Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Bonn - Bonn (09.02.2014)

****75 Frau
72 Beiträge
Ups...übersehen...sorry...

@ Manra: Ja, ist vorgemerkt *zwinker*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ......
*wink* *liebguck*
Moin ich werd morgen leider nich dabei sein können.

LG
Torben
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden morgen auch nicht dabei sein.
Ich muß für morgen auch leider absagen und sage bis zum nächsten Male *wink*
***ni Frau
718 Beiträge
für wieviele Leute wurde denn reserviert?
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau ...
... fünfundsiebzig *stolzbin*
****osa Frau
212 Beiträge
man ...........................
........... ich finde das Spitze
und
freu mich auf unser gemeinsames Brunchen!!!



*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******a_a Mann
40 Beiträge
Ach ja der Name
Mich nennt man auch einfach nur Armin
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich fürchte ich schaffe es nicht zum Frühstück. Es ist 3.34 Uhr und ich gehe jetzt erst ins Bett *heia* Na mal schauen.
****fee Frau
82 Beiträge
...
und mich hat es heute morgen nicht gut erwischt - ich habe darüber auch vergessen abzusagen ........ das tut mir leid und ist nicht meine art ....

nicole
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mir ist es auch unangenehm so spät abzusagen.

Würde ich in Bonn wohnen, wäre ich auch noch gekommen, aber mich jetzt müde insgesamt 2 Stunden auf die Autobahn zu begeben, war mir heute morgen nach wenig Schlaf zuviel. Vielleicht sollte ich demnächst im Vorfeld mal fragen, ob mich in so einem Fall jemand mitnimmt. *floet* *liebguck*
Sorry, aber ich bin mir sicher, dass ihr auch ohne mich viel Freude habt.
Eine dicke Umarmung für die, die mich kennen *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
******hot Frau
1.548 Beiträge
Ihr Lieben,
es war wieder einmal wunderbar mit euch *anbet* und vielen, vielen Dank an die Organisatoren, die für uns diese tollen Events immer wieder auf die Beine stellen, ihr seid *spitze*.

Ganz besonders möchte ich mich noch bei der- oder demjenigen be*danke*n, der mich dieses Mal so nett anonym eingeladen hat - das war eine echte Überraschung !

Zum nächsten Brunch habe ich mich schon wieder angemeldet *freu*.

Karin
*******_42 Mann
537 Beiträge
Zum zweiten Mal...
dabei und es war erneut wieder sehr nett. Vielen Dank an die Organisation und an die nette Runde an meinem Tisch!!!

Freue mich schon auf den 9.März!

VG Manfred
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Dem können wir uns nur in vollem Umfang anschließen. Es war wie immer sehr schön. Auch von uns aus vielen Dank fürs Organisieren und für die nette Unterhaltung...

Viele Grüße
Tamira
********rSpa Mann
12 Beiträge
das Erste Mal
Auch ich möchte mich für den gelungenen Tag bedanken. Es war für mich das Erste Mal, und ich möchte es wieder holen. Ich habe sehr aufgeschlossene und angenehme Menschen kennengelernt. Besonderen Dank auch an meine bezaubernde Begleitung. Das Leben ist schön.
LG
Wolfgang
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Daaaaaankkkkeeee!!!!!
Herzlichen Dank ans Orgateam und besonders an die Pauke. Es gab wieder super essen und besonders der Fisch war göttlich, das Obst, die süßen Cremes.... Ach alles toll und sehr lecker!

Liebe Grüße an alle!

Kati
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ...
... ich bedanke mich zu allererst mal für die nette Spende einer anonymen Gönnerin (anscheinend war es eine SIE), sprich dafür, dass sie mich, kaetzchen299 und HeartShot heute eingeladen hat *zwinker*

Und ich bedanke mich natürlich auch bei allen Gästen, die diese Sonntage immer zu etwas Besonderem machen und freue mich auf den 09.03.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ich bin froh...
... es heute noch geschafft zu haben!!! *juhu*

Danke für die netten Begegnungen mit diversen Joylerinnen und Joylern.

Beim nächsten Brunch, schaffe ich es hoffentlich "pünktlich", um noch mehr schöne "Köpfe" kennen zu lernen.

Liebe Grüße *wink*

der französiche :C{ <--- Frosch
Danke.....
an die Organisatoren......neue Gesichter kennen zu lernen war schön, auf 1-2 davon kann ich gut und sehr gerne verzichten..ansonsten war es ein sehr gelungenes Brunchen...war lecker und vielseitig. Das Team von der Pauke, war auch sehr zuvorkommend und freundlich, keine Frage..... Gerne wieder dann aber nicht so müde sondern doch fitter......

Allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.....
LG Rita *smile*
*********sa53 Frau
94 Beiträge
bonn Frühstück s brunch
Es war wie beim letzten mal super, freue mich jetzt schon aufs nächste mal !!!! Glg doris
*****ina Frau
51 Beiträge
... ich fand es schon dabei gewesen zu sein...
Hallo
ja ich fand es auch schön. Es war für mich ja auch das erste Mal und es hat mir gut gefallen. Bin in vier Wochen auch gerne wieder dabei.

Auch von mir ein Lob an die Organisatoren.

*g*
Feedback auch von mir
Hallooooooo, hatte mega viel Spaß und bin auch beim nächsten Mal wieder dabei! Nette Truppe, tolle Gespräche, viel gelacht und das Frühstück ist auch mega. Lg Anja (Kollegin von Doris)
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wenn das Ganze
doch nur nicht sooooo schön wäre... lach! Nein, es ist immer wieder einfach wunderbar mit all den netten und sympathischen Menschen.

Nur die Tischstellungen waren meines Erachtens diesmal schlecht gewählt.

Freue mich jedes Mal sehr auf den Brunch!

LG, Josef
*******a_a Mann
40 Beiträge
Mein erster Brunch
Hallo zusammen,

Auch ich möchte mich recht herrzlich für diesen tollen Sonntag morgen bedanken. Besonders toll fand ich, dass ich einen alten Freund und einen guten Bekannten, die ich beide lange nicht mehr gesehen habe, wieder getroffen.

Schon alleine aus diesem Grund war es für mich ein toller Sonntag.

Aber darüberhinaus muss ich der Organisation meine Anerkennung zollen. Danke dafür!

Herrzlichst
Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.