beim Sport einem wunderschönen Wesen mit himmelblauen Augen zugelächelt. Nie hätte er gedacht, dass damit die sexuell offenste und fantasievollste Frau in sein Leben trat.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Qasbi6
wir können asbi6 nur zustimmen...eine cuckoldbeziehung wächst...sie ist nicht gleich da....
alles andere sind einfach sexuelle spiele...für uns ist ein mann, der hier eine cuckoldbeziehung einfach nur ein voyuer...ist ja nicht schlimm, nur kein cuckold
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Was ist eigentlich
mit den Beziehungen, wo von Anfang an klar ist, wohin die Reise geht? Doch beide verzichten in den ersten Momente auf die reale Umsetzung, doch beide wollen auch später dies Spiel/Lifestyle umsetzen.

Ist der mann hier Cucky von der ersten Minute an? Oder ist er es nicht, obwohl doch klar ist was kommen (bzw. halt bei ihm "nicht" kommen) wird in Zukunft.

Wann ist in dieser Beziehung die notwendige Tiefe erreicht? Nach einem Tag, einer Woche, einem Monat oder einem Jahr? Und wann fängt die Zeitmessung überhaupt an, wenn sie z.B. anfangs eine Fern- oder nur Spielbezieung haben?

Wenn sich beide von Anfang an einig sind, reicht es dann wenn Frau Hotwife sagt "nun gehts real auch los?"........

Und das sind nur einige Fragen, die mich bei der ganzen Beurteilung stelle....

----------------------------------------------------

Im Endeffekt stört mich rein persönlich eher etwas anderes. Cuckold wird gelinde gesagt in einen verklärten Himmel gehoben, der nur glücklichen seit langer Zeit verbundenen Paaren vorbehalten ist. Oder gibt es irgendeine andere Sex/SM Spielart, die diesen Beziehungsfaktor im Vorfeld notwendig erscheinen läßt?

Und ganz ehrlich gefragt.........
Es wird doch immer wieder sehr deutlich rausgestellt, "wir" Cuckys sind weder schwach noch sonstwas in der Richtung. Vielmehr sind wir stark und wissen sehr genau was wir wollen.
Warum kann das nicht auch schon am Anfang einer Beziehung sein? Ob eine Beziehung hält oder nicht, wie es mit der Liebe aussieht, das kann jede Beziehung immer nur bis zu heutigen Tage festlegen. Morgen schon kann sich alles ändern, ob nach zwei Dates oder 14 Jahren..........
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
********ker1:
Doch beide verzichten in den ersten Momente auf die reale Umsetzung, doch beide wollen auch später dies Spiel/Lifestyle umsetzen.

Ist der mann hier Cucky von der ersten Minute an? Oder ist er es nicht, obwohl doch klar ist was kommen (bzw. halt bei ihm "nicht" kommen) wird in Zukunft.

Ganz ehrlich und da kann uns jemand erzählen wer will. Natürlich kann man das von der ersten Minute aus machen, aber was soll ich denn wirklich vermissen, was ich nie wirklich kennengelernt habe? Geht es nur darum zu wissen, dass das Hotwife etwas mit einem anderen Mann tut oder geht es nicht viel mehr darum, es innerlich auch spüren zu können, was der andere Mann gerade erlebt.

Jede Frau wie jeder Mann fühlt sich anderes an und genau darum geht es doch, wenn man die Tiefe erleben möchte, es in dem Moment wo der andere es erleben darf, genau zu wissen wie es sich anfühlt. Ansonsten könnte man sich ja auch einen Porno anschauen, denn im Allgemeinen wissen wir alle wie es sich anfühlt. Uns wäre das aber zu wenig, denn es geht nicht ums Allgemeine, sondern es geht um sie im Speziellen.

Halte Dich mal 4 bis 8 Wochen wirklich dauerhaft verschlossen Keusch und Du wirst erleben wie Du auf einmal den O Deines Hotwifes beim lecken als Deinen eigenen spüren wirst. Das geht auch nicht von heute auf morgen und so braucht alles um es wirklich intensiv spüren zu können seine Zeit.

********ker1:
Wann ist in dieser Beziehung die notwendige Tiefe erreicht? Nach einem Tag, einer Woche, einem Monat oder einem Jahr?

Mein lieber Weintrinker1 diese Antwort kannst Du dir doch selbst geben, in dem Du doch weißt, dass es bei jedem anders sein wird. Wir würden sagen, wenn wir uns nehmen und es richtig innerlich fühlen können, dass dann diese rosarote Brille nach ca. 3 - 4 Jahren der richtige Zeitpunkt wäre. Aber das ganze gilt nur für uns.

Und noch was, natürlich kann man sich unter der Prämisse kennenlernen, dass man mal dieses so leben möchte und das ein Ziel ist wo man sich hintentwickeln kann aber trotzdem sollte man sich selber auch als Paar die Zeit geben dahin sich zu entwickeln um es eben wirklich genießen zu können, dass einfach das Vertrauen auch da ist, dass sich beide gut bei der Sache fühlen usw.

********ker1:
Wenn sich beide von Anfang an einig sind, reicht es dann wenn Frau Hotwife sagt "nun gehts real auch los?

Natürlich kann man das, wer möchte sich über dieses hinwegsetzte und trotzdem denken wir, kann das niemals die Tiefe sein wie man sie eigentlich nach einer langjährigen Beziehung hat.

********ker1:
Es wird doch immer wieder sehr deutlich rausgestellt, "wir" Cuckys sind weder schwach noch sonstwas in der Richtung. Vielmehr sind wir stark und wissen sehr genau was wir wollen.
Warum kann das nicht auch schon am Anfang einer Beziehung sein?

Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun??? *skeptisch* *nachdenk*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@wild_feurig
nur ein wort: BRAVO
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Der letzte Teil soll unterstreichen, das ein mann diese Form der Beziehung auch aus einer Position der Stärke eingehen kann, nicht weil er "notgeilen" Phantasien hinterher hechelt. Aber in so einem Thread ist es schwer auch immer und überall genau verständlich zu schreiben.

Kurz um......
Ich verstehe alle Ausführungen, die eine gewisse Dauer und Tiefe der Beziehung als Vorraussetzung sehen.
Für mich (!) wird hier der ideale Ablauf als Grundbedingung definiert.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
********ker1:
Für mich (!) wird hier der ideale Ablauf als Grundbedingung definiert.

Sollte es das nicht sein??? Also wir verbiegen uns für nichts. Entweder es passt oder wir lassen das. Was sollte es einem bringen nur so Oberflächlich was zu erleben, wenn man mit etwas Geduld das richtig tiefe finden kann.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@wild_feurig
wieder ein lautes BRAVO

@*******nker: ein cuckold kann stark oder auch schwach sein, auf jeden fall hechelt er keinen notgeilen phantasien hinterher
ein cuckold liebt und genießt e,s zu sehen und zu wissen, dass seine frau, die er innigst liebt und der er unendlich vertraut, sich einem anderen mann hingibt und mit ihm ihre freuden erlebt...

er liebt und genießt es zu leiden und das ist nur möglich, wenn eine tiefe innere beziehung da ist....
und diese tiefe beziehung und zuneigung und liebe ist das ergebnis einer langjährigen vertrauensvollen beziehung und nicht das ergebnis eines bltizugedankens oder nächtlichen einfalls oder gar ein lifestyle

cuckolding hat seeeehhhrr viel mit vertrauen und gefühl zu tun....
nichts mit voyeurismus oder narzismus

cuckolding ist ein gefühl und kein lifestyle
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
cuckoldpaarowl1 dafür müssen wir uns bedanken, denn besser hätte man es nicht beschreiben können.

wir sehen das auch so, erst wenn ich tiefe Liebe für denn anderen empfinde, dann kann das die Gefühle auslösen, die Cuckold eigentlich machen sollte und wirkliche Liebe muss einfach wachsen. Verliebt sein geht ja schnell aber daraus kann erst wirkliche Liebe entstehen und vor allen Dingen eben das genannten Vertrauen.
*********UN79 Frau
37 Beiträge
Na Gott sei Dank sind die Menschen unterschiedlicher Natur und können sich diverse Beziehungsentstehungskonstellationen vorstellen.
Das einige Damen und Herren in dieser illustren Runde nun so gar kein Verständnis für Cuckoldbeziehungen als Prämisse haben, entzieht sich meinem doch sehr toleranten Wesen.
Vlt solltet ihr mal außerhalb der euren "heilen" Welt treten und ein wenig mehr Toleranz an den Tag legen.
Ihr unterstellt nämlich, dass sich Beziehungen welche sich durch Vorkenntnisse der Vorliebe herauskristallisieren nicht funktionieren können und keine reellen Gefühle entstehen können. Dem muss ich vehement widersprechen.
Die Tiefe einer Beziehung entwickelt sich, je nach Dauer und Intensität.

Eine Frage an euch, mit der Bitte um ehrliche Beantwortung, da es mich brennend interessiert.
folgendes Szenario:
Die Beziehung zu eurem Partner geht aus jetzt nicht relevanten Gründen in die Brüche.
Wie würdet ihr mit einer "normalen" Beziehung zurecht kommen?

Wäre ein Weg zurück eigentlich noch vorstellbar?
(Huch, da waren es doch zwei Fragen ;))
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@cinnamom
Wäre ein Weg zurück eigentlich noch vorstellbar?
(Huch, da waren es doch zwei Fragen ;)))

unter den von dir geschilderten umständen
klare antwort : JA
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
*********UN79:
Wie würdet ihr mit einer "normalen" Beziehung zurecht kommen?

Ja ohne Probleme.

*********UN79:
Wäre ein Weg zurück eigentlich noch vorstellbar?

Ja ebenfalls weil wir nur mit neuen Partnern das leben könnten, wenn das auch vollkommen Ihr Neigungen wären, alles andere wäre doch wieder gespielt.

Huch das waren ja zwei Antworten. *zwinker*

Mal Spaß beiseite, man würde sich natürlich wieder einen Partner suchen, der ganz klar in Richtung BDSM gehen würde und wo so ein Szenario wieder vorstellbar wäre, aber ganz ehrlich erst würden wir das neue wirklich in Zweisamkeit genießen wollen um wieder so eine innige neue Beziehung zu haben. Alles was mit Zwang passiert kann für einen selber nicht gut sein.

*********UN79:
Vlt solltet ihr mal außerhalb der euren "heilen" Welt treten und ein wenig mehr Toleranz an den Tag legen.

Gegenfrage:

Was hat das mit Toleranz zu tun, wenn man die Tiefe von etwas erleben möchte?? Alles andere ist ein Spiel und einfach nichts anderes, nicht mehr oder weniger haben die aus Deiner Sicht nicht toleranten Menschen hier zu besten gegeben. Das hat auch was mit Toleranz zu tun, dass einfach mal als eigene Meinung zu akzeptieren. *zwinker*
*********UN79 Frau
37 Beiträge
Ich für meinen Teil kann berichten: Nein, ist es nicht.
Nur mal so am Rande.


Wer hatte behauptet das etwas unter Zwang passieren muss?
Ist mir das jetzt entgangen?

Was mir hier so bitter aufgestoßen ist und mich regelrecht erschreckt hat, war der große fette Stempel der aufgedrückt wurde mit dem Namen " notgeile, voyeuristische Menschen mit keinerlei Sinn für tiefliegende Gefühle".

Da rückt auch bei mir die große Schwelle zur Intoleranz in ziemlich greifbare Nähe.

Die Tiefe möchte ja wohl jeder der sich in einer Cuckoldbeziehung befindet oder sich diese wünscht (entweder selbst schon erlebt oder erträumt) erleben. Soviel ist ja mal Fakt und hier sind wir uns denke ich einig.

Hoffentlich habe ich mich deutlich genug ausgedrückt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
*********UN79:
Die Tiefe möchte ja wohl jeder der sich in einer Cuckoldbeziehung befindet oder sich diese wünscht (entweder selbst schon erlebt oder erträumt) erleben. Soviel ist ja mal Fakt und hier sind wir uns denke ich einig.

Ja sind wir uns, allerdings wirst Du zugeben müssen, dass sich so eine Tiefe erst in laufe der Zeit entwickeln kann und nicht sofort da ist und genau darum ging es uns allen.

Ich wiederhole es einfach gerne nochmals:

*******urig:
Natürlich kann man das von der ersten Minute aus machen, aber was soll ich denn wirklich vermissen, was ich nie wirklich kennengelernt habe? Geht es nur darum zu wissen, dass das Hotwife etwas mit einem anderen Mann tut oder geht es nicht viel mehr darum, es innerlich auch spüren zu können, was der andere Mann gerade erlebt.

Das ist es doch was Cuckold ausmacht, genau zu wissen, was der andere fühlt, was der andere gerade empfindet weil man es selbst schon so oft gespürt hat. Das dauert einfach lange bis ich das verinnerlicht habe und genau das ist es eben was wir doch alle eigentlich suchen, diese Tiefe des ganzen.
Danke, CinnamonBUN79, du hast sehr richtige Feststellungen getroffen:

Na Gott sei Dank sind die Menschen unterschiedlicher Natur und können sich diverse Beziehungsentstehungskonstellationen vorstellen.
Das einige Damen und Herren in dieser illustren Runde nun so gar kein Verständnis für Cuckoldbeziehungen als Prämisse haben, entzieht sich meinem doch sehr toleranten Wesen.
Vlt solltet ihr mal außerhalb der euren "heilen" Welt treten und ein wenig mehr Toleranz an den Tag legen.
Ihr unterstellt nämlich, dass sich Beziehungen welche sich durch Vorkenntnisse der Vorliebe herauskristallisieren nicht funktionieren können und keine reellen Gefühle entstehen können. Dem muss ich vehement widersprechen.
Die Tiefe einer Beziehung entwickelt sich, je nach Dauer und Intensität.

Genauso, wie ich die Vorgangsweise von Befürwortern, einer sich irgendwie aus "Normalo-Beziehungen" wachsenden Cuckold-Beziehung, nicht kritisiere,
erwarte ich mir eigentlich in so einem Forum, dass mir im Gegenzug auch meine Sicht der Dinge nicht abgesprochen wird, wenn ich zu einem Thema meine Erfahrungen beisteuere.

Was mich aber absolut stört sind diese im Thread vertretenen Dogmen, dass es "nur so funktionieren kann...." wie es der Poster eben für sich selbst erlebt hat oder eben gerne hätte.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal ganz ehrlich wo haben wir euch jemals abgesprochen, dass Ihr das nicht so umsetzen dürft??? Jeder kann es so leben wie er möchte, aber er darf doch nicht damit rechnen, dass er von anderen Beweihräuchert wird, sondern jeder seine eigenen Sicht der Dinge darstellen kann.

Das nennt man Diskussionskultur und keiner hat hier jemanden auch nur ansatzweise persönlich angegriffen. In einem Forum wie wir ganz am Anfang schon schrieben, prallen nun mal diverse Meinungen aufeinander und es obliegt doch mir selbst ob ich das auf mich repliziere oder ob ich sage, gut das sehen die anderes und ich kann es verstehen was sie meinen und trotzdem ist es nicht meines.

Warum muss ich mich da immer angegriffen fühlen???

Wir andern haben bisher halt nur keine Argumente gefunden, dass es anderes auch funktionieren kann aus unserer Sicht, weil uns Tiefe vielleicht einfach das wichtigste ist.

Daher bleibt doch einfach mal bitte ein bisschen locker, sonst schauen alle Themen im Joy irgendwann so aus, dass 10 Leute was schreiben und keiner mehr was zu dem anderen sagen kann und der Tread dann tot ist.

Wir selber haben uns andere Meinungen immer zu Gemüte geführt und uns gedacht was und warum sagen die anderen das so. Ergebnis war, dass wir uns weiterentwickelt haben und heute nur mal so als Beispiel BDSM was wir am Anfang gespielt haben und nie verstanden haben warum es andere leben auch uns in die Richtung weiterentwickelt haben. Weil wir auf einmal wussten, dass es einfach langweilig ist es nur zu spielen, weil sich niemals diese Gefühle einstellen, die wir immer gesucht haben und trotzdem sprechen wir keinen ab das er BDSM spielt weil es halt für diese Menschen das ist was ihnen genügt. Aber trotzdem gerade in einem Forum muss man damit rechnen das es eben andere gibt, die das anderes sehen.

Nur eines darf es nicht, persönlich anmaßend werden und wie gesagt, dass war bisher hier nirgendwo der Fall.

Zum Ende wir wollen euch nicht überzeugen und Ihr werdet uns nicht überzeugen, aber jeder sollte das was der andere spielt/lebt respektieren und das möchte wir ganz klar zum Ausdruck bringen, wichtig ist nur das was jeder sich wünscht und jeder das sagen darf was er denkt und das könnte eben mal eine ganz kontroverse Meinung sein und das zählen halt Argumente sonst könnte man ja gleich jegliche Diskussion einstellen.
Intoleranz...
...ist des deutschen höchstes Gut! Warum sollte es hier im Joy anders sein als im richtigen Leben? *zwinker*
Und wiederholt Dogmen aufzustellen...
...um sich dann in späteren Beiträgen darüber zu beklagen, das Andere genau dies kritisieren, ist die hohe Kunst der Intoleranz! Sorry, aber das musste mal gesagt werden. *zwinker*
*********lchen Paar
47 Beiträge
"Cuckolding" schützen
... vielleicht finden sich ja ein paar Hüter des "wahren" und des "echten" Cuckolding und gründen eine Zertifizierungsstelle. Da muss man dann seinen persönlichen "Lifestyle" in dreifacher Ausfertigung einreichen und nur wenn's passt, dann bekommt man den begehrten Stempel. Und wer sich ohne eine ordentliche Zertifizierung "Cuckold" nennt, einen Cuckold nachmacht oder einen gefälschten Cuckold in Umlauf bringt, der wird abgemahnt und mit bis zu fünf Jahren Keuschheitskäfig oder in besonders schweren Fällen mit lebenslänglichem Never-Inside bestraft ... *lol* *zwinker*

Kann sweetdani nur beipflichten ...

Aber macht gerne alle trotzdem weiter so - habe mich selten über einen Thread so amüsiert ...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@****ne : Könnten wir über das Strafmaß nochmal reden ... *liebguck*
Uns wurde schon öfter gesagt, dass wir kein "echtes Cuckolding" betreiben ...*panik*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ein thread findet meistens schnell ein ende, wenn schlaumeier und besserwisser sich einfach nur profilieren wollen und am thema vorbai schreiben
allen viel spaß hier
@ cuckoldpaarowl1
Oh, jetzt sind aber alle ganz traurig! Ihr beendet also mit Eurem Post diesen Thread?

Das sich jetzt aber bitte auch alle Besserwisser und Schlaumeier, die Eure erlauchte Cuckold-Kompetenz nicht zu würdigen wissen, dran halten!

Ja, es gibt so viele Profilneurosen hier... ...heute schon in den Spiegel geschaut?
********2010 Paar
585 Beiträge
Thema?
Wir wünschen uns, dass nun alle wieder zum Thema kommen. Wir, die wir keine Cuckolds sind, aber dieser Form des Zusammenlebens viel Sympathie entgegen bringen und auch bestimmte Aspekte immer wieder mal in unser Sexleben einbauen, waren von der Qualität dieses Threads beeindruckt. Wir haben viel dabei gelernt.

Unsere Bitte ist, dass auf persönliche Angriffe und Sarkasmus weiterhin verzichtet wird. Das tut diesem Thread gut.

Eine Sache müssen wir aber doch los werden, denn sie zeigt, wie hoch das Ansehen der Deutschen in der Welt ist. Es ist also nicht nötig, dass wir selbst uns kleiner machen, als wir sind.

Der frühere italienische Außenminister hat einmal gesagt: "Das wahre Volk der Freien und Toleranten sind die Deutschen. Dafür beneide ich sie."

Das ist auch historisch zutreffend, mit Ausnahme von 12 Jahren der jüngeren Geschichte. Humanismus, und damit einhergehend die Menschenliebe, ist eine deutsche Erfindung. Intoleranz ist nicht typisch deutsch.

*zumthema*
@ Lustpaar2010
Doch Intoleranz ist typisch deutsch wie uns dieser Thread auf´s Neue gezeigt hat. Aber egal, Ihr könnt ja gerne eine andere Meinung dazu haben, ich behalte meine trotz, oder gerade wegen Eurer deutschen Selbstbeweihräucherung (Ansehen in der Welt, bla bla bla)

Ebenso ist es aber typisch deutsch, sich aufzuspielen. Ihr meint hier zur Ordnung rufen zu müssen? Dies überlasst Ihr doch bitte dem Moderator! Was bildet Ihr Euch eigentlich ein? Auf solche Anmaßungen kann man ja auch nur noch mit Sarkasmus reagieren, was ich mir im Moment bewusst verkneife.

Wenn Ihr möchtet, das dieser Thread sich wieder dem Thema widmet, belebt es mit Meinungen, Erzählungen, Fragen etc. Wenn Ihr hier aber Aufsicht spielen wollt, lasst Euch zum Moderator bestimmen!
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@sweetdani
was hast du eigentlich mit deinem letzten text zum thema beigetragen????
außer luft und bla bla nichts, gar nichts......mach doch einfach mal einen vernünftigen neuen anfang...
oderr??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.