Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer am meisten an einer verheirateten Frau

*****amm Mann
227 Beiträge
Zitat von *******er73:
Zitat von *********1645:
Zitat von ****564:

Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.

Was solltest du "Ihr" denn geben können, was "Er" nicht kann?
Wäre meiner Meinung auch ein ganz falscher Ansatz dich hier einen Spielgefährten dabei zu holen.

Das ist in der Tat Blödsinn.
.

.... Vielleicht meint er ein Gefühl
********ther Paar
151 Beiträge
Es ist nach meiner Erfahrung als früherer Bull eine Kombination unterschiedlicher Faktoren:
Bei der Betrachtung des Menschen als Instinkt reduziertes Wesen (Nach Gehlen) bekommt man in dieser Konstellation die Rolle des Alpha-männchen auf dem Präsentierteller.
Als langjähriger Bull ist der Focus auf Sex. Die Lösung von Alltagsproblemen findet in der Beziehung mit dem Ehemann statt.
Der Tabubruch, der gesellschaftliche Grenzen außer Kraft setzt.
Bei Dates erscheint die Frau durch das Spiel meist schon erregt.
Die Liste spiegelt mein persönliches Erleben und kann sich stark vom Erleben anderer unterscheiden.
****u6 Mann
432 Beiträge
Ich finde es sehr interessant, wenn das Paar einen Mitspieler zulässt und die Dame dies sexuell sehr erregt. Die Vorstellung, dass ihr Mann es zulässt, und dies möchte, dass der Lover sie an ihren intimsten Stellen berühren, erregen und beglücken darf, macht mich sehr scharf.
*******er73 Mann
1.475 Beiträge
Zitat von *****amm:
Zitat von *******er73:
Zitat von *********1645:
Zitat von ****564:

Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.

Was solltest du "Ihr" denn geben können, was "Er" nicht kann?
Wäre meiner Meinung auch ein ganz falscher Ansatz dich hier einen Spielgefährten dabei zu holen.

Das ist in der Tat Blödsinn.
.

.... Vielleicht meint er ein Gefühl

Ok, das könnte Sinn ergeben.
****11 Mann
339 Beiträge
Zitat von ****564:
Hi,

also mich reizt es zu einem weil die Frau vergeben ist und der Mann es weiß und am besten noch wenn er zuschaut und sieht wie sie es mit einem anderen treibt. Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.

ich würde es sehr gerne sehen......
Mich reizt an einer verheirateten Frau einfach, DAS sie verheiratet ist und sie doch eigentlich zu ihrem Mann "gehört".
Ich werde mit ihr also jenseits aller üblichen Konventionen intim und das ist ein zusätzlicher Kock. Vor Allem, wenn sie lange verheiratet ist, weiß sie meist sehr gut, was sie mag und ihr gefällt. Dabei reizt es mich zu sehen, das ich es bin, der "trotz Allem" dieses Herzklopfen in ihr auslöst wenn wir intim werden. Wenn es auch ihn anmacht, sie mit mir zu erleben, dann ist das sowas, wie das i-Tüpfelchen.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Sie weiß was sie will, genießt es auch und hütet die Diskretion und klammert auch nicht.
*********8383 Mann
954 Beiträge
Der Sex vor ihr Ehemann
******561 Mann
5.746 Beiträge
Der Reiz des verbotenen ist echt geil
****is Mann
632 Beiträge
Ich kenne auch die andere, klassische Variante, die geheime Affäre, bei der der Ehemann nicht weiß, was seine Frau so alles treibt. Die Motive für das Fremdgehen sind sehr vielfältig, aber auch da manchmal erotisch und sexuell sehr reizvoll für den Liebhaber. Eine Zwischenvariante ist die mehr oder weniger offene Beziehung mit einer don‘t ask - don‘t tell Politik.
Der besondere Reiz all dieser Beziehungsformen liegt im Reiz des Verbotenen, dem Wohlgeschmack der Früchte des verbotenen Baums in Nachbars Garten.
Beim aktiven Wifesharer fällt das schon komplett weg, beim anwesenden Cucki kann dann der Reiz der demonstrativen Überlegenheit des Bull durch Potenz, BD und Ausdauer durch die zusätzliche Inbesitznahme seiner Ehefrau noch deutlich gesteigert werden.
*******oss Mann
54 Beiträge
Mega reizvoll
*********8383 Mann
954 Beiträge
Zu wissen das ein Ehepaar im Alltag Hausfrau und Mutter , Vater ist eben ganz normal eben durch bekannten und Familien normales Familien leben haben aber das was sie nicht wissen das Ehefrau mit fremden Männer Sex hat reitzt mich sehr .

Und das bei Ehepaaren alles diskret abläuft.
****s_6 Mann
190 Beiträge
Mir gefällt es, dem Cucki zu zeigen, wie sich seine Frau einem anderen Mann hin gibt und sie ihre Lust mit mir auslebt. Zu zeigen, wie ich seine Frau in Besitz nehme.
Bei einer längeren Beziehung mit ungeschützten Sex darf er dann noch Leckdienste verrichten und bekommt so seinen Platz zugewiesen.
********usch Mann
10 Beiträge
Zitat von *****MMF:
Ander Konstellation turnt mich ehrlich gesagt an, dass der Raum trotz der unterschiedlichen Rollen voller Liebe, Respekt und Zuwendung ist und jeder das bekommt, was er oder sie sich wünscht. Ich genieße die Offenheit des Miteinanders, keine Geheimnisse, alles liegt offen da. Wir können mit Spaß und Humor an die Sache herangehen und zu harten Sex mit BDSM Elementen übergehen und alle werden dabei nur noch geiler. Am Ende ist das gemächliche Ausklingen, das Lecken durch den Cucki oder das gemeinsame Duschen eigentlich bereits das gedankliche Vorspiel für das nächste Mal. Die herzlichen Verabschiedungen am Ende finde ich auch sehr angenehm und das Gefühl ein willkommener und gern gesehener Gast zu sein gibt mir auch viel zurück. Ich empfinde danach immer eine gewisse innerliche Ruhe und Zufriedenheit die in einer sehr lockeren und entspannten Stimmung ihren Widerhall findet.
Ich weiß auch, dass die Frau mich nicht stalken oder ähnliches wird, da sie bereits in einer Beziehung ist und ich dadurch keinerlei weitere Verpflichtungen habe.

Zusammengefasst macht die Ungezwungenheit, die Offenheit, die herzliche Wärme, teilweise die animalische Wildheit und die Unabhängigkeit das Spiel zu Dritt für mich zum Erlebnis.


Das klingt so toll und ich würde das gern erleben.
*******love Mann
97 Beiträge
Ich stehe unheimlich drauf wenn die beiden währenddessen miteinander kommunizieren. Wenn sie ihm sagt wie gut es ihr tut. Zu wissen das er, wenn überhaupt, nur nach mir mit ihr verkehren darf, ist so ein geiles Machtgefühl in dem Moment.
*********8383 Mann
954 Beiträge
Das der Ehemann dabei zuschaut
*******b76 Mann
6 Beiträge
Team work .
Zuschauen ist langweilig, mitmachen ist die Devise
*********rer_2 Paar
160 Beiträge
Zitat von *******love:
Ich stehe unheimlich drauf wenn die beiden währenddessen miteinander kommunizieren. Wenn sie ihm sagt wie gut es ihr tut. Zu wissen das er, wenn überhaupt, nur nach mir mit ihr verkehren darf, ist so ein geiles Machtgefühl in dem Moment.

Kommt natürlich auf das Paar an, aber das Machtgefühl sehe ich (außer bei Cuckold Paaren) eher anders *zwinker* nämlich du darfst das Glück haben, aber das beste (und das ist nicht negativ gemeint) kommt am Ende
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *********1645:
Zitat von ****564:

Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.

Was solltest du "Ihr" denn geben können, was "Er" nicht kann?
Wäre meiner Meinung auch ein ganz falscher Ansatz dich hier einen Spielgefährten dabei zu holen.

Bin Handwerker
******578 Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *********1645:
Zitat von ****564:

Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.

Was solltest du "Ihr" denn geben können, was "Er" nicht kann?
Wäre meiner Meinung auch ein ganz falscher Ansatz dich hier einen Spielgefährten dabei zu holen.

Wir können auch zu zweit
*********8383 Mann
954 Beiträge
Hemmungslosen Sex mit und vor Ehemann
*******5270 Mann
3 Beiträge
Zitat von ******578:
Zitat von *********1645:
Zitat von ****564:

Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.

Was solltest du "Ihr" denn geben können, was "Er" nicht kann?
Wäre meiner Meinung auch ein ganz falscher Ansatz dich hier einen Spielgefährten dabei zu holen.

Wir können auch zu zweit
Mit der Einstellung hast du dich gerade selbst rausgeschossen . Hast den Sinn nich ganz verstanden
******r_6 Mann
443 Beiträge
Es gibt keine Besitzansprüche aber alles andere wird bis aufs letzte genossen. Ob mit dem Partner oder heimlich ohne. Das muß jeder für sich selbst entscheiden
*********ll_JC Mann
197 Beiträge
Ach, da spricht jemand aus Erfahrung, hm? Es klingt ja fast so, als wäre das Leben einer verheirateten Frau eine bunte Mischung aus Liebhabern, Cuckolds und einem Hauch von Dominanz - wie ein Abendessen mit verschiedenen Gängen, nur etwas... gewagter. 😉

Also, was reizt uns Männer an so einer Beziehung? Nun ja, es ist wohl wie ein Spielplatz für Erwachsene, nicht wahr? Die Spannung, die Verbotenheit, die ganze Dramatik drumherum - es ist wie eine Achterbahnfahrt für die Libido!

Vielleicht ist es der Nervenkitzel, eine verheiratete Frau zu begehren, während ihr Mann irgendwo in der Nähe ist und... nun ja, 'mit eingebunden' wird, wie du so charmant erwähnt hast. Da ist doch alles irgendwie aufregender, nicht wahr? Als würden wir einen Film in 4D erleben!

Und dann diese Frage nach dem Cucki - ist er nicht einfach wie das Salz in der Suppe? Die Vorstellung, jemanden zu haben, der bereit ist, uns zu dienen und uns gleichzeitig dabei zuzusehen, wie wir uns an seiner Frau erfreuen... das ist doch irgendwie... poetisch, nicht wahr?

Um deine Frage zu beantworten: Ja, das Spiel mit der Macht, das Begehren nach einer verheirateten Frau und das Tabu-Thema haben definitiv ihren Reiz. Es ist wie ein Tanz auf dem Drahtseil der Versuchung, bei dem man immer weiß, dass man einen Schritt zu weit gehen könnte, aber man kann einfach nicht widerstehen!

Die Vorstellung, jemanden zu begehren, der 'off limits' ist, und zu spüren, wie sich die Machtverhältnisse verschieben, während man zur Person der Begierde wird - das ist doch wie ein Feuerwerk der Emotionen!

Also, liebe Lady S., danke für diese Frage, die uns dazu bringt, über die dunkleren und aufregenderen Seiten des Begehrens nachzudenken. Möge das Spiel mit der Macht und dem Tabu für immer ein Teil unserer erotischen Fantasien bleiben!

In diesem Sinne: Möge die Verlockung des Verbotenen immer unsere Sinne betören und uns zu neuen Höhen der Lust führen! 🔥😏
*******sten Mann
38 Beiträge
Für mich war die Frage zu sehr auch das Cuckolding bezogen. Ich mag beide Richtungen gerne. Dabei reizt mich vor allem das Spiel zu Dritt. Ich mag auch die verschiedenen Rollen, in die Dame und auch ich schlüpfen können. Mal die dominante, führende Frau die sich mir als Lustgeber nimmt, ihre Geilheit deutlich ihrem devoten Mann zeigt oder die Frau, die ihren Sharer provoziert mit kecken Bemerkungen, wohlwissend das sie dafür den Arsch versohlt bekommt. Oder meine Rolle als führender Lover, der die mir gegenüber etwas schüchtern und zurückhaltend wirkende Lady an sich zieht, ihr ganz ungeniert unter den Rock fasst, innig küsst und dabei die Zustimmung und Anfeuerung ihres Mannes, egal welcher Richtung zu hören bekommt. Und dabei noch die erregten, harten Schwänze zu sehen, falls sie denn noch stehen können und dürfen, das gibt mir einen weiteren Kick. Wichtig ist, das es allen Dreien Spaß und sexuelle Erfüllung und Befriedigung verschafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.