Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (03.03.2024)

*******ndi Frau
717 Beiträge
Hallo
Muss wegen Durchfall absagen
*****a63 Frau
3.647 Beiträge
Ich wünsche Euch eine gute Besserung.
*********0629 Frau
8.938 Beiträge
Ich kann auch nicht kommen. Schaffe es nicht. Euch viel Spaß.
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Den Kranken gute Besserung.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
@*****462
Ich *heul* eine Runde mit Dir.

Euch wünschen wie viel Spaß beim Bunch und der Kiefergymnastik. *wink*
*********nder1 Mann
124 Beiträge
Mein erstes ............mal
.......Frühstück, mit euch und nicht das LETZTE mal!!!
*******ika Paar
552 Beiträge
Ja war sehr sehr lustig heute
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
... und ich hatte vor lauter Quasselei und Freude, Bekannte zu treffen, die ich sehr lange nicht mehr gesehen, vergessen zu essen *haumichwech*. Aber manN war so nett, mir einen leckeren Nachtisch zu backen und hinterher zu tragen *anbet*. Nicht zu vergessen den Herren, der mich hin- und auch wieder zurück chauffiert hat *hochleb*
*******ika Paar
552 Beiträge
So sind wir halt😊😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.