Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.11.2018)

*****ber Paar
916 Beiträge
Dann drücken wir Dir und dem grossen Schöpfer mal die Daumen
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Parkmöglichkeiten
*******geur:
Parkmöglichkeiten
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.


Das stimmt nicht so ganz. Dort ist das "Fair Parken System" eingeführt worden. Parken ist nur für max 2h mit Parkscheibe möglich. Danach besteht die Gefahr einer Vertragsstrafe in Höhe von – ich glaube - 19,90 €!
Ich werde wohl auf der Warteliste hungern müssen😢
*******816 Mann
865 Beiträge
Gildt das auch Sonntags oder nur Werktags
*****964 Mann
1.418 Beiträge
*******816:
Gildt das auch Sonntags oder nur Werktags

Richtig. Sonntag. Muss ich passen. Das habe ich mir nicht durchgelesen. *sorry*
*****ber Paar
916 Beiträge
Parkmöglichkeiten
Un_voyageur:
Parkmöglichkeiten
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.


Das stimmt nicht so ganz. Dort ist das "Fair Parken System" eingeführt worden. Parken ist nur für max 2h mit Parkscheibe möglich. Danach besteht die Gefahr einer Vertragsstrafe in Höhe von – ich glaube - 19,90 €!

LAUT TV BERICHT.... GILT DAS MEISTENS 24/7 an 366 Tagen
Damit wird dann Geld gescheffet (kassiert)... Was auch der Zweck ist!!

Laut diesem TV Bericht kommen gern Nachts so um 2:00 Uhr... Direkt die Abschleppwagen und kassieren richtig ab.. Wenn dann die Fahrzeuge ausgelöst WERDEN müssen

WIR WISSEN NICHT OB ES IN BONN AUCH SO IST... ABER ES GIBT ES!!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Parken
Wenn man vor der Pauke steht und Richtung Alten Friedhof schaut,ist auf der anderen Seite der Bahnstrecke,die ehemalige Fernbusabfahrstelle zu sehen,dort gibt es auch eine Unterführung,zur Endenicher Str. ...so mal als Alternative in den Raum werfe *g*
Weiß jemand ob man auch mit der Bahn, S-Bahn oder Stadtbahn hin kommt?
Ein schönes Wochenende euch Allen!
*****462 Mann
1.096 Beiträge
Ja
*ja* das kommst du eine Bushaltestelle ist direkt bei der Türe
Ich komme auch mit dem Bus
Liebe Grüße Ralf *bussi*
****e57 Frau
27.445 Beiträge
Bahnhof ist auch nicht weit, ich bin auch schon mit der Bahn gekommen und vom Bahnhof sind es 5 Minuten zu Fuß.

Wünsche euch allen einen schönen Brunch morgen

LG *hexe*57
Ulrike
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Bushaltestelle
Die Bushaltestelle direkt an der Pauke heißt "Mozartstrasse".

Sie wird von mehreren Linien ab dem Busbahnhof angefahren, u.a. 610 und 611 aber auch andere Linien.

Wenn man allerdings am Bahnhof ankommt kann man sich den Weg zum Busbahnhof sparen (da sind auch 5 Minuten weg) und gleich den Hinterausgang des Bahnhofs nehmen und den Rest zu Fuß gehen.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Leider habe ich im Netz nichts Eindeutiges gefunden, was den Sonntag betrifft, nur folgendes:

Im Übrigen: Existiert keine Einschränkung auf Tage und Tageszeiten für das Parken mit Parkscheibe auf einem Kundenparkplatz einer Kaufhalle, dürfen Sie in aller Regel auch nicht über Nacht auf den Stellflächen das Auto abstellen. Zwar will außerhalb der Ladenöffnungszeiten wohl kaum einer dort Parken, um einkaufen zu gehen. Doch handelt es sich bei der Parkfläche in aller Regel um Privatbesitz des Geschäfts. Die Einschränkung „Kundenparkplatz“ übernimmt in einem solchen Fall die Funktion Einschränkung auf Zeitfenster. Denn: Außerhalb der Ladensöffnungszeiten kann das Geschäft auch keine Kundschaft haben, ergo wären auf dem Privatparkplatz abgestellte Fahrzeuge widerrechtlich abgestellt.

*******_42 Mann
537 Beiträge
Melde mich ab...
..und mach den Platz frei für eine Person von der Warteliste. Bin nicht ganz auf dem Damm und habe u.a. Schluckbeschwerden, die beim Reden nicht gerade besser werden. Wünsche allen viel Spass und guten Hunger morgen.

LG Manni
*******816 Mann
865 Beiträge
@manni
Gute Besserung bis zum nächsten mal
*******ower Mann
2 Beiträge
Kann leider wegen Krankheit nicht kommen. Misst.
Viel Spass euch.
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
... musste mich auch leider abmelden. Familie geht eben vor.
Euch viel Spaß... bis zu nächsten mal
Liebe Grüße
Ich bin morgen das erste mal dabei. Freue mich von der Warteliste herabgerutscht auf der Gästeliste zu sein.

*freu*
****ra Frau
2.575 Beiträge
leider Storno
morgen gibt's bei mir spontanen WG-Besuch und großes Fress-Gelage, da bin ich leider schon beschäftigt...
*****a71 Frau
186 Beiträge
Nur noch zwei auf der Warteliste...
Und jetzt geb ich meinen Platz leider auch frei...
es sieht so aus, als könnten doch alle nachrücken *zwinker*
Viel Spaß und guten Hunger
Muss mich leider auch abmelden, der Magen macht Ärger.
Viel Spaß Euch allen und Lieben Gruß 🍀
*******816 Mann
865 Beiträge
Dann gute Besserung *schwester*
**********had01 Paar
369 Beiträge
Auch
Wenn es kurzfristig ist sorry ich bin leider verhindert ,euch trotzdem viel Spaß und guten Hunger 😉
Sorry
Ich muss leider wieder absagen!LG Chrissi
*****462 Mann
1.096 Beiträge
Tut mir sehr Leid
Hatte einen *feuerwehr* Einsatz heute morgen
Konnte mich dadurch nicht rechtzeitig Abmelden oder nach euch hin kommen
Dafür ist der weg jetzt zu weit, und ich wäre dann ja auch nur kurz da
Ich hoffe ihr habt sehr viel Spß
Liebe *traurig* Grüße Ralf *bussi*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Danke!
Das gemeinsame Brunchen in der Pauke ist für mich ein Highlight der Non-Erotik-Veranstaltungen im Joy. Es ist immer wieder schön für mich, dort Bekannte, Freunde und neue Gesichter zu sehen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Danke an Frank und Bea für die Orga,
das Pauke-Team für leckeres Essen und Trinken und die Teilnehmer für Ihr kommen, äh ich meinte erscheinen.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das nächste Brunch am 2.12. *essen* *stammtisch* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.