Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (07.04.2019)

Der zweite 😜
Vielen Dank an das Orga Team

War ein super Frühstück

Lieben Gruß

Uschi = Rubensfrau 1960 und Marcus
****e57 Frau
27.459 Beiträge
Bin froh das ich es heute mal wieder geschafft habe Zeit zu haben um zum Brunch zu kommen.

Es hat mir einfach etwas gefehlt.

Vielen Dank an Bea und Frank
********2015 Frau
743 Beiträge
Vielen Dank an all die lieben Helferlein für den Shuttleservice, Hilfe am Buffet, beim Schneiden von Essen, Waffeln backen etc. *engel* … ich habe mich gefreut trotz meines Handicaps dabei sein zu dürfen und etwas Abwechslung zu geniessen *happy* *freu*
*******ika Paar
552 Beiträge
Frühstück
Frühstück war wie immer sehr lecker.

Die Orga war wieder super.

Haben heute wieder viel gelacht und neue Bekanntschaften geschlossen.

Rundum ein gelungenes Frühstück.

Freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühstück.

Liebe Grüße

Uwe und Monika
*********r6772 Paar
11 Beiträge
.... das erste mal
dabei gewesen... haben uns zu Anfang etwas verloren gefühlt, da wir ja die 'Neuen' waren und sich alle anderen schon kennen... smile.... aber dann würde es doch noch sehr lustig und wir würden uns freuen das nächste mal wieder dabei zu sein.... in diesem Sinne danke an diejenigen die's organisiert haben und speziell an Uwe und Monika, ohne die wir gar nicht auf die Gruppe aufmerksam geworden wären 🤗👍
GLG Claudi und Arno
********onia Frau
255 Beiträge
Das erste Mal 😋
Ich fand es war ein sehr schönes Frühstück in netter Atmosphäre mit einem gelungenen Buffet!

Vielen Dank für die Organisation! Ich freue mich schon auf das nächste Frühstück in netter und sympathischer Gesellschaft *sonne*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Vielen Dank an dir Orga und dem Team der Pauke...
Super leckeres Essen...sehr abwechslungsreich
erstmal Frühstück im Pauke
Nach einer durchtanzten Nacht erstmal im "Pauke" frühstücken.
Hier kann der Tanz gleich weiter gehen.
Das "Pauke" steht jedem Joyler und Nichtjoyler offen.
Hier werden Kontakte geknüpft und gepflegt.
Eine Anmeldung und Besuch lohnt sich immer, auch wenn man/frau müde ist.

Nette Leute, tolles Frühstück, ...

Einen Dank an die Orga und das Pauketeam.

Nach einem Tiefstart hat sich der Weg gelohnt...

liebe Grüße

*sonne* Hans
****ita Frau
647 Beiträge
heute habe ich ....
....kein Foto von mir .....
Ein super Frühstück - Check✔️
Viele nette Menschen - Check ✔️
Sehr aufmerksames Personal - Check✔️

" Ein schöner Sonntag-Vormittag "
Vielen Dank
Liebe Grüße Rita *guckguck*
****l51 Paar
48 Beiträge
leider nicht geklappt.......
wir mussten kurzfristig absagen, wegen unserem enkelchen.............es freut uns das ihr den morgen geniessen konntet.........die kommentare sind ja durchgehend positiv.........beim nächsten mal versuchen wir dabei zu sein..........grüße an alle, astrid und rainer
Wir
Hallo ihr lieben es war sehr schön
Pauke in Bonn = Immer schön...
Hi.
Ich wäre wieder einmal sehr gerne bei diesem schönen Event gewesen, jedoch musste ich beruflich kurzfristig absagen.

In unserer Dienststelle ist derzeit ein sehr hoher Krankenstand, und daher hatte ich leider "Rufbereitschaft".

Für den 05.05.2019 habe ich mich wieder angemeldet....

Ich wünsche EUCH eine schöne Zeit und sonnige Ostertage.

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.