Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT: Das Rheinland überfällt Hamburg IV - Köln (25.04.2

*******LL72 Paar
5 Beiträge
Super Idee, leider haben wir an dem letzten März-Samstag allerdings schon eine andere Verpflichtung, die wir nicht absagen können. Vielleicht trifft man sich aber in den nächsten vier Monaten bis zur toll organisierten Hamburg-Tour schon mal an dem ein oder anderen Ort. Wir würden uns freuen. Zunächst wünschen wir Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG B + P
*******geur Mann
21.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema "Abendparty"
Unsere Party feiern wir ja wie letztes Mal (weil es dort so schön war) im EyS Nightclub *party*

Caiti und Chris haben folgende Bitte an euch:
Bitte tragt euch doch jetzt schon als Teilnehmer zu der Party ein.
Unter Hot & Spicy Night of Moves könnt ihr euch ab sofort anmelden.

Beachtet dabei bitte folgendes:
In das Feld "Nachricht an den Veranstalter" schreibt doch bitte "Rheinland" und eure Vornamen rein.

Bitte nicht anonym anmelden.

Nach der Freischaltung ändert Chris dann den Preis auf 0,- €, da ihr ja schon bezahlt habt, bzw. weil eure Eintritts- und Verzehrkosten ja schon im Reisepreis inklusive sind.

*danke*
****_70 Frau
6.277 Beiträge
Wir fluten gerade die Gästelisteliste.
Von 17 sind es 2 Hamburger *smile*
****016 Paar
45 Beiträge
Tja, was soll ich sagen.

Alles so gemacht, wie Frank geschrieben hat, mit dem Ergebnis dass unser Eintritt nicht von 20€ auf 0€ geändert wurde, sondern auf 60€.... *schock*
Ein Anschreiben wurde gelesen, aber noch nicht beantwortet.....

Da bin ich mal gespannt.... *gruebel*

Gruß
Bernd
********2015 Paar
46 Beiträge
Wir schließen uns mal BuH2016 an , haben das selbe Problem
*******geur Mann
21.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also:
Egal, was da steht, ihr habt "all-inclusive" gebucht und bezahlt.

Es kann sein, dass Chris das wegen des Finanzamtes so ändern muss.

Macht euch keine Sorgen *gg*
*******geur Mann
21.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gerade mit Chris gesprochen, die Preise werden natürlich auf "0" gesetzt.
*********aetze Paar
264 Beiträge
Ich habbSntwort bekommen, alles gut.
****016 Paar
45 Beiträge
Na dann ist ja alles prima.

Danke für die schnelle Reaktion.
*******geur Mann
21.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Folgende Nachricht von Chris soll ich euch weiterleiten:
Hey ihr Lieben,
Sorry für das Wirrwarr...
Wir haben ein falsches Procedere bei der Veranstaltung eingetragen und haben das jetzt korrigiert. Diese Meldung mit falschem Fixbetrag haben leider auch andere Gäste bekommen, die nicht zu eurer Gruppe gehören.
Freuen uns auf den Abend mit Euch...
LG... Euer EyS Team

Insofern können wir uns jetzt zurücklehnen und uns weiter auf das tolle Wochenende freuen! *nrw* überfällt *hamburg*
********2015 Paar
46 Beiträge
Nun ist es geändert , vielen Dank Frank für Deine schnelle Reaktion , lg Kirsten & Haiko
*******_AW Paar
22 Beiträge
Alles wird gut bzw. ist jetzt gut bezüglich Preis, Anmeldung Club... *fans* *zwinker*
LG Ursula und Heiner
Hallo ihr Lieben, hatte genau das selbe Wirrwarr. Habe soeben noch mal nachgeschaut. Wurde auf 0€ zurückgesetzt. Alles im grünen Bereich.

Wünsche euch ein schönes WE

LG
Josef
*******arzt Mann
295 Beiträge
ich mache mir da überhaupt keine Gedanken,
wenn Bea und Frank das organisiert- dann passt das *danke*
das ist meine Erfahrung mit den Veranstaltern *hutab*
*******geur Mann
21.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der nächsten Woche muss ich dem Brauhaus in Siegburg die endgültige Personenzahl für unseren ABGESAGT: Kennenlernabend zur Hamburgfahrt mitteilen.
Also bitte, wer bis jetzt noch unentschlossen war, sollte sich bitte zeitnah anmelden.

*danke*
*******geur Mann
21.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur allgemeinen Information
Gestern erreichte mich eine, wie ich meine, durchaus berechtigte Anfrage eines Teilnehmers an unserer Hamburgfahrt.

Diese Frage und auch meine Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten, da ich denke, dass sich schon einige folgende Frage gestellt haben:

... auch wenn ich es nicht will, aber ich muss fragen was denn passiert, wenn wir nicht fahren können.
Muss man ja mal drüber nachdenken, bei der derzeitigen Lage.
Was wenn tatsächlich die Quarantäne ausgeweitet wird, gibt es dann das Geld zurück oder ist das dann weg??

Ich kann derzeit nur soviel dazu sagen:
Ich hoffe, denke auch, dass wir fahren können.
Ich habe - alleine schon von Berufs wegen (ich arbeite in einem Reisebusunternehmen) - die Situation genau im Blick.
Bis zum 27.03. kann ich die Zimmer im Hotel kostenfrei stornieren. Bis zu dem Zeitpunkt muss ich also eine Entscheidung treffen, es sei denn, dass Hotel verlängert die Stornofrist.
Bis auf die Karten für die Hamburg Dungeons muss ich auch die anderen Leistungen erst später bezahlen.

Ich warte also die Entscheidung, ob wir endgültig fahren können, erstmal ab.

Was KEINESFALLS passieren wird, dass IHR auf den Kosten sitzen bleibt.
Oder anders ausgedrückt: EUER Geld ist euch sicher. Sollten wir nicht fahren können, bekommt ihr euer Geld komplett zurück.

Das erstmal zum Thema "Corona".
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Danke für die Info
Optimistisch sein 👍
Freue mich auf die Fahrt und auf euch
Wünsche weiterhin einen schönen Wochenteiler knuddel franko
*********ohneF Frau
189 Beiträge
Ich drücke Euch mal die Daumen. Ich hatte ja schon viel länger abgesagt, weil Ich seid 9 Monaten mit den Folgen eines Ebike sturz kämpfe. 2 Operation schon hinter mir. Hoffe nicht noch eine. Aber das was im Moment in der Welt los ist, ist schrecklich. Da hat man sich so drauf gefreut, aber um gesund zu bleiben ist es ja verständlich. Ich habe gestern noch zu einem Bekannten gesagt, zur Zeit muss man sich auch überlegen Swingerclubs zu besuchen . 🤔
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die ✊✊✊ sind gedrückt, das ihr fahren könnt. Denn die Fahrt wird sich lohnen. Ich war schon mal mit, es war so toll. *top* *cocktail* lg Gaby
*******geur Mann
21.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich kann mich irren
Leider muss ich meine optimistische Prognose, dass wir die Reise wie geplant durchführen können, zurücknehmen.

Die aktuelle und die zu erwartende Situation veranlasst Bea und mich, die Reise nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Optionen abzusagen.

Hier mal die Gründe, die uns zu diesem Schritt bewogen haben:
  • Die Hamburg Dungeons können nicht garantieren, dass ihre Vorstellungen wie geplant stattfinden werden.
  • Auch Barkassen Meyer kann nicht voraussagen, dass sie nicht unter die Auflagen fallen, kulturelle Veranstaltungen abzusagen, wie es derzeit beispielsweise in Köln der Fall ist.
  • Es kann durchaus passieren, dass auch das Restaurant, in dem wir Essen gehen wollten, nicht öffnen darf. Siehe Berlin.
  • Und auch das EyS könnte unter Umständen wegen irgendwelcher Auflagen noch absagen.


Dann hätten wir eine Hamburgfahrt ohne irgendein Programm!

Wenn wir noch länger warten und hoffen, dass alles besser wird, kann es uns passieren, dass wir alles kurzfristig absagen müssen, und das wäre für mich mit noch höheren Kosten verbunden, als ich sowieso schon habe.

Die Entscheidung ist uns nach der intensiven und langen Planung und der Vorfreude nicht leicht gefallen, musste aber unserer Meinung nach so ausfallen.

Natürlich bekommt ihr alle euer Geld in den nächsten Tagen auf eure Konten zurücküberwiesen.

Selbstverständlich entfällt damit auch unser Kennenlerntreffen am 28.03.2020 in Siegburg.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Hallo an alle

ihr denkt bitte auch daran, eure Teilnahme beim Eys zu stornieren.
Wir haben parallel dazu das Eys schon infomiert, dass die Reise nach Hamburg nicht stattfindet.


Danke, Bea
*******816 Mann
868 Beiträge
Das Eys hat bis aufs weiteres geschlossen nach anordnung der Stadt *hamburg*
*******geur Mann
21.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rücküberweisungen
Es sind jetzt alle Rücküberweisungen getätigt.
Sollte bei jemandem das Geld nicht bis Ende der Woche eingegangen sein, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
****016 Paar
45 Beiträge
Bei uns war das Geld gestern schon da. Danke für die schnelle Rückzahlung.

Wir hoffen, das Dir jetzt keine Unkosten entstanden sind, auf denen Du am Ende sitzen bleibst.
Es ist natürlich sehr Schade, dass Deine ganze Mühe am Ende umsonst waren, aber wir hoffen, dass es eine Neuauflage geben wird.

LG und trotzdem Danke für alles

Heike und Bernd
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Zahlung ist auf dem Konto
Danke für deine Bemühungen
Wenn Kosten sind, teile es mit
Kann die Enttäuschung verstehen, da du mit so viel Liebe dieses Wochenende geplant hast
****_70 Frau
6.277 Beiträge
Ich hoffe auch das dir keine kosten entstanden sind. Falls doch bitte sagen!



Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.