Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen statt Brunchen im August - Bonn (13.08.2017)

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste des Grillen statt Brunchen
Jetzt sind es ja nur noch zwei Tage und so schlecht sind die Wetteraussichten laut Radio-Bonn/Rhein-Sieg ja auch nicht. *freu*

Bevor ihr euch zum Treffen aufmacht, denkt bitte an Folgendes:
Bringt euer Geschirr und Besteck mit, wir haben nichts dabei, auch nicht zur "Reserve".

Wenn ihr dann ankommt:
Meldet euch bitte bei Bea (kaetzchen299), damit sie euch auf der Liste abhaken und euch die Namensschilder geben kann.

Wenn ihr dann da seid:
Es kann schon mal zu einem großen Andrang am Grill kommen, bitte kalkuliert das ein.

Wenn ihr das Treffen verlasst:
Nehmt doch bitte einen Teil eures Mülls mit, wenn es geht. In erster Linie die Glas- und Plastikflaschen.

*danke*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Muss leider auch stornieren. Unser Auto übernachtet am WE in der Werkstatt.

Viele Grüße
Hypopara
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Ach...
*oh* So ein Auto hatte ich auch mal, genauer ich habe es noch.

Steht hier sogar schon im einschlägigen Forum...
albert03
*****757 Frau
49 Beiträge
Oh je......
Muss leider aus privaten Gründen absagen...
Wünsche euch viel *sonne* und natürlich viel Spaß

Lieben Gruß Gaby
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr nicht könnt:
Bitte selber stornieren, das ist bis Veranstaltungsbeginn möglich.
Hierzu muss die Veranstaltung aufgerufen werden, ganz unten rechts auf der Seite findet man einen grauen Button mit der Aufschrift "Anmeldung stornieren".
*****a71 Frau
186 Beiträge
Halli hallo,
Ich muss leider absagen... 😔
Somit fällt leider auch der Obstsalat von mir weg....zum Glück gab es ja noch einen zweiten 😉
Wünsche euch allen viel Spaß und lasst es euch schmecken *grill*
********_Lee Mann
27 Beiträge
@Hagar56 "Hundephobie"
Liebe Hagar56,

falls es es dir ein Anliegen ist, Deine Hundeangst zu "verlieren" und sie sogar nicht mehr erzeugen zu KÖNNEN, kannst du Dich gerne bei mir melden.
Ich gebe nie eine Garantie, aber bisher bin ich noch keiner Person mit Hundephobie begegnet, die nach gemeinsamer "Arbeit" immernoch diese "Fähigkeit" der Angst besaß...und bisher hat es noch nie länger als MAXIMAL 4 Std. gedauert.

As, from and with heart

Lee_77

P.S.
Ich habe bewußt das Wort "Fähigkeit" benutzt, da z. B. Hundeliebhaber diese "Fähigkeit" bzw. "Fähigkeiten" nicht besitzen... ...z. B. (sei es auch nur für 10 Sek. gewollt) Hundeangst...Schweißhände, Herzrasen, Panikattacken, Angstgefühl etc. zu "erzeugen".
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gerade gesehen, ...
... dass ich noch eine Kaffeemaschine "in Reserve" habe. Diese bringe ich dann auch noch mit, so dass wir dann drei Maschinen vor Ort haben.
Einer Coffeinunterversorgung dürfte also gründlich gegengesteuert sein *haumichwech*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Vorausgesetzt Wasser und/oder Kaffeebohnen und Filter gehen nicht aus *floet* *zwinker*
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Ich bringe mit.

Ein Glas Tessinger Senfsauce Orange
Ein Glas Tessinger Senfsauce Feige

*wink*
Bis morgen
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
Leggy:
Vorausgesetzt Wasser und/oder Kaffeebohnen und Filter gehen nicht aus *floet* *zwinker*

Maximal besteht zZ die Gefahr, dass die ganze Kaffeemaschine bei dem *regen* weggespült wird. *oh* *lach*

albert03
*********einEU Frau
358 Beiträge
Wetter.
Ja, das Wetter macht uns auch Sorgen. Wenn es so naß-kalt ist, dann wird mal auf den feuchten Bänken auch nicht richtig warm.
***gy Frau
2.037 Beiträge
@ albert *nono* Grillhütte ...
Aber morgen SOLL das Wetter ja besser werden *lol*
*tauch*
******354 Paar
5.999 Beiträge
Laut Wetter-App
sollen es morgen 22 Grad mit *sonne* werden und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 0 % *gruebel*. Hoffen wir das Beste.

LG angie
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Leggy:
@ albert *nono* Grillhütte ...


Das wäre nicht die erste Kaffeemaschine, die samt Grillhüte weggespült wird... *oh*

albert03
Und fort ist sie, die Kaffeemaschine...
***gy Frau
2.037 Beiträge
Und sowas nennt sich 'Sommer' *motz*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Ja, das Wetter macht uns auch Sorgen. Wenn es so naß-kalt ist, dann wird mal auf den feuchten Bänken auch nicht richtig warm.

Ihr sollt euch doch nicht auf den Boden legen *haumichwech* - es sind genügend überdachte Plätze da *ja*

In der Tat soll das Wetter morgen besser und auch ein wenig wärmer als heute werden - die im Radio lügen doch nicht *zwinker*

Ich bringe noch eine Thermoskanne mit, falls die 3 Kaffeemaschinen schneller arbeiten als *kaffee* getrunken wird.

Und im übrigen arbeite ich zwischendurch wieder im Hintergrund wie im vorigen Jahr *zwinker*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Mitbringliste (Stand 10.53 Uhr)
Salate
1 * griechischen salat / embrasse_moi_70
3* kg Nudelsalat /Un_Voyageuer
1 * Kartoffelsalat mit Essig/Öl / Herrin_mit_Herz 3
1 * vegetarischen Nudelsalat in 2 Schüsseln / albert03
1 * Nudelsalat / Elegance81
1 * Bulgur Salat / Sternschnuppe 41
1 * Krautsalat / Tamira_Marc
1 * Mais-Paprika-Schafskäse-Salat / Tamira_Marc
1 * Fruchtiger Selleriesalat / scabby


Beilagen
1 * Kräuterbutter Schale / LadyX13
1 * selbstgemachte Kräuterbutter / sexyFiftyWomen
1 * Aioli, Schüssel / savoirvivre7767
1 * Dattel-Harissa-Cremedip / jenny63
1 * marokkanischen Dip mit Harissa (hot spicy und nichts für schwache Gaumen) / devine_love
1 * Datteldip mit Frischkäse und Sambal Olek / devine_love
1 * kroatischer Dip mit Ajvar und Zwiebeln / devine_love
1 * Gemüsesticks mit Dip / Anna5417
1 * Schüssel Currydip aus Creme fraish und Curry / spielluder
1 * Flasche Ketchup und
1 * Flasche Curry-Sosse / Inselpower
1 * Tomate – Mozarella / Basalt60
1 * paar/ viele Folien Kartoffeln und
1 * paar kilo tzatziki (zum verfeinern) / Mausrosine
2 * Kg Paprika Antipasti /Paracunda

Brote
5 * Fladenbrote / Fee_76
2 * Baguettes / Jenny63
1 kg stockbrot / hot6love (bitte auch 5 Stöcke dafür mitbringen, mind. 1,50 lang, mind.8mm dick)
2 * Wagenräder / Placidus51145

Nachtisch
1 * frischen Obstsalat / sexyFiftyWomen
1 * Kuchen / angiebi70
1 * "Englisches Dessert" / Tanzmaus2015
3 * Knabberzeug / Kati_70
Nasch und Knabberzeug/ Minihexe82 mit Mädels

Sonstiges
1 Kiste Schöfferhofer Grapefruit Alkoholfrei / albert03
1 Sixpack Apfelsaftschorle / Elegance81
1 Sixpack Fassbrause / Kuschelthommi
2. Grill / GundW
3. Grill, Kaffee, Filter, Milch, Zucker, Süßstoff / Un_Voyageuer
6 Flaschen Softdrinks /Un-Voyageur
1 Kaffeemaschine / Herzensdame
1 * Zuvielfürmichalleine-Grillgut / Kuschelthommi


Stornierungen:
1 * Sommerlichen leichten gemischten Salat / Symbiose64
1 * Tomaten-Knobi-Butter / chubby_but_cute
2 * Baguette / chubby_but_cute
1 * Marcapone-Heidelbeer Nachtisch / MInJon
1 * Obstsalat/ Tamara71
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gratuliere Kätzchen, du kannst auch Listen ändern *top*

Hab gestern Purplesky getroffen , sie bringen 2 Baguettes mit.

Liebe Grüße Kati
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Da sieht man(n) es...
Herzensdame:
Ich bringe noch eine Thermoskanne mit, falls die 3 Kaffeemaschinen schneller arbeiten als *kaffee* getrunken wird.

Eine Frau "von Welt". *oh*
Anders als Kaffeemaschinen schwimmen Thermoskannen wenigstens oben... *zwinker*

*blumenschenk* @ Herzensdame

albert03
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Anders als Kaffeemaschinen schwimmen Thermoskannen wenigstens oben... *zwinker*

so isset, und ich schwimme *tauch* hinterher *haumichwech*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Also wenn aus dem WochenendTäschchen schon ein Köfferchen wird ...
Jetzt doch Koffer packen ? Kalt / Warm, Schwimmflossen / Rettungsringe, ..
*huch* Moooment .. Rettungsringe???? *nachdenk* *zwinker*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ...
... sollten (!) die überdachten Plätze nicht reichen, weil es vielleicht (!) doch regnen sollte (!), haben wir auch ein paar Planen dabei, um die nicht-überdachten Plätze zu überdachen.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Frank, du hast eben an alles geDACHt *wiegeil*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Gedacht.
Er hat an alles gedacht, für den Kaffee....... Auch an den Zucker? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.