Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2013 - Simmerath-Kesternich 20.07.2013

******hen:
es sei denn, ich bekomme noch ein liebes übernachtungsangebot ( Vorsicht: ohne hintergedanken!!!)

Die 2. Schlafkabine wäre noch frei.....*nachdenk*

.....und daß mit den "ohne Hintergedanken" versteht sich in diesem Falle wohl von selbst....!!!! *zwinker* *selbsverfreilich*

*********otion:
WIR Mods können das nämlich nicht!

Japp.....habe da auch schon mit Zettel und Bleistift hantieren müssen....*lol* (Es lebe die Computergeneration.... *haumichwech*)....

LG

Jörg *liegestuhl*
****kie Mann
2.617 Beiträge
Termin
Ich werde mich dann auch spätestens erst 2 Tage vorher entscheiden (beruflich bedingt)

LG, Bleckie
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Letztes Jahr wollte ich eigentlich nicht übernachten, bin dann aber doch geblieben, weil ein Herr so nett war, mir seine Jacke als Deckenersatz zu überlassen.

Dieses Jahr bringe ich zur Sicherheit mal den Schlafsack mit und kann dann immer noch spontan entscheiden - ich pass ja auch quer in mein Autochen, bin ja klein *lolli*
******262 Frau
492 Beiträge
@lonely heart
... so mach ich das auch... spontan entscheiden und mit sack ähm schlafsack bewaffnet... für die spontanität... *ja*
********eart:
ich pass ja auch quer in mein Autochen, bin ja klein *lolli*

oder in meines *lol* *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
stimmt, diese Variante ist ja bereits erprobt *zwinker*
WC ?!?!?!
Mal von den Kuschel - Prioritäten abgesehen.....*nachdenk*

.....wie siehts denn mit den sozialen Verhältnissen aus.....??? *gruebel*

Sprich: Toiletten; Duschen; Strom und dergleichen....???

Nicht, daß ich nicht improvisieren könnte, aber eine Info diesbezüglich wäre doch recht hilfreich.....*liebguck*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toiletten; Duschen; Strom und dergleichen....???

Toiletten nur, wenn du dir selber ein Loch buddelst,
Duschen nur bei Regen und dann draussen,
Strom genug, wenn dein Hamster lang genug durchhält
*haumichwech*

Und jetzt im Ernst:
Toiletten sind da, getrennt für Männlein und Weiblein, mit Waschbecken, To-Pa und Papierhandtüchern.

Strom ist auch da, allerdings wäre es nicht verkehrt, ein Verlängerungskabel mitzubringen.
Es gibt nur einen Anschluss, von dem aus alle versorgt werden (müssen).
Wir haben aber auch Kabeltrommeln, etc. vor Ort.
Der Stromverbrauch ist schon in den 15,- € Kostenbeteiligung enthalten.

Duschen gibt es keine.
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Unterkunft
Also ich werde das WE wieder mit einer kleinen Motorrad-Ausfahrt koppeln und im Zelt schlafen. Hoffentlich denke ich dieses Mal wenigstens an mein Grillfleisch *tuete* *kopfklatsch*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Räusper
Kann es eventuell sein, dass du noch nicht angemeldet bist? *nachdenk*

Wir freuen uns aber trotzdem, wenn du wieder dabei bist!
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Ups...
stimmt, ich hatte die Veranstaltung nur "vermerkt" - hab die Anmeldung aber gerade nachgeholt *gg*
Nicht Mobil
Leute wenn mich einer hollen kommt gerne,,bin ich dabei,ich wohne in Eschweiler.Bei Sympahtie,bei mir Übernachtungs möglichkeit.
Lg Nati
Durch eine....
....wichtige Terminänderung in unserer Ortschaft (die Motorradfahrerwallfahrt findet nun doch statt) musste ich mich hier leider wieder abmelden..... *traurig*

Vielleicht sieht man sich bei der nächsten Gelegenheit...!!! *nachdenk*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmals unsere Bitte: Teilt uns bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und (wenn es geht) nennt uns bitte dabei eure Vornamen.

Da sich schon sehr viele Gäste angemeldet haben, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

Die, von denen wir diese Infos schon haben, ignorieren diesen Post einfach!

Und denkt bitte daran:
Wir sehen NUR, wer sich angemeldet hat, die "Gemerkten" sehen wir NICHT!
Und die können wir bei der Planung auch nicht berücksichtigen *zwinker*
****ra Frau
2.576 Beiträge
könnte ich ...
Hi!

könnte ich auch per Pferd mit Zelt kommen?
also wenn, dann zu zweit mit 2 Pferden, stecken uns dann ein Paddock ab für die Viecher, mit Weidezahngerät, etc...

ansonsten alleine per Mopped+Zelt

Beate
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gebe die Frage mal an unser Dreamteam weiter!
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* *panik*
Jetzt waren wir auf vieles vorbereitet aber das man mit Pfeden antrabt nicht.

Wiesen sind genug drum herum, werden uns mal schlaumachen.

LG
Das Dreamteam
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*raeusper* vielleicht kann man das Problem mit den Toiletten nochmal beim Vermieter ansprechen *liebguck* - ich hasse Brennnesseln *arsch* *flenn*
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Toiletten..
Da sind doch Toiletten - nicht der Luxus aber für nen Grillabend ausreichend *nixweiss*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
nee, mein Lieber,
eine ist dauerverstopft und die andere läuft über - ich brauche keinen Luxus, aber funktionieren sollten sie schon *liebguck*
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
ups.... ok - da war ich nicht auf dem aktuellen stand *tuete*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
jo, ihr Männer hab's da besser, ihr könnt manches im Stehen absolvieren *zwinker* - aber wenn du als Frau mit dem Pöppes in den Brennnesseln hängst *flenn*; ich trinke sie lieber als Brennnesseltee *tee*
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Na jaaaa.....die kleinen Geschäfte des Lebens gehen zugegeben noch im stehen - aber ansonsten brauch ich auch keine Brennesseln am Poppes...... *oh2*
*wc* wäre schon nicht schlecht, ansonsten bring ich eine Sense für die Brennnesseln mit *ja*
och..so mancher verträgt doch Brennesel ganz gut am Pöpes oder wo auch immer *mrgreen*
die Bärin *gg*

wir bleiben übrigens mit Zelt, wie gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.