Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.07.2019)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Ich kann leider auch nicht. Mache also auch Platz.
Wünsche euch viel Spass, und hoffe , das ich beim nächsten Mal wieder mit dabei bin.
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
fährt jemand zufällig aus dem Bergischen ?
Ich habe einen Gips und kann kein Auto fahren.
**********itzel Frau
13 Beiträge
Mit Kind?
Hallo zusammen, ist jemanden sonst, mit Kind, am Sonntag dabei? Mein 10 jährige Sohn möchte ungern mit, wenn er der einzige Kind dort ist.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist dein Sohn denn überhaupt schon angemeldet?
**********itzel Frau
13 Beiträge
Ahh, *nein*. Das habe ich dann übersehen, das das nötige ist. Dann sage ich besser ab, und gib mein Platz frei.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Schade für Euch, aber vielleicht Glück für uns.

Stehen auf der Warteliste und hoffen...............................................
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Oh dieses selbstlose Mitleid.....😂😂😂
Ich habe auch zwei Plätze frei gemacht!
Die Sommerzeit ...
... schreit nach Lebensfreude.
An allen Ecken und Enden sieht man ein Stelldichein.

Am Sonntag treffen wir uns um zu flirten, zu reden
oder mehr daraus zu machen.

Es kann bunt werden.

Bis dahin fühle ich mich schon besser - voller Vorfreude auf alte und neue Kontakte.

*g* Hans
Stelldichein
Absage
Ich lasse die Vernunft walten und werde dieses Mal nicht teilnehmen. Mit gebrochenem Handgelenk und unter Medikamenten ist es besser zu Hause zu bleiben. Schade *heul*

Wünsch Euch einen sonnigen Tag *wink*
******354 Paar
5.999 Beiträge
Gute Besserung
@****65
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@****65 auch von mir gute Besserung! Hätte dir sonst auch gerne geholfen in der Pauke.
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Zitat von ****65:
Absage
Ich lasse die Vernunft walten und werde dieses Mal nicht teilnehmen. Mit gebrochenem Handgelenk und unter Medikamenten ist es besser zu Hause zu bleiben. Schade *heul*

Wünsch Euch einen sonnigen Tag *wink*
Gute Besserung
******nda Mann
22 Beiträge
Gute Genesung!
Zara65

Gute Genesung und habe trotzdem Spaß!

Liebe Grüße
Dieter
Absagen
Muss mich abmelden, muss am WE einen Keller ausräumen und habe somit leider keine Zeit.

Gute Besserung @ Zara65
sowie auch allen anderen gesundheitliche Angeschlagenen *wink*

Wünsche Euch allen ein schönes Frühstück *sonne*

Lieben Gruß *katze*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@*******atze
Das ist aber nicht wirklich eine gute Alternative zum Frühstück.... *nene*
Wer fährt vom Frühstück aus nach Köln...wann Fahrt ihr...und wie treffen wir uns?


Ein Versuch zu organisieren.😎
******rw6 Frau
279 Beiträge
Wir fahren...ich und bigbeauty
Und noch welche
*****meo Paar
2.841 Beiträge
mal schauen was sich ergobt....komme erstmal mit dem moped...
*******ika Paar
552 Beiträge
Wir schauen uns das auch an. Die *frage* ist wo ?
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ich wollte mit dem Zug nach Köln.

LG
Hypopara
*******gie Paar
502 Beiträge
Wir schauen am Neumarkt
******rw6 Frau
279 Beiträge
Zum Neumarkt wollte ich dann auch. Dürener Gruppe ist auch da
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Zum Thema zurück .....
freue mich morgen wieder alte Bekannte und neue Leute kennen zulernen.

LG
netterERNRW
*******hrer Paar
228 Beiträge
Ich denke, ich werde auch mit dem Moped erscheinen, damit ist die Parkplatzsuche wieder das geringste Problem.
Freue mich Euch alle wieder zu sehen, nette Gespräche, und Mampf... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.