Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding versuchen

****75 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding versuchen
Hallo wir wollen das cuckolding versuchen und suchen erfahrungs Austausch gerne mit bull oder cucki. Gerne über club mail.
MfG Lw_he
********odox Mann
36 Beiträge
Sollte das ausprobieren in real. Nur reden ist nicht genug.
*****t87 Paar
779 Beiträge
Ein Paar Profil könnte helfen
****one Frau
3.797 Beiträge
Versuchen?
Wenn Sie einmal ihm Hörner aufgesetzt hat, ist das nicht mehr rückgängig zu machen.
Einmal Cucki, immer Cucki. Das vergisst man nicht einfach mal wieder.
****e30 Mann
57 Beiträge
Hallo könnt mich gerne bei Fragen anschreiben.
****75 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Kann net anschreiben
*******r67 Mann
79 Beiträge
Hallo in die Runde,
Das wunderbare Paar „PatKat“ macht es uns allen vor, wie es sein kann. Als Paar harmonieren und miteinander entschlossen zu dem stehen was man mag / möchte / ist. Authentizität dürfte ein wesentlicher Schlüssel sein, um „ glücklich und zufrieden“ durch das Leben zu schreiten.
Weil hier immer wieder die Situation / Konstellation angesprochen wird, dass der Mann gern Sex zu Dritt / Wifesharing / Cuckholding erleben möchte, die Partnerin / Frau dazu aber unsicher / zurückhaltend oder gar eine anlehnende Haltung dazu besitzt. Es hilft nur beste Kommunikation. Geduld. Ehrlichkeit und Vertrauen. Was gar nicht hilfreich ist, sind Druck, Ungeduld, Wut oder Streit.
Meine Frau weiß alles. Sie kennt mein Kopfkino bis ins Detail. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Ich fühle mich jetzt aber sehr viel besser. Ich bin mehr ich. Das meine Frau es real nicht erleben möchte, habe ich zu akzeptieren. Die Gründe dafür hat sie mir offen gesagt. Ich habe mir alles angehört und ihr gesagt, wie ich darüber denke. Es arbeitet in uns.
Ich kann das nur empfehlen.
LG *g*
Versuchen ????
Dir sollte bewusst sein das Danach kein Zurück mehr gibt
*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Wenn Sie einmal ihm Hörner aufgesetzt hat, ist das nicht mehr rückgängig zu machen.

Zitat von *******nce:
Dir sollte bewusst sein das Danach kein Zurück mehr gibt

Keine Ahnung in welchen Beziehungen ihr lebt oder wie eure Freundesliste so tickt, aber aus Swinger Sicht kann ein sexuell offen agierendes Paar immer auch wieder zurück in monogame Phasen, so wie ein Wifesharer oder ein Cuckipaar auch diese Fremdficks einstellen kann.

Gründe dafür kann es viele geben. Nachwuchsplanung z.B. oder ein Überdrüssig werden sich ständig auf andere Menschen einzulassen. Nach mehr als 20 Jahren PT,FFM,MMF,HÜ und Co haben wir auch oft einfach keine Lust mehr auf fremde Haut.

Die Vorstellung dass eine Frau wenn sie einmal oder mehrmals guten Sex mit fremden Kerlen hatte dies immer wieder so will ist doch recht seriell monogam geprägt. Oft ist doch in der Realität schon dann der offene Sexofen wieder aus wenn der Herr des Paares die gleichen Rechte für sich in Anspruch nehmen will die auch die Paardame genießt. Frauen können da auch sehr eifersüchtig ticken... *g*
****one Frau
3.797 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ********_Eve:
Wenn Sie einmal ihm Hörner aufgesetzt hat, ist das nicht mehr rückgängig zu machen.

Zitat von *******nce:
Dir sollte bewusst sein das Danach kein Zurück mehr gibt

Keine Ahnung in welchen Beziehungen ihr lebt oder wie eure Freundesliste so tickt, aber aus Swinger Sicht kann ein sexuell offen agierendes Paar immer auch wieder zurück in monogame Phasen, so wie ein Wifesharer oder ein Cuckipaar auch diese Fremdficks einstellen kann.

Gründe dafür kann es viele geben. Nachwuchsplanung z.B. oder ein Überdrüssig werden sich ständig auf andere Menschen einzulassen. Nach mehr als 20 Jahren PT,FFM,MMF,HÜ und Co haben wir auch oft einfach keine Lust mehr auf fremde Haut.

Die Vorstellung dass eine Frau wenn sie einmal oder mehrmals guten Sex mit fremden Kerlen hatte dies immer wieder so will ist doch recht seriell monogam geprägt. Oft ist doch in der Realität schon dann der offene Sexofen wieder aus wenn der Herr des Paares die gleichen Rechte für sich in Anspruch nehmen will die auch die Paardame genießt. Frauen können da auch sehr eifersüchtig ticken... *g*

Einstellen ja, ungeschehen machen: nein.
Und wen er in einer Cuckoldbeziehung gleiche Rechte verlangt wie sie, hat er das Spiel und die Regeln nicht verstanden.
**********r7977 Paar
994 Beiträge
Danke @*********ar69

Wir waren auch mal wieder verwundert, dass wenn man nichts probieren kann, sondern dann gleich für immer drin steckt. Ihr habt es ja korrekt zitiert.

Hier wird eben in absoluten gedacht und Kompromisse kann man nicht eingehen. Da allerdings insbesondere in dieser "Community" diskutieren selten irgendwo hin führt, haben wir das einfach mal wieder auf sich beruhen lassen.

Da jetzt auch der Shitstorm wieder los geht, nehmen wir das Thema auch gleich wieder aus der Beobachtung raus.
*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Und wenn er in einer Cuckoldbeziehung gleiche Rechte verlangt wie sie, hat er das Spiel und die Regeln nicht verstanden.

Interessen und Neigungen ändern sich im laufe der Jahrzehnte auch mal und nur weil mal jemand seiner Frau dabei zusieht wie sie geilen Sex mit einem fremden Mann hat, der muss das nicht für den Rest seines Lebens dann toll finden.

In der Regel vereinbart man als Paar solche Dinge ja und dazu gehört auch ein möglicher Abbruch wenn es einem der Beteiligten zu weit geht. Wenn eine Person des Paares nach einer solchen Session dann egoistisch reagiert und immer mehr davon will obwohl der Partner damit seine Bauchschmerzen hat, diese Person ist dann wohl doch nicht der richtige Partner.
Natürlich kann auch der Mann aus dem Paar irgendwann mal Lust auf fremde Haut bekommen auch wenn das vielleicht erst 10 oder 20 Jahre später passiert. Sich als Frau dann hinzustellen und zu sagen "Ne, dich will ich exklusiv nur ich darf durch die Gegend vögeln wen ich will"...das führt dann ganz sicher und mit Recht zur Trennung.

Ich selber war nie Cucki und werde es auch nie werden, aber als bei einem von uns organisierten MM(M)F ein Mann mir gegenüber ausfallend geworden ist, dann wurde dieser Depp umgehend rausgeworfen und wir andere hatten noch einen tollen Abend.

Der Gedanke dass manche sexuelle Neigungen bedeuten dass ein beim aktuellen Sexdate devoter Partner auch im realen Leben devot wäre, das ist doch ein Trugschluss.
Wir haben in den letzten 25 Jahren unserer Beziehung auch verdammt viel ausprobiert und davon sicher mindestens 80% als nicht Wiederholungsbedürftig befunden.
So ist das nun mal.

Swinger Er
****one Frau
3.797 Beiträge
Klar werden Äpfel mit Birnen verglichen. Wifesharing, MMF und Cuckolding sollten schon unterschieden werden. Weil es nun mal unterschiedliche Vorlieben sind. Sonst wären die verschiedenen Begriffe unnötig.
Und auch klar, dass sich Vorlieben verändern können, nur sollten die Spielregeln nicht einseitig verändert werden sondern gemeinsam.
*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Und auch klar, dass sich Vorlieben verändern können, nur sollten die Spielregeln nicht einseitig verändert werden sondern gemeinsam.

Natürlich und wenn man gemeinsam vereinbart das Cuckiding für sich einmal zu testen aber danach auch rauskommen kann dass einer von beiden das eben nicht so prickelnd fand und dann keine Wiederholung stattfindet, dann wäre eine Warnung vor dem öffnen der Büchse der Pandora und dass Frau dann weitermachen will auch wenn der Mann das nicht mehr möchte doch eine einseitige Änderung dieser Abmachung von Seiten der Frau.

Dem könnte der Mann dann entgegnen dass das so nicht vereinbart war und er dem nur zustimmt wenn er selbst auch Sex mit anderen Frauen haben kann.

Fall erledigt. Ein Zurück gibt es immer wenn man einen gemeinsamen Weg finden will und einer nicht nur sein Ding egomanisch durzieht.

Eine Partnerschaft öffnet man nur wenn das Paar sich einig ist und es keine Probleme in der Beziehung gibt. Das gilt besonders für Cuckold und Wifesharing Spiele.

Swinger Er
****one Frau
3.797 Beiträge
Dann probiert es aus, aber jammert später nicht, wenn einer die Bilder nicht aus dem Jopf bekommt.
****69 Mann
37 Beiträge
Einmal versucht und nie mehr davon losgekommen *freu2*
****one Frau
3.797 Beiträge
Zitat von ****69:
Einmal versucht und nie mehr davon losgekommen *freu2*

🤣👍
********reue Paar
3.684 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ********_Eve:
Und auch klar, dass sich Vorlieben verändern können, nur sollten die Spielregeln nicht einseitig verändert werden sondern gemeinsam.

Natürlich und wenn man gemeinsam vereinbart das Cuckiding für sich einmal zu testen aber danach auch rauskommen kann dass einer von beiden das eben nicht so prickelnd fand und dann keine Wiederholung stattfindet, dann wäre eine Warnung vor dem öffnen der Büchse der Pandora und dass Frau dann weitermachen will auch wenn der Mann das nicht mehr möchte doch eine einseitige Änderung dieser Abmachung von Seiten der Frau.

Dem könnte der Mann dann entgegnen dass das so nicht vereinbart war und er dem nur zustimmt wenn er selbst auch Sex mit anderen Frauen haben kann.

Fall erledigt. Ein Zurück gibt es immer wenn man einen gemeinsamen Weg finden will und einer nicht nur sein Ding egomanisch durzieht.

Eine Partnerschaft öffnet man nur wenn das Paar sich einig ist und es keine Probleme in der Beziehung gibt. Das gilt besonders für Cuckold und Wifesharing Spiele.

Swinger Er

Das halten wir für sehr gefährlich. Cuckolding ist kein Spiel, es ist eine Sexualpräferenz.
Du hast es richtig als das Öffnen der Büchse der Pandora bezeichnet.
Für Menschen, die diese Neigung haben, gibt es nach dem Ausprobieren keinen Weg zurück mehr.
*******r67 Mann
79 Beiträge
Hallo Miteinander, die letzte Anmerkung halte ich für realistisch und nüchtern ausgesprochen. Es ist die Wahrheit. Ist es erstmal zur tatsächlichen Begegnung gekommen. Die Frau in Anwesenheit ihres Partners mit einem Dritten intim geworden, gibt es kein Zurück mehr. Kein löschen der Erfahrung möglich.
Ändert Mann oder Frau seine Haltung / Zustimmung, ist zu sprechen. Alleingänge machen keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.