Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (03.02.2019)

*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Ich bin
Jetzt,wo du es schreibst,ist mir erst aufgefallen,das du garnicht angemeldet warst,das geht aber garnicht *fiesgrins* ,trotzdem Viel Spaß in *hamburg* *wink*
2 Plätze frei
Wegen einer Operation bei meinem Schatz nehmen wir nicht Teil.
Euch viel Spaß
LG Elli *sorry*
******ers Paar
1.506 Beiträge
Leider
können wir jemandem eine Freude bereiten, denn wir kommen ganz sicher und freuen uns auf nette Menschen und einen tollen Brunch.
Wer uns kennen lernen möchte, einfach ansprechen.
Uschi und Jörg
******ers Paar
1.506 Beiträge
Sollte nicht jemand heißen sondern niemanden
... Sonntag in Bonn
... ein bisschen Wartelist und mein Wunsch geht in Erfüllung.
*freu2* "Ich werde dabei sein und freue mich auf die Neuigkeiten,
die denn da so geschwätzt werden". *kaffee*

Ein mißverständliches Date werde ich hoffentlich nicht stellen müßen.
Wie immer: Ich freue mich auf neue Leute und unterhalte mich gerne.
*lach* : "... wo kommst Du her --/-- wo willst Du hin... " *experimentier*

An meine "friend´s": " wie immer "

Lass es Euch gut gehen *blume* *g* Hans
Witterungsbedingt...
Muss ich mich leider für morgen abmelden
Liebe Grüsse an Allen

Hubertus / Ebiker
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Brunch
Ich freue mich wieder auf nette Bekannte und auf unser Orgateam. Im Voraus mal ein dickes Bussi *kuss2*
***56 Mann
2 Beiträge
1 Platz frei
Ich muss leider kurzfristig absagen. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
@kätzchen299
wir werden Frank schon von oben bis unten betüdeln..........
****e57 Frau
27.529 Beiträge
Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag in der Pauke.

Ich kann ja leider wegen Karnevalsverpflichtungen nicht dabei sein.

Denke aber an Euch wenn ich nachher Kuchen auf unserer Kinder Party verkaufe.

*wink*
Ulrike
Schade
Müssen nun leider auch noch absagen. Heike ist plötzlich krank geworden.
Genießt das Frühstück...
... wir pflegen unsere Viren 😷 und halten die Ansteckung von euch fern (dafür warten wir vom Sofa aus schon auf den nächsten Termin 😂)
Genießt den Sonntagmorgen,
Liebe Grüße,
Ralf und Ramona *wink*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ganz ungeduldig
auf die Freischaltung des März-Termins
Freischaltung der Verantaltung im März
*****ove Mann
21 Beiträge
Erstmal ein Lob an das Orgateam für den gelungen Brunch. Ich werde mich gedulden auf die Freischaltung zum nächsten Brunch und nicht drängeln.
*******ika Paar
552 Beiträge
Frühstück
*ja* war wieder sehr schön, mussten leider früher weg da wir noch ins Theater waren.

Haben uns auch schon für das nächste mal angemeldet.

*lach* *lach* *ja* *ja*
an einem Sonntag in Bonn
... sind viele bunte Farben möglich.
Tolle Leute, Erfahrungsaustausch, "smaltalk oder deeptalk".
Macht mir einen Höllenspaß.
Leider wird die Zeit immer knapp.

Einen Dank an die Orga und das Pauketeam, die sich immer eine wahnsinns Arbeit machen.

"auf ein Neues - bis gleich"

*g* Hans

(Ps: die anderen Fotos sind verwackelt)
Es war wirklich wieder ein angenehmer Sonntag. Es hat mir Spaß gemacht mich in der Atmosphäre treiben zu lassen.

Und wie immer ein sehr engagiertes Pauketeam.

Danke an die Orga.

Das Frühstück ist für mich ein schätzenswerter sozialer Baustein geworden.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ...
...
*****sei:
Das Frühstück ist für mich ein schätzenswerter sozialer Baustein geworden.
... finde ich toll ausgedrückt!
********Aura Frau
169 Beiträge
Brunch
Habs von der Wartelite geschafft - danke an Frank - wie imme toll... und super Buffet- obwohl ich wegen diverser Schwierigkeiten nicht alles essen darf, finde ich immer etwas oder es schmekt trotzdem... nehm dann gerne die Nebenwirkungen in Kauf, bei dieser >><<echt tollen oder dollen - grins - Gruppe.... --- freu mich schon aufs nächste soziale Highlight...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.