Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (05.05.2019)

"Pauke-Brunch"
... ist eine kleine und große Reise wert.
Hier bleibt so schnell keiner allein.
Eine tolle Kontaktbörse und ein ergibiger Informationsaustausch.
Alte Kontakte pflegen und neue knüpfen; für Pauke-Brunch-Gänger schon fast ein muß.
Für mich eine super Gelegenheit, Fragen mehr experimenteller Art zu betrachten und zu durchdenken. Deshalb das Exponat *g* . Informationsquellen gibt es schließlich genug, wenn man/frau danach fragt. Schüchtern war gestern.

Einen Dank an die Küche und das Team *blumenschenk*
Einen besondern Dank an die Orga, die trotz sehr vieler Absagen sich nicht die Laube haben verderben lassen...

...ich hoffe, die ein oder andere mail zu erhalten, um meine Kontaktliste erweitern zu können.

wir sehen uns

Hans
****ita Frau
647 Beiträge
[img]3762704_HNk1R.jpg[/img]... dann auch hier:

Wie immer ein gelungener Sonntag 🏵 *danke* ans Pauke-Team
*danke* an die Organisation
*danke* an alle übriggeblieben Teilnehmer *gg*
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Rita *guckguck*

..... Nachtrag Foto .......
********2_55 Frau
34 Beiträge
Danke
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken dabei gewesen zu sein. Es ist natürlich etwas schwierig in eine Gemeinschaft reinzukommen die sich schon lange kennen und ein Grossteil auch privat. Habe aber trotzdem das ein oder andere nette Gespräch gehabt und die Location,das Essen und der Service waren toll.
******ers Paar
1.505 Beiträge
Zitat von ********2_55:
Danke
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken dabei gewesen zu sein. Es ist natürlich etwas schwierig in eine Gemeinschaft reinzukommen die sich schon lange kennen und ein Grossteil auch privat. Habe aber trotzdem das ein oder andere nette Gespräch gehabt und die Location,das Essen und der Service waren toll.


Das nächste mal kommst du einfach wieder an unseren Tisch und setzt dich irgendwo dazwischen. Am Ende eines Tisches zu sitzen ist immer blöd, aber jetzt kennen wir dich ja und fanden dich auch sehr nett.
Hallo Hexchen62.... : Im Juli bin ich wieder dabei.... dann setzen wir uns zusammen und genießen den Service + Menschen in der Pauke gemeinsam....

Bin zur Zeit an der Ostsee.... Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.