Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2012 - Simmerath-Kesternich 23.06.2012

****58 Frau
68 Beiträge
Hallo,

ich mußte meine Vormerkung wieder rückgängig machen, da ich doch arbeiten muß.

chade, wäre gerne dabei gewesen.


Euch allen viel Spaß.

Gruß Enna
*hand* bin wieder dabei und ich freu mich drauf

Hat wieder jemand Interesse an einem Gläschen *zaubertrank* *smile* ??
*********o_AC Paar
271 Beiträge
ein Gläaschen wovon?
*******inus Paar
267 Beiträge
Wir bringen mal...
...ein paar Flaschen Pälzer Wein mit....
Schorle muss sein.... *wein*

...weil ich Pälzer bin.... *haumichwech*
******757 Mann
265 Beiträge
Das ist Prima *party* Kg.Kalle
*******xe62 Paar
424 Beiträge
werden auch nicht dabei sein können
ist schade aber nicht zu ändern
ein Gläaschen wovon?

na davon was ich letztes Jahr durch die Reihe kredenzt hab

in Rot und Weiß *smile*
mit Haus und Kinderkram
werden wir anreisen.
Ich hoffe, unsere WW paßt auf den Platz oder daneben? 5x7 m?

'Unseren Hund bringen wir auch noch mit- eine ganz liebe verspielte- hält alle Kinder auf Trab *zwinker* damit wir mehr Unterhaltungswert haben.
Wir sind gespannt auf Euch alle. Schön, mal Joy Leute auf Neutralem Boden kennenzulernen....
Da wir selber unsere Kids (6+10) mitbringen, war ich sehr froh den Hinweis der Anständigkeit gelesen zu haben!
Liebe Grüße, gute Anreise und bestes Wetter,
Siggi und Andi
*******geur Mann
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessant wäre es auch, zu erfahren, wie wer anreist:

Wer kommt mit Wohnwagen/Wohnmobil?
Wer mit Zelt?
Wer schläft im Auto?

Wer bringt wieviel Kinder in welchem Alter mit?

Btw.:
Wir weihen bei der Gelegenheit unsere neue "Bummskugel" ein *grins*
ich
werde leider auch nicht dabei sein können.....
1. weil ich einen Rückfall erlitten habe
2. weil es wohl so ausschaut das ich in die Klinik gehe......


wünsche euch alle aber ein wunderschönes WE mit viel *sonne*
und spass
*******inus Paar
267 Beiträge
Na denn...
...wir Schönwetter Zelter kommen mit nagelneuem 4 Mann(?) Wurfzelt...,

und wenns regnet liegt die Matratze im Superb... *regen*

Oder sich das Zelt nicht aufbaut.... *nachdenk*

Aber - *sonne* *sonne* *liegestuhl* *schwitz*
******ose Frau
1.273 Beiträge
und wir kommen mit Zelt und Kind *zwinker*
Volleyball
Hat jemand von euch einen Volleyball?

Für die Kids wäre zusätzlich auch noch ein Fussball ganz okay, ansonsten haben wir ja mindestens einen Hund, der die Pänz beschäftigt.
*******geur Mann
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM
Übrigens:

Für alle Fussballfanatiker:
Wir werden versuchen, am Samstagabend per DVB-T und Notebook die Übertragung des an diesem Abend stattfindenden Spiels empfangen zu können.
*******geur Mann
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir ...
... haben nochmal mit dem Vermieter des Platzes gesprochen und die Mietzeit bis Sonntagnachmittag, 16:00 Uhr (statt 12:00 Uhr) verlängert.
Also viel Zeit für Langschläfer und Morgenmuffel.
****os Paar
113 Beiträge
Man schläft wo es sich ergibt oder im Auto.
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Einkaufmöglichkeit?
Da ich mit Motorrad und Zelt kommen wollte, krieg ich zwar was zu Essen mit, aber die Getränke passen nicht mehr. Gibt es dort in der Nähe ne Möglichkeit noch was einzukaufen? Tankstelle oder Getränke-Shop reicht.
*********37_40 Paar
812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Fremder_69,
Im Umkreis von 5 Minuten, gibt Supermärkte, Getränkemärkte und auch zur Not Tankstellen.
Allerdings, wohnen wir auf den Lande wo die Geschäfte und Tankstellen um 20 Uhr schließen.
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Das würde passen, ich wollte ja spätestens 16 Uhr dann auch da sein *g*

*danke* für die Info
*******geur Mann
21.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na dann ...
... mal schnell anmelden! *grins*
*********37_40 Paar
812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem, dann passt das ja. *top*
Falls sonst noch fragen auftauchen, einfach melden.
*********37_40 Paar
812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war grade auf dem Grillpatz und habe das DVB-T getestet.
Das erfreuliche für alle Fußballfans, es funktioniert.

LG
Das Dreamteam37_40
******757 Mann
265 Beiträge
Na prima ich freu mich auf mogen.Lg
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Ich werde wohl etwas später kommen, da mein Auto gestern in die Werkstatt mußte und ich eben die Info bekommen habe, daß er nicht sofort repariert werden kann. Da ich Montag Morgen wieder nach Berlin fahre, muß ich jetzt erst mal einen Leihwagen organisieren etc... *roll*

Also bis später *g*
****os Paar
113 Beiträge
Hi Leute *snief*
kann leider nicht kommen. Schwiegervater hat Schlaganfall bekommen heute morgen.

dabei hätte ich so gern Undomiel_Arwen kennen gelernt :-)) natürlich auch die alle andern *zwinker*

Lieben Gruß & viel Spaß

Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.