Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2014 - Simmerath-Kesternich (19.07.2014

******g63 Mann
2.655 Beiträge
Ich habe mir, als der Termin erstellt wurde, die Veranstaltung auf Merken gestellt.
Seinerzeit bin ich mit meinem Wohnwagen(BJ´73) zum TÜV und habe Ihn wieder
zugelassen. Leider stehen noch ein paar Restaurierungsarbeiten an. Somit ist
noch offen ob, mit oder überhaupt, ich zum Grillen erscheinen werde.
Alternativ komme ich nur mit Mopped und Zelt. *zwinker* In der Eiffel gibt es ja auch
schöne Strecken zum Biken.

Liebe Grüße
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Hallo Grill- und Campingfreunde!

In den nächsten Tagen geht ein Newsletter mit der Kontoverbindung für die Vorkasse an euch heraus.
Falls schon jemand wissen sollte, dass er trotz Anmeldung nicht kommen kann, wäre es schön, wenn derjenige seine Anmeldung stornieren würde.

Den Button zum Stornieren findet ihr hier:

Bezüglich der Vorkasse:
Das Erheben der Vorkasse verschafft uns eine gewisse Planungssicherheit. DEshalb ist es uns so wichtig.
Wer nicht bezahlt hat, wird am Grill- und Campingwochenende keinen Platz bekommen.
Wer bezahlt hat und dann stornieren muss, bekommt sein Geld bis vier Tage vor dem Wochenende zurück.
Bei späteren Stornierungen wird nach Einzelfall entschieden.

Wichtig:
Diejenigen, die bis zum 31.05.2014 nicht bezahlt haben, werden wir kommentarlos von der Anmeldeliste löschen!
So können dann diejenigen, die auf der Warteliste stehen, nachrücken.

Eine Nachricht darüber, dass derjenige gelöscht wurde, wird dann nicht verschickt.
Wir gehen davon aus, dass jeder weiss, ob er bezahlt hat. Zudem fehlt ja dann auch die Veranstaltung im Profil.


*danke*
Das Orgateam
******566 Frau
39 Beiträge
Warteliste???
Hab ich das richtig gelesen??? Es gibt begrenzte Teilnehmeranzahl und somit schon eine Warteliste???
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja.
Irgendwann ist ja die Kapazität des Platzes erreicht. Vor allem, was Parkplätze für Wohnwagen & Wohnmobile anbelangt.
******566 Frau
39 Beiträge
ok
Nachvollziehbar... Aber wir bräuchten ja sich nur nen Sitzplatz am Lagerfeuer bzw. Ein Plätzchen auf dem Grill. Mein Bett ist ja quasi die Ecke rum und somit fällt diese Notwendigkeit für uns aus...
Luna_0566
Das hört sich nicht schlecht an...Du möchtest einen Platz

"AUF DEM GRILL"???

Aber wen Du verschmort bist, wie willst Du dan in dein bett um die Ecke kommen??*haumichwech* *rotfl*

LG Rita *smile*
*********aften Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

werden auf jeden Fall zum Grillen kommen,

sind zum ersten Mal,

und freuen uns darauf nette Leute kennen zu lernen.

Aber ob wir dort auch Zelten werden wissen wir noch nicht,

da unser gemütliches Bett nicht weit davon weg steht *zwinker*

Ganz Liebe Grüße
Hallo ihr lieben
Wir freuen uns schon riesig aufs Grillen, *freu2*

aber da wir kein Zelt und keinen Wohnwagen haben
wüssten wir nicht wo wir schlafen sollten. *kissenschlacht*

daher werden wir wohl abends nach hause fahren. *fahr*

LG Margit und Marco
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Wenn ihr jeden Monat (April, Mai Juni) je 20 Euro an seite legt, dann reicht es für ein tolles Zelt. Und davon habt ihr dann auch länger was.

Liebe Grüße
Kati
******566 Frau
39 Beiträge
Natural_Lady
Also....egal was ich jetzt schreibe, man könnte auch das falsch verstehen... Eigentlich wollten wir nur ein Plätzchen auf dem Grill für das Grillfleisch.... Aber nun ja... Wenn alle Stricke reißen, ich hab nen Korb am Fahrrad. Einfach meine verkokelten Überreste zusammen fegen und in der leeren Salatschüssel meinem Freund mitgeben. Der bringt mich dann schon nach Hause... Aber natürlich könnten das auch Ralf und du gern übernehmen. Quasi als letzten Dienst.... Boah wie makaber.....
luna_0566
Du verstehst Spass das ist doch sehr gut...i

Wir sind ganz sicher das du dein Grillgut grillen kannst..... Den Rest des Grillgutes legen wir Dir dann gerne in die Salatschüssel, allerdings nur gut verpackt....
Es ist genug Platz da...

LG Rita &Ralf

*smile*
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher ...
... haben erst 26 der 67 angemeldeten Personen bezahlt.

Ich erinnere nochmal daran, dass alle, die nicht bis zum 31.05. überwiesen haben, von der Anmeldeliste gelöscht werden.
So, habe nun meine Anmeldung als Paar storniert und mich alleine neu angemeldet...

LG Rita
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Grillen in der Eifel.
Hallo, ich möchte meine Teilnahme zu dem vg. Treff absagen. Euch Allen ein gutes Gelingen und Grüße.
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Ich wurde gerade gefragt: "Was ist denn mit den Leuten, die einfach kommen und vor Ort zahlen wollen?"

Ganz einfach: Die gehen ein großes Risiko ein.
Wir machen das mit der Vorkasse ja aus gutem Grund. Letztes Jahr war es so, dass wir ein paar Spätanmeldern, die mit Zelt oder WoWa/Womo kommen wollten, abgesagt haben, weil laut Anmeldeliste kein Platz mehr war.
Im Endeffekt wäre aber noch Platz gewesen, weil eben nicht alle erschienen sind.
Um das dieses Jahr zu vermeiden, eben die Vorkasse. So lassen sich die begrenzten Womo/WoWa-Plätze besser disponieren.

Zweitens werden wir auch nur für soviel Leute Brot, Salat, etc. einkaufen, wie auch angemeldet sind. Wir wollen nicht, wie letztes Jahr, fast die Hälfte wegwerfen.

Und drittens bietet der gesamte Grillplatz auch "nur" Platz für circa 70 Personen.
Und dafür gilt dann auch: Anspruch auf Teilnahme hat nur, wer vorher bezahlt hat.
Danke
für die Antwort, so ist dieses auch für alle geklärt....

In der Hoffnung das nicht wieder alle die gleichen Fragen aufwerfen, weil sie nicht gelesen haben:-)))
Oder gar sagen das wußten wir nicht, das stand ja nirgends..... *hae* *nixweiss*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir haben uns die Veranstaltung mal gemerkt.
Zusagen können wir aber erst Ende Mai, da unsere Sie in einer sozialen Einrichtung arbeitet. Da sind 24H Dienste angesagt und das auch am Wochenende! Leider gibt es die Dienstpläne erst 1 Monat vor Inkrafttreten. Lange im Voraus plane kann man da natürlich nicht.
Also mal schauen was der Dienstplan hergibt und ob wir dann eventuell über die Warteliste dazu stoßen können.
******566 Frau
39 Beiträge
einfach mal vorbeischauen??
Fleisch, Beilagen und Trinken bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.

Zweitens werden wir auch nur für soviel Leute Brot, Salat, etc. einkaufen,


Ja was denn jetzt?????

Selber die Beilagen mitbringen oder wird doch was organisiert??? Ich blick da nicht durch. Dachte ihr holt Grillkohle ??? Wobei ich dann den Preis etwas heftig finde pro Person. Naja ... für mich als "Neugriller" im Joyclub wohl zu hoch. Mein Gedanke war einfach nur mal ggf. eventuell vorbei zu gucken und wenn noch Platz aufm Grill ist, mein mitgebrachtes Fleisch zu bruzeln. Salat und Brot bei Bedarf mitzubringen. Getränke wohl auch. Also was bleibt dann noch? Schlepp ich nun zu viel mit? Fakt ist, zum schlafen geh ich wieder heim! Nix geht übers eigene Bett für mich!

Ganz lieben Gruß
und nun alle fein aufessen damit
dann die Sonne scheint wenn es soweit
ist!!!

Dat Luna...
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beides stimmt.
Wir holen immer ein paar Brote und auch ein paar Salate, damit es auch garantiert ist, dass jede(r) satt wird.
FALLS mal irgendwer zu wenig oder gar nichts mitgebracht hat ODER mehr Hunger hatte, als sie/er dachte.

Mag sein, dass der Preis hoch erscheint, allerdings beinhaltet er auch die Möglichkeit, dort zu übernachten, bzw. den Platz für Zelt oder Wohnwagen.
Dafür ist der Preis gerechtfertigt, nutzt man allerdings diese Möglichkeit nicht, kann er vielleicht zu hoch sein.
******566 Frau
39 Beiträge
@un_voyageur
Danke für die prompte Antwort. Das erscheint logisch... und nett!!
Ja so ist das wohl. Für "Nicht-Übernachter" scheint das "zu teuer" aber ist ja alles relativ und ihr könnt ja nix dafür das ich ein Weichei mit dem Wunsch nach eigenem Bettchen zu Hause bin. Also alles gut! Schließlich geht`s ja um den Spaß. Also was soll`s.... *sekt*
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens ...
... kann ich "Obdachlosen" gerne mein kleines 2-Mann-Zelt zur Verfügung stellen:


Bei Interesse ClubMail an Un_voyageur

-

Und denkt bitte daran:
Es haben immer noch nicht alle überwiesen und von einigen fehlen mir auch noch die Angaben, ob sie überhaupt übernachten. Und wenn, ob mit Zelt, WoWa, WoMo oder wie auch immer.
****i2 Paar
413 Beiträge
Bin nicht mehr sicher, ob ich es damals bei den Anmeldung angegeben habe *nachdenk*

Aber ich habe letzte Woche extra dafür ein Zelt gekauft *freu2* Und dafür kannst Du schon 5 m² Grundfläche von dem Areal abziehen. *zwinker*
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens, ...
... weil es heute bei unserem Stammi zur Sprache kam:

GERNE könnt ihr euren "Anhang", egal ob zweibeinig oder vierbeinig, egal ob sprechend oder bellend, mitbringen.
Denn es handelt sich ja um eine Non-Erotik-Veranstaltung!

Für Kinder muss übrigens kein Obolus entrichtet werden!

Allerdings wäre eine kurze Nachricht an uns schön.
*******geur Mann
21.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke JoyClub
Dank der Großzügigkeit des http://www.joyclub.de/ erhält jede Anmeldung einen Gutschein in Höhe von 500 Coins (Gegenwert 5,- € oder 10 Rosen/Küsse).

Leider ist es so, dass die Gutscheine tatsächlich pro Anmeldung ausgegeben werden müssen, nicht pro Person. Denn Gutscheine aus dieser Serie/Veranstaltung können nur einmal pro Account eingelöst werden.
Das heisst, wenn ein Paar zwei GS bekäme, würde der zweite nicht eingelöst, weil er aus derselben VA stammt.


Desweiteren wird es auch wieder drei oder vier Verlosungen mit diversen Artikeln aus dem JOYclub Shop geben.
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Das ist ja nett vom Joyclub.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.