Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (09.03.2014)

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ...
... bei dir noch irgendwo was rauskommt, dann aus der Nase, lieber Winni!
Ist das dann ein nasaler O(h)rgasmus?
******eus Mann
374 Beiträge
Platzfreigabe falls Buffetkapazitätsbeschränkung
Liebe Community,
infolge von Medikamenteninnahme und angegriffenem Magen werde ich morgen wohl anwesend sein, aber nicht am Buffet teilnehmen können sondern nur ein paar Cappus trinken oder sowas.
LG
***ra Mann
292 Beiträge
siehste...mir hat man beim letzten mal das Schild ausser Hand gerissen

mit dem Kommentar." dat brauchst du so nicht mehr vergessen, wir kümmern uns drum."

ABER okay...

wichtig ist, das ihr alle jetzt wieder gesunder werdet und ich gesünder bleibe..


freu mich auf morgen...

bis dahin , alles gute.
******354 Paar
6.007 Beiträge
namensschilder
haben soeben in der handtasche platz genommen und treten dann später die reise nach bonn an mit anri *freu*

lg angie und ricky *wink*
Leider muss ich kurzfristig absagen. Quäle mich hier seit zwei Stunden mit Kopfschmerzen und werde sie nicht los.
Genießt die schöne Zeit.
*******eys Mann
98 Beiträge
hätte ich
auf dem LIDL parkplatz übernachten müssen wäre ich auch dabei gewesen so wünsch ich euch viel spass und guten apetitttttttttttttttttttttttttt
*******_42 Mann
537 Beiträge
Mal wieder...
...war es sehr nett und an meinem Tisch eine lustige Runde. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank auch wieder an die Orga!!

VG Manni
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Dem möchten wir uns voll und ganz anschließen, es war wie immer super. *top*

Auch von uns vielen Dank fürs Organisieren.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Es war...
... mal wieder spaßig, unterhaltsam und schön zusätzliche JoylerInnen persönlich kennen gelernt zu haben! *zwinker*

Danke an die Organisatoren und das Team der "Pauke", die stets bemüht sind uns ein professiones Ambiente zu schaffen mit exquisitem/r Buffet und Bewirtung!

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch!!! *juhu*

Liebe Grüße und einen schönen *sonne*igen und frühlingshaft warmen Restsonntag! *knuddel*

das französische :C{ <--- Fröschlein
*******erle Frau
153 Beiträge
danke war sehr schön
gerne mal wieder!

Buffe sehr lecker. ich liebe Waffeln *schleck*
****osa Frau
212 Beiträge
Ein dickes DANKESCHÖN an ....
.... die lieben Menschen um mich herum und

auch an den Veranstalter (FRANK&BEA) das dieses für uns so zu genießen ist.

Es ist einfach ein super gutes Buffet und die Auswahl.!.!.

Lieben Gruß Danny *top* *wink*

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Ein dickes *danke* an die Organisatoren, an das stets bemühte Team der Pauke, und natürlich allen teilnehmen Usern, die dieses Frühstückbuffet immer wieder zu einem Erfolg machen *top*.

Ihr seid alle *spitze*

Es waren auch einige ganz neue da, denen es hoffentlich genauso gut gefallen hat.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wenn
Ihr, die Veranstalter, nicht so toll das Ganze organisieren würdet und wenn die Leute von der Pauke das Essen und den Service nicht so spitzenmäßig machen würen und wenn es niocht so schrecklich nette Gäste gäbe.... dann wäre das sicherlich nicht so umwerfend gut *zwinker*

*knuddel*
Josef
*********sa53 Frau
94 Beiträge
:-)))))))
Habe es, ein ein weiteres mal, nicht bereut mit euch gefrühstückt zuhaben!!! Immet wieder gerne! Danke an die Organisatoren?
********rSpa Mann
12 Beiträge
Danke
eine Veranstaltung lebt von den Teilnehmern, und in diesem Fall auch vom Essen.
Niemand sieht die Arbeit der Organisation, ohne die gar nichts stattfindet.
Danke
Wolfgang
******354 Paar
6.007 Beiträge
Auch von uns
ein *danke* für die Organisation. Es war wie immer ein toller Brunch und das Essen wie immer sehr lecker *essen* *tee* *kaffee*

Beim nächsten Mal sind wir nicht dabei, aber wir kommen wieder *freu*.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
****fee Frau
82 Beiträge
auch von hier danke an....
die veranstalter ... die sich die mühe machen, sowas leben zu lassen. super organisiert! der pauke möchte ich mal sagen, was die für kleines geld möglich machen - toll! das essen - mal abgesehen von der qualität - einfach 1a, was die an köstlichkeiten auf den tisch bringen - das carpaccio ein traum!

liebe grüße

nicole

ps: am 13.4. kann ich leider nicht - da muss ich "leider" in den urlaub *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Brunch
Auch ich möchte ein herzliches *danke* an alle Organisatoren schicken. Genauso an die Pauke, die ein solches Preis-Leistungs-Verhältnis möglich macht.

Rundum gelungen!

VG
etrangere
DANKE…
Hallo Ihr lieben, danke für die Organisation.

und die Möglichkeit Interessante Menschen kennen zu lernen. es war für mich sehr Interessant und spannend wer so alles hinter seinen Profil steckt.

Beim nächsten Treffen, nehme ich mir mehr Zeit und freue mich schon jetzt darauf. *freu*

Euch eine gut Zeit

Herzlich
Holly
Danke an das Orga-Team
Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen.

Mein Partner war das erstemal in der Pauke, führ ihn neue Gesichter und ein leckeres Büfett...unser Tisch,bzw...die An unserem Tisch saßen eine harmonische und lustige Gruppe

Das nächste mal können wir leider nicht dran teilnehmen, da ich (Rita), dann Geburtstag feiern werde und wir schon anderweitig geplant haben...smile....aber wir kommen wieder keine Frage...

LG Rita und Ralf...*smile*
***wa Frau
488 Beiträge
danke
--das es mit euch allen wieder so schön war...auch wenn ich diesmal nicht soviel vom buffet geniesen konnte--aber wichtiger sind die menschen drum rum..sowie "alte " und neue kontakte *freu2*
beim nächsten mal muss ich leider arbeiten *traurig*
alles andere haben andere schon gesagt !! *zwinker*
*****ina Frau
51 Beiträge
..bin gerne wieder da bei
und
mir hatte es am Sonntag auch wieder gut gefallen.

Habe auch ein paar nette neue Kontakte knüpfen können und werde gerne wieder kommen.
Für die reibungslose Organisation des Frühstückes gibt es von nir auch eine Danke und einen Daumenhoch..

*top*

Bis bald wieder beim Frühstück.

Janalina
*********eman Mann
1.644 Beiträge
nachträglich
Danke für die tolle Aufnahme beim Frühstück.

Habe michr sehr wohl gefühlt.
Tolle Truppe.

Schade das ich nicht immer dabei sein kann..... (wohne einfach zu weit weg)

Kompliment auch an das Team in der Paucke !

Super toller Brunch !!
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Janalina
Dann mal schnell anmelden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.