Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2015 Part I - Simmerath-Kesternich (18.

****i2 Paar
413 Beiträge
Danke
Wer nimmt am großen Eifelshooting Teil *haumichwech*
*********umann Mann
337 Beiträge
bilder
ich kann dir billiger bilder von dir mit deinem auto machen . . .
ACHTUNG BLITZER
Oja, die Blitzanlagen erfreuen sich an jedem Bild...

Leider erwischte es mich letztes Jahr auch...tztztz..3kmh zuviel und 15 Euro weniger im Budget.
Bis bald Natural_Lady
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragt mal unsere ...
... eine Einzige.
Die kann auch ein Lied davon singen *zwinker*
ICH??? *sing*

Ich frag mich grad, wie man 3 (in Worten: drei) km/h zu schnell fahren kann...
Ich kann es scheinbar:-)
Das hab ich mich auch gefragt ich war somit 6 kmh zu schnell.... 3 abziehen... dann bleibt ein Rest von 3 kmh....
Da bin ich aber froh, dass die bei mir etwas großzügiger waren und mehr als 3 abgezogen haben! *puh*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst froh sein, dass sie dir nicht gleich den ganzen Führerschein abgezogen haben. *rotfl*
*******paar Paar
100 Beiträge
@ hotrosa:
Wenn Du mit der Bahn kommst können wir Dich z. B. in Aachen (bzw. Stolberg) abholen, ggf. auch am Tag vorher schon und der Platz im Zelt ist noch frei.
LG
****osa Frau
212 Beiträge
Werde schon mitgenommen!
Dankeschön aber ich werde schon abgeholt.

Lieben Gruß und
bis Sonnabend
****i2 Paar
413 Beiträge
Hoffentlich
dürften alle Knobi essen. denn wir werden einen Zaziki vorbereiten und bis morgen Abend schön durchziehen lassen. *smile*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ui, das klingt echt lecker....

Da sage ich mal Dankeschön...


*top*
schön durchziehen lassen.
*schleck*

Danke!

Ich komme etwas später als 15 Uhr, ich muss ja langsam fahren. *roll*
LECKER, ja klar darf ich Knobi essen *ja*
Juhu Knoblauch *top*

Hab auch auf Anraten des Frosches mein Boule-Spiel eingepackt .
***dW Paar
294 Beiträge
Na, setzt den Topf mal vor Euch...
... und dann setzen wir uns neben Euch, damit wir reichlich abbekommen.....

Liebste Grüße bis morgen
****i2 Paar
413 Beiträge
Habe
Extra eine große Portion gemacht *zwinker*

Bis später
*******paar Paar
100 Beiträge
Erste-Hilfe und mehr
Da ich noch nichts Gegenteiliges lese, bringe ich etwas für kleine und größere Notfälle mit.

Bitte scheue Dich nicht, bei med. Problemen jeder Art zu uns zu kommen. Neben der reinen Ersten-Hilfe kann ich z. B. sicher Bauchschmerzen unterscheiden, Wespenstiche versorgen, ernste Krankheiten hinter harmlosen Symptomen erkennen oder bei größeren Symptomen Entwarnung geben, Hitzeerschöpfung-Sonnenstich-Wärmestau unterscheiden und Maßnahmen empfehlen, u.s.w..

Ein paar Medikamente nehme ich auch mit. Knobi hilft schon mal gegen hohen Blutdruck auf natürliche Weise.

Ich war seit 17. Lebensjahr im Sanitätsdienst tätig, dann Medizinstudium und Rettungsdienstausbildung, als alleiniger Notfallmediziner auf Nordseeinsel gearbeitet, dann in Rente.
Vermutlich wird wieder mal alles gut, ist ja nicht das erste Mal.
Lediglich aufgrund eigener Erlebnisse (und psychischer Krankheit) möchte ich aber meine Hilfe anbieten und deswegen werden wir unser Zelt ganz schlicht kennzeichnen. Du darfst mich deswegen belächeln und für verrückt halten, das ist schon ok. Hauptsache, es kommt niemand zu schaden, obwohl ich hätte helfen können.
(Die passive Kennzeichnung des Zeltes bewirkt, dass ich nicht aktiv jeden ansprechen muss.)

Wir freuen uns auf ein schönes und sonniges Wochenende mit vielen neuen Leuten.

FRAGE: Lagerfeuer und Gitarre?
********n299 Frau
1.643 Beiträge
*******paar:
FRAGE: Lagerfeuer und Gitarre?

Lagerfeuer ist geplant, Gitarre musst du mitbringen *zwinker*
****i2 Paar
413 Beiträge
Sehr
schön, so funktioniert Gruppe *zwinker*

Wir freuen uns sehr
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bringe bitte auf jeden Fall die Gitarre mit.
Ich weiss im Moment nicht, ob wir mit dem Feuerholz auskommen.
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Notfalls bringe ich mehr Kohle mit
***dW Paar
294 Beiträge
Toll, dann können wir uns für die Kohle ja noch Holz oder Gitarren kaufen.... *smile*
Gitarre am Lagerfeuer ist toll - im ist doof, die Lacke machen einem immer so komische Farben im Kopf *ggg* - da kann ich dann wieder mehrstimmig singen : schief, laut und mit begeisterung *ggg* *ggg*
*********umann Mann
337 Beiträge
holz
soll ich feuer-holz mitbringen? so bis 12 cbm -gesägt und gespalten - wäre kurzfristig aufladbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.