Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9194 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bravo Love Story für Erwachsene im Cuckold-Style

**********nlich Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Bravo Love Story für Erwachsene im Cuckold-Style
Das Cuckold-Pärchen und ich hatten schon ein zwei Wochen miteinander geschrieben. Sie (Ina) war war eine dunkelhaarige Lady mit wundervoll weiblichen Kurven. Er (Patrick) war ein sympathischer Kumpeltyp, mit dem ich auch ohne die Lady ein Bierchen trinken gegangen wäre.
Wir haben uns hier im Joy kennengelernt und die beiden hatten sich während unseres Kennenlernens per Schreiben abgewechselt, so dass mal Ina und ich und mal Patrick und ich geschrieben haben. Nur mit dem spannenden Unterschied, dass ich mit Patrick überwiegend über meine bisherigen Erfahrungen mit Cuckold- und Wifesharing-Pärchen geschrieben hatte und Ina mich mit ihr schon etwas intensiver unsere heißen Fantasien ausgetauscht hatte. Die beiden waren beide nicht schüchtern, aber hatten erst zwei bis drei Monate Erfahrung mit einem Lover bzw. Bull für ihre Hotwife.

Patrick fand er es dabei äußerst heiß mitzulesen, wie wir uns langsam immer besser kennenlernten und seine wundervolle, heiße Lady und ich immer intensiver miteinander geschrieben haben. Erst waren es nur drei oder vier Mails am Tag und nach ein paar Tagen waren es eher 30 oder 40 Nachrrichten täglich. Wir haben dann irgendwann auf Telegram gewechselt und dort eine Dreiergruppe erstellt, so dass Ina und ich miteinander schreiben und Sprachnachrichten austauschen konnten und Patrick das lustvolle Kennenlernen richtig schön mitbekommt und es in seiner Cucki-Rolle ebenfalls genießen kann. Denn uns war allen Drei wichtig, dass alle ihren Spaß daran haben.

Ina fand das Spiel total heiß, weil sie wusste, dass ihr Patrick das unglaublich erregte, wenn ich seine Ina so sehr begehrte. Die Vorstellung, dass ich sie ausgiebig, hingebungsvoll und ausdauernd nehme, hat ihm eine dauerhafte Erregnung verschafft, so dass er unsere Nachrichten oft auch noch etwas angeheizt hatte.
Und ich fand die beiden als Pärchen einfach so unglaublich sympathisch. Und Ina war einfach ein Traum von einer Lady, so dass ich beim Schreiben mit ihr schon regelmäßig platzte vor Lust.

Als Ins und ich also wieder miteinander den ganzen Tag heiße Fantasien ausgetauscht hatten … ich in meinem Büro und sie bei sich im Büro … und ihr Mann war Baustellenleiter und hat das dort alles mitgelesen, was wir so alles geschrieben haben … hat das uns tagsüber alle drei schon so unglaublich heiß und geil gemacht.
Als wir dann am frühen Abend schließlich bei heißem Sexting und heißen Sprachnachrichten uns jeder bei sich selbst verwöhnte … ich alleine bei mir … und sie alleine in deren Zuhause … ihr Mann war noch auf der Baustelle …, habe ich spontan gesagt: „Ich will dich. Und zwar jetzt.“ Zwar bestimmend, aber trotzdem mit einem Augenzwinkern. 😉

Beide waren erst etwas verdutzt. Aber dann begann die Stimmung, die eh schon am heißen Siedepunkt zu sein schien, vollkommen wie ein Vulkan auszubrechen.
Erst war es ruhig in unserem Dreierchat. Aber nach kurzer Zeit schrieb Patrick. „Also ich kann heute nicht. Muss auf der Baustelle noch etwas fertigmachen (was sich im Nachhinein aber nicht stimmte. Er wollte seine Lady halt einfach nur alleine zu mir gehen lassen). Ihr könnt euch gerne schon mal kennenlernen. Haltet mich doch aber bitte mit ein zwei Bilder auf dem Laufenden“.
Ina war total verblüfft und aber auch entzückt und hat mir danach erzählt, dass sie ihrem Mann in ihrem Zweierchat noch einmal geschrieben, wie sehr sie ihn liebt und dass er ganz sicher … auch wenn er physisch nicht beim Date dabei ist … auf jeden Fall ebenfalls seinen Spaß und Genuss daran haben wird. 😉

Also haben Ina und ich über den Dreierchat einen Treffpunkt ausgemacht. Sie hat sich ein schönes Sommerkleid angezogen, ich mich frisch rasiert, geduscht, mein Lieblingsparfüm dezent aufgetragen und mich sportlich-chic gekleidet.
Auf dem Weg zum Treffpunkt habe ich dann Patrick über den Dreierchat geschrieben noch mich einmal bei ihm bedankt, dass er unserem Kennenlernen zugestimmt hat. Von ihm kam darauf ein Daumen hoch und die Nachricht: „Aber klar doch. Pass auf meine Lady auf und verwöhne sie mit allem was du hast! … und schick mir ein zwei Bilder.“
Ich habe daraufhin gesagt, dass ich eine spannende Idee habe, ala Bravo Love Story … halt nur für Erwachsene. 😉

Kurz vor dem Treffpunkt sehe ich Ina schon von Weitem. Ein Traum von einer Lady. Eine natürlich hübsche, mit wenig Schminke einfach wunderschöne Frau. Und noch schöner als auf ihren Bildern.
Ich zücke das Handy und mache aus der Ferne ein Bild von ihr und poste es in unseren Dreierchat.
Daraufhin sehe ich schon vom Weitem, dass sie lacht und sie holt ebenfalls das Handy aus ihrer Handtasche und macht von mir ein Bild aus der Ferne und postete es in unserem Dreierchat. 😄
Als wir dann voreinander stehen, begrüßen wir uns herzlich mit einer schönen Umarmung und einem Küsschen links und rechts.
Sie duftete so unglaublich schön, so dass ich sie am liebsten gleich an Ort und Stelle überall auf ihrem Körper ihre weiche Haut geküsst hätte.
Aber selbstverständlich waren wir in der Öffentlichkeit anständig und haben von unserem ersten Aufeinandertreffen ein gemeinsames Selfie für Patrick gemacht. Und auch er freute sich und hat dazu einen Lachsmiley gesendet und uns viel Spaß gewünscht.
Im Café angekommen, habe ich uns beiden uns zur Feier des Tages ein Gläschen Sekt bestellt. Von den beiden Gläser haben wir dann ebenfalls ein Bildchen für unsere Chatgruppe gemacht. 🥂
Wir haben uns dann ganz normal über alles Mögliche unterhalten … wie der Tag so war … wie die Anreise war … und wir spürten ziemlich schnell, dass sich das Knistern aus dem Chat und von den Sprachnachrichten auch auf das Real Life übertragen hatte. Wir haben geredet, miteinander gelacht und geflirtet. Als ich dann ihre Hand genommen und ihre Finger gestreichelt habe, hat sie das mit einem Lächeln erwidert. Und auch hier das Handy genommen, um ihrem Mann ein Bild von unseren streichelnden Händen zu senden. Seine Reaktion: „😍😏 Sehr schön …“
Ich flüsterte Ina zu … „lass uns zu mir gehen“.

Wir haben das bisschen aus unseren Gläsern noch ausgetrunken und haben bezahlt. Der Weg vom Café zu mir sind keine 5 Minuten. Auf dem Weg dorthin hat Ina dann ebenfalls noch ein Selfie von uns beiden vor meinem Haus gemacht … zum einen zu zeigen, dass wir zu mir gehen … zum anderen, um die Story mit spannenden Bildern zu füttern … 😉

Wir gehen langsam die Treppen hoch in meine Wohnung … sie läuft vor mir und ich erhasche einen unauffälligen, verstohlenen Blick unter ihr Sommerkleid und sehe, dass sie nichts darunter anhat. In mir kribbelt es total … angekommen auf meinem Stockwerk schließe ich die Wohnungstür auf … und kaum fällt das Schloss hinter uns in die Tür, fallen wir wild küssend übereinander her … was ich dabei nicht mitbekommen hatte … Ina hatte während wir uns leidenschaftlich und wild küssen eine Sprachnachricht aufgenommen und das Handy dabei auf mein Sideboard im Flur gelegt … so dass Patrick in einer langen Sprachnachricht die Leidenschaft im Flur, die Küssgeräusche, das sanfte Seufzen von Ina als ich sie an ihrem Hals küsste, meine metallig klingende Gürtelschnalle, als Ina mir den Gürtel öffnete … die auf den Boden fallenden Klamotten … und … als ich Ina an die Hand nahm und ihr sagte, „wir gehen ins Schlafzimmer … und da zeigen wir Patrick noch ein bisschen mehr … Ina hatte alles was im Flur passierte in einer langen Sprachnachricht in unseren Dreierchat geschickt … und Patrick konnte nur noch schreiben … „Wow. Mehr mehr mehr …“

Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen. Es ist eine wahre Begebenheit. Nur die Namen habe ich verändert.
*********elsau Mann
30 Beiträge
Saugeile Geschichte
*********r_SH Paar
120 Beiträge
Wow 🥰🥰🥰
*********rever Paar
6 Beiträge
Verdammt tolle Geschichte 👍
******_88 Frau
615 Beiträge
Da werden Erinnerungen wach bei uns. So in der Art lief bei uns auch mal ein erstes Date mit einem Lover ab und es wurde sehr geil! So geil das es danach noch viele schöne MFM gab.
Warten auf die Fortsetzung!!! Sind gespannt wie es weiter geht!!!
****v26 Paar
12 Beiträge
Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag, macht Lust weiterzulesen
****SK Mann
11 Beiträge
Tolle Geschichte! Schön dass es anderen ähnlich erging und das Glück genießen durften wie ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.