Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ein Bull dominant sein?

******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Muss ein Bull dominant sein?
Moin aus dem schönen Norden.

Die Sicht der Hotwifes interessiert mich hier besonders und was macht einen Bull explizit aus? Sollte er fordernd und dominant sein oder nimmt diesen Part eigentlich schon die Hotwife ein? Findet ein Treffen immer auf Augenhöhe statt oder dirigiert hier die Hotwife und spielt mit den Emotionen Ihres Chuckis?
In die Sicht eines Chuckis kann ich mich reindenken aber ich möchte selbst keiner sein, mich reizt aber das Spiel mit einer Frau, wenn Ihr Partner sehnsüchtig auf das wartet, was ich mit Ihr gerade genieße.
Gibt es in einer Hotwife-Cucki Beziehung immer auch ein Top/sub Machtgefälle wie in einer D/s Beziehung oder ist das völlig losgelöst?
*******rone Paar
729 Beiträge
… wenn man nicht mal den Unterschied zwischen Cucki und Chuki kennt, dann sind das natürlich sehr spannende Fragen !!!

Wir dürfen auf die Antworten gespannt sein !!!

*popcorn2*
*******y_by Mann
247 Beiträge
Gegenüber dem Cucki muss der Bull auf alle Fälle dominant sein. Der Hotwife gegenüber darf es auf Augenhöhe sein. Daß ist meine Meinung
**********deres Paar
37 Beiträge
Wir denken, das Thema ist so vielfältig, da gibt es keine Definitionen.

Es gibt sicherlich alle Permutationen davon.

Bei uns ist es so, dass meine Hotwife und ich immer auf Augenhöhe sind - außer dass sie natürlich sich jeden Mann nehmen kann, wenn sie möchte. Sie dominiert mich aber nicht in Form von Erniedrigung etc.
Der feste Lover/Bull soll dominant sein, soll sie als seinen Besitz betrachten und bei uns Dreien immer das Sagen haben.
Auch der Bull darf mich nicht demütigen, außer der permanenten Machtdemonstration, dass ER die Kontrolle ueber meine Frau hat und ich überhaupt nicht mehr (während der Dates).
****one Frau
3.733 Beiträge
Muss.... wenn ich das schon lese!

Für mich gibt es ein einziges MUSS: Es muss zwischen allen Beteiligten passen, sonst wird das nichts.
Und ob der 2. Mann als Bull, Lover, Hausfreund mitmacht, ob die Hotwife dominant, devot oder auf Augenhöhe ist: wer entscheidet das denn außer alle drei zusammen? Zumindest sollte es so sein, wenn das Spiel von Dauer sein soll.
***do Mann
324 Beiträge
Zitat von **********deres:
Wir denken, das Thema ist so vielfältig, da gibt es keine Definitionen.

Es gibt sicherlich alle Permutationen davon.

Bei uns ist es so, dass meine Hotwife und ich immer auf Augenhöhe sind - außer dass sie natürlich sich jeden Mann nehmen kann, wenn sie möchte. Sie dominiert mich aber nicht in Form von Erniedrigung etc.
Der feste Lover/Bull soll dominant sein, soll sie als seinen Besitz betrachten und bei uns Dreien immer das Sagen haben.
Auch der Bull darf mich nicht demütigen, außer der permanenten Machtdemonstration, dass ER die Kontrolle ueber meine Frau hat und ich überhaupt nicht mehr (während der Dates).
Stimme ich dir zu.
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rone:
… wenn man nicht mal den Unterschied zwischen Cucki und Chuki kennt, dann sind das natürlich sehr spannende Fragen !!!

Wir dürfen auf die Antworten gespannt sein !!!

*popcorn2*

Danke für den freundlichen Hinweis beim "Chuki", man liest halt immer das was man lesen will oder was man kritisieren will ist schon OK.

Leider lässt sich dieser Tippfehler nicht mehr Korrigieren aber den Unterschied zwischen Chucki und Cucki kenne ich schon, sonst hätte ich das im zweiten Bereich auch nicht so geschrieben.

Naja, man liest und stürzt sich halt oft auf das, was man lesen will.
**********deres Paar
37 Beiträge
Leider ist das Meckern und Kritisieren ein Volkssport im Internet geworden, anstatt konstruktiv, freundlich und intelligent zu kommunizieren.
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Muss.... wenn ich das schon lese!

Für mich gibt es ein einziges MUSS: Es muss zwischen allen Beteiligten passen, sonst wird das nichts.
Und ob der 2. Mann als Bull, Lover, Hausfreund mitmacht, ob die Hotwife dominant, devot oder auf Augenhöhe ist: wer entscheidet das denn außer alle drei zusammen? Zumindest sollte es so sein, wenn das Spiel von Dauer sein soll.

Vielen Dank.

Das klingt für mich auch alles vernünftig und einleuchtend. Alle sollten aus solchen Treffen/Verbindungen immer mit einer positiven Emotion herauskommen, egal ob man sich als Top, sub, Bull, Vanilla oder wie auch immer sieht.
*****amm Mann
205 Beiträge
Es ist wirklich interessant, wie vielfältig die Dynamiken in Hotwife-Cuckold-Beziehungen sein können. Die Rolle eines Bulls ist nicht eindeutig definiert. Manchmal ist er dominant, aber das ist keine Voraussetzung. Es geht mehr darum, dass alle Beteiligten sich wohlfühlen und respektiert werden.

In manchen Situationen führt die Hotwife, während der Bull ihre Wünsche respektiert. In anderen treffen sich beide auf Augenhöhe, um ihre Fantasien zu genießen, ohne dass eine dominante oder submissive Rolle im Mittelpunkt steht.

Es gibt sicher Ähnlichkeiten mit D/s-Beziehungen, aber Hotwife-Cuckold-Dynamiken können auch ganz eigenständig sein. Das Wichtigste ist, dass alle offen miteinander kommunizieren und sich unterstützen, um ein befriedigendes und respektvolles Erlebnis zu schaffen.
*****071 Paar
148 Beiträge
Die Hotwife und der Bull sollten auf Augenhöhe sein und den Cucki gemeinsam dominieren . Die Hotwife sollte aufjedenfall das letzte Wort haben .
So mögen wir es .
Aber schließlich ist alles eine Absprache , das es allen Drei gefällt und keiner zu kurz kommen sollte .
Unsere Meinung.
**********s_NRW Paar
46 Beiträge
Ich mags wenn mein Cucki dominiert wird ! Das machen Bull und ich gemeinsam, da bin ich auch dann auch klar dominante.
Mir gegenüber darf der Bull aber auch gerne den Ton ansagen und hier lasse ich mich dann fallen und bin eher zurückhaltend
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Zitat von *******rone:
… wenn man nicht mal den Unterschied zwischen Cucki und Chuki kennt, dann sind das natürlich sehr spannende Fragen !!!

Wir dürfen auf die Antworten gespannt sein !!!

*popcorn2*
Chucki .. war das nicht diese Mörderpuppe aus den 80er ? *nachdenk*
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Warum denken die Herren immer das sie ein Bull sind???? Findet ihr das cool oder warum ist das so.

Mal kurz eine Erfahrung mit einem Bull. Der gute ist hier im Forum und legt sehr großen Wert darauf das er ein Bull ist. Er meinte er ist im Bett ein richtiges Tier und treibt jede Frau zum Wahnsinn. Okay es wurde ein Treffen ausgemacht und los ging es. Der sogenannte Bull war so erregt das er nachdem die Hotwife seinen Bullenschwanz in die Hand nahm abgespritzt hat. Er hat auch keinen mehr hochbekommen der sogenannte Bull. Fazit wir haben einen Ochsen getroffen. Sowas ist nur peinlich liebe Bulls.
******tas Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar22:
Warum denken die Herren immer das sie ein Bull sind???? Findet ihr das cool oder warum ist das so.

Mal kurz eine Erfahrung mit einem Bull. Der gute ist hier im Forum und legt sehr großen Wert darauf das er ein Bull ist. Er meinte er ist im Bett ein richtiges Tier und treibt jede Frau zum Wahnsinn. Okay es wurde ein Treffen ausgemacht und los ging es. Der sogenannte Bull war so erregt das er nachdem die Hotwife seinen Bullenschwanz in die Hand nahm abgespritzt hat. Er hat auch keinen mehr hochgerechnet der Bull. Fazit wir haben einen Ochsen getroffen. Sowas ist nur peinlich liebe Bulls.

Danke für das Teilen Deiner Erfahrung. Mir ging es im Eröffnungspost um die allgemeinen Erwartungen an einen Bull und bei mir kam es bisher immer so an, als wenn dieser dominant und fordernd sein müsste. Verstanden habe ich das nie warum sich dieser Eindruck bei mir so verfestigt hat aber man hat es immer wieder so gelesen, zumindest mein Eindruck.

Aus meiner Sicht geht es bei dieser Konstellation zwischen Cucki ( ja, Chucki ist die Mörderpuppe und es war ein Schreibfehler ) Hotwife und dem Bull in aller erster Linie um viele Emotionen, von denen aber alle etwas haben.

Warum aber hält sich aus meiner Sicht immer noch dieser Mythos, dass ein Bull dominant und fordernd sein soll, bzw. warum definieren sich viele Bulls so? Persönlich liebe ich nämlich mehr das Spiel auf Augenhöge mit der Hotwife und genieße das Spiel zwischen dem Cucki und der Hotwife.
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Nimm dir mal Zeit und schau die die Profile an. Du wirst feststellen es gibt nur Dominante Kerle und Bulls. Im realen sind die meisten nicht ansatzweise Dominant. Aber es ist cooler wenn man Dominant schreibt. Ach ja unser schnellspritzer Bull war auch Dominant.
Aber scheinbar hat er die Dominanz daheim vergessen unser Schmuse Bull
***do Mann
324 Beiträge
Zitat von **********s_NRW:
Ich mags wenn mein Cucki dominiert wird ! Das machen Bull und ich gemeinsam, da bin ich auch dann auch klar dominante.
Mir gegenüber darf der Bull aber auch gerne den Ton ansagen und hier lasse ich mich dann fallen und bin eher zurückhaltend
wie wird dein cucki dominiert? Lg
****one Frau
3.733 Beiträge
Ich bevorzuge Lover oder Hausfreunde, weil sich bei mir der Eindruck gefestigt hat, dass Bulls nur mal zum Ficken vorbei schauen. Das würfe mir nicht reichen. Ich brauche keinen lebenden Penis, ich will den ganzen Mann!
*******roof Paar
211 Beiträge
Mir doch egal…
*****ime Mann
352 Beiträge
Zitat von *********ar22:
… unser Schmuse Bull

*haumichwech*

Frankenpaar22 You made my day…
*******feX Mann
179 Beiträge
Mann setzt sich damit selber unter Druck…

Dominanz kann Mann auch nicht erklären, die muss empfunden werden.

Viel wichtiger ist es drei verschiedene Charakter, Bedürftige und Erwartungen als Bedürfnis oder Spiel unter einen Hut zu bekommen.

Dabei zu behaupten das Mann das locker Dominant macht ist schon mutig… ich fand das kennenlernen, abstimmen und auch herantasten als den richtigen Weg…
****64 Mann
311 Beiträge
Zitat von ***do:
Zitat von **********s_NRW:
Ich mags wenn mein Cucki dominiert wird ! Das machen Bull und ich gemeinsam, da bin ich auch dann auch klar dominante.
Mir gegenüber darf der Bull aber auch gerne den Ton ansagen und hier lasse ich mich dann fallen und bin eher zurückhaltend
wie wird dein cucki dominiert? Lg

Mein zuhause ist D/S und ich kann dem ganzen persönliche nicht viel abgewinnen . Eherhab ich im erfassen gefühl cucki in die Arme nehmen und trösten zu müssen *g* . Aber trotzdem meine Gedankem zur Frage.

Die Cucki ,Hotwife Bull Konstellation kommt bis auf Cucki (der brav passiv sein soll ) keiner Devot oder Dominant sein .
Hotline ist Hauptperson und gibt vor(schon in der Suche ) was sie sucht. Will sie geführt beherrscht ist Dominanz beim Bull von Vorteil. Ist sie sehr Dominant wäre beim Bull her zurückhaltung und Standvermögen wohl die Wahl des HF. Cucki hat sich Bull und HF unterzuordnen und damit die Devote Rolle fest an der Backe. Rough hat nichts mit Devot oder Dominant zu tuen Harten Sex gibt's auch bei Vanillas.
Soll Bull Cucki mit einbinden über Eniedrigung oder ähnliches sollte eher eine sadistiche Neigung vorhanden sein .
*********lein Mann
1.016 Beiträge
"Bull" ist so eine schwachsinnige Beschreibung für einen Mann, der als Liebhaber der Frau agieren darf.
Der Kick für das Cuckoldpaar ist doch, dass sie Sex mit einem anderen hat. Dabei spielt es doch gar keine Rolle, ob bei diesem Sex der Lover dominant ist oder nicht.
Die Frau lebt mit ihm einfach nur ihre Lust aus und ihren Mann erregt das.
Je nachdem wie die Fantasien des Paares ist kann sich das bis zur Demütigung steigern, muss es aber nicht.
Nicht umsonst gibt es verschiedene Stufen von Cuckold.
*********8383 Mann
933 Beiträge
Ein lover sollte immer Dominant sein zu mindest bei der hotwife aber noch besser bei beiden .
******_88 Frau
612 Beiträge
Nein er muss definitiv nicht dominant sein, sondern spüren was und wie ich es mag und brauche in dem Moment, wenn er mich nimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.