Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und der Wunsch nach Erniedrigung

**********itt09 Paar
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r28 Frau
958 Beiträge
Was für euch
Glücklicherweise haben wir den idealen Lover gefunden.
Selbstverständlich ist er es, der bei uns den Ton angibt

selbstverständlich ist, ist für andere ein NoGo. Für uns wäre der dominante Bull der Abtörner.

Bei uns steht Madame an erster Stelle.

Aber schön das ihr das gefunden habt was gesucht wurde, viel Spass für euch.

der scalar
*****inz Mann
380 Beiträge
Neugierde....
Hallo Iris,


dann halt uns hier auch jetzt im neuem Jahr mal auf dem laufenden !

Als Cuckoldlover betrifft mich diese Thematik ja auch und es liegt mir ja nun an eurem Wohlergehen !
*******mid Mann
99 Beiträge
@Iris, ...
Iris,

Melde dich mal. Ich hatte schon interesse fur 04.02 ...
Das bedeutet, dass er als Alpha-Man sich selbstverständlich anblasen lässt und erwartet, dass der Cucki seinen Schwanz in die Ehefrau einführt. Die Demütigung äußerst sich auch darin, dass er während des Fickens der Ehefrau erwartet, dass der Cucki dabei Hilfsdienste leistet, wie beispielsweise die Beine der Ehestute zu halten, damit der Lover tiefer eindringen kann, aber auch die Eier des Lovers zu lecken, damit sich der Lover dann mit größter Lust seinen Samen entladen kann.
Danach hat der Cucki das Hotwife sauber zu lecken, egal wohin der Lover gespritzt hat. Natürlich hat der Cucki bei uns dann auch den Schwanz des Lovers mit seinem Mund zu säubern. Es ist natürlich für den Cucki erniedrigend und wird auch so vom Lover forciert, den Saft des Alpha-Mannes aufzunehmen.

eigenartig was andere so als Erniedrigung sehen ... das sind alles "Aktivitäten" die zu meinen schönen spiel dazu gehören (können) ... man(n) muss sich nciht erniedrigt fühlen, wenn man(n) nicht will
****gn Mann
16 Beiträge
so sehe ich das auch...
MilfundMops stimme ich absolut zu...für Außenstehende mag es befremdlich wirken...aber Cucki-Paare und ihre Lover sind keine "Psychos", sondern genießen dieses besondere Spiel (!) einschließlich angemessener Erniedrigung, psychisch wie physisch *g*

Als Lover hat schon mancher Cucki "unter" mir "gelitten" während sein Hotwife intensiv genossen hat...
Das kickt mich als Lover, aber nur wenn dabei alle an Bord sind, sonst ist doof...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.