Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.12.2016)

********2015 Frau
743 Beiträge
Ihr seid echt der Hammer :-)
19 h und 60 Anmeldungen *top*

Ich finde Peters Idee mit dem Dauer-Abo für Stammbruncher sehr gelungen *idee*
....dem
.....schließen wir uns an.....direkt fürs ganze Jahr.....ein Abo.... *stoesschen*
***dW Paar
294 Beiträge
Und Stehtische...
... würden wir sicher auch noch in Kauf nehmen. Danke Helga für die Idee!

Und Frank: Nicht wir sind der Hammer, sondern der Eure Orgaisation, das tolle Essen in der Pauke, die lockere Stimmung dank der lieben Leute und die eigene gute Laune ----->

ES PASST EINFACH !!!
******354 Paar
6.009 Beiträge
19,16
64
*****964 Mann
1.425 Beiträge
*******geur:
Ich habe das jetzt mal verfolgt:
16:45 Uhr: Die Veranstaltung wurde vom JOYclub freigegeben und war buchbar
18:45 Uhr: 48 Anmeldungen für genau 60 Personen


Klar, wir sind lernfähig. Nachdem ich bei der Anmeldung für heute schon nach 48 h der 101te Teilnehmer war!

Wer zuerst kommt malt zuerst .... oder so. Hier muss man ja mit der Wortwahl aufpassen ....
*****756 Frau
67 Beiträge
wieder nicht dabei :(
Heute Morgen hatte ich zwar noch geschrieben, ich sei beim nächsten Mal dabei, aber muß dann wohl doch bis Januar warten, da ich im Dezember in Reha bin.
Naja, also doch noch weiter warten, bis ich Euch kennen lernen darf
Schönen Abend noch @ all
Hammer........
Noch nicht mal 21.00 Uhr und 80 Leute auf der Gästeliste........
***dW Paar
294 Beiträge
Hallo Peter,
... da hast Du die lieben Joyler ja unterschätzt!
21:20 am Sonntag, dem 6.11.2016!
84 Anmeldungen nach sieben ein halb Stunde - in Worten - nach sieben ein halb Stunden!!! Hast Dich wohl mit Deiner Schätzung um einen Tag vertan...
******354 Paar
6.009 Beiträge
ja ja
ab nächstem jahr werden dann die freischaltungen schon am samstag erfolgen müssen , sprich einen tag vor her

*tipp* *experimentier*
****y63 Frau
809 Beiträge
nein....
bloss nicht.... *schock*

da hat man doch gar keine zeit....auf die freischaltung zu warten

zwischen kochen...putzen..einkaufen...

sonntags danach sind wir doch alle gesättigt...entspannt...träge ...auf der Couch...vor dem pc...
und lauern auf das ...GO

*lach*
*****ara Mann
1.039 Beiträge
Zumindest hat der Joy mit der Freischaltung bis nach dem Frühstück gewartet. Frank saß die ganze Zeit am Tisch und wartete darauf.

Sonst würde wohl das nächste Frühstück beim Essen in der Pause schon gebucht.

LG
Hypopara
*****ara Mann
1.039 Beiträge
Wird die Warteliste noch vor Mitternacht freigeschaltet? *oh2*
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Sonst würde wohl das nächste Frühstück beim Essen in der Pause schon gebucht.

Dann wäre ich wohl nicht mehr dabei, da ich mit dem Handy nur *tel* und sms verschicke und permanent einen Platz auf der Ersatzbank bekäme *haumichwech*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
@herzensdame
bei mir auf meinen Schoss bekommst du immer einen Platz, wenn Du möchtest *gg* *ggg*
****y63 Frau
809 Beiträge
*top*
*******geur Mann
21.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ara:
Wird die Warteliste noch vor Mitternacht freigeschaltet?
*ja*
Wahnsinn....
.....keine 24 Stunden freigeschaltet und 100 Anmeldungen.....
Das spricht für alles..... Orga Team....die Pauke und das Essen und unsere nette Gemeinschafft.
Freuen uns ...... *freu2*
Und sogar genau 50/ 50.
Frank, wie hast du das nur geschafft? *gruebel*
*******RNRW Mann
1.655 Beiträge
Frühstücksbüffet in der Pauke
Ich bin fassungslos *top* ,müssen Wir 2017 wohl auch den 2.Termin im Monat wahrnehmen ?,die Pauke macht das nämlich 2x im Monat !
******354 Paar
6.009 Beiträge
brunchen
dann könnten wir die pauke auch direkt für den joy übernehmen *essen* *juhu*
*****ara Mann
1.039 Beiträge
Ich warte auf den Tag an dem Frank es nicht schafft sich rechtzeitig selber anzumelden... *smile*
kicher, er sollte sich mal lieber zuerst auf die liste setzen, so schnell, wie das voll war *lol*
*******arzt Mann
300 Beiträge
ich denke, wir weichen in die Beethovenhalle aus-grins

ich denke eine schönere Bestätigung für die Orga von Bea und Frank
und dem "Pauke"-Team kann es kaum geben-
wird kuschelig........
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich denke wir solten es bei einem Tag im Monat belasen. Zum ersten denke ich ist es der Paucke nicht so Rescht sich von uns so abhängieg zu machen. Des weiteren ist es den Bonnern gegenüber nicht fähr sie von so einem guten günstigen Brunsch fern zu halten. uUnd last bat not liest ( oder so) ist es für uns angenehm zum Brunsch zu gehen. Doch Bea und Frank haben jedes mal viel arbeit ales zu kordinieren. Das ist den beiden gegenüber nicht fäher, denn wenn wir anstehen zum essen sortieren sie noch narmenskarten und harken ab. die beiden können sich nicht einfach hinsetzen denkt bitte auch mal an die arbeit dahienter.
*******geur Mann
21.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******RNRW:
Wir 2017 wohl auch den 2.Termin im Monat wahrnehmen ?,die Pauke macht das nämlich 2x im Monat !
Ich möchte diese (sicherlich scherzhaft gemeinten) Worte von netterERNRW aufgreifen und das Posting von Stingray31 ein wenig erweitern:

Es wird definitiv niemals ZWEI von Bea und mir organisierte Brunch in der "Pauke-Life" in einem Monat geben. *nene*

Warum nicht?
Bisher haben wir 2016 achtzehn Events unter "unserer gemeinsamen" Flagge durchgeführt, geplant sind noch weitere drei in diesem Jahr. Macht also 21 Events in 12 Monaten, zu denen noch die Events der Gruppen http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/ und Rhein Kreis Neuss von Bea hinzukommen.
Das macht nach Adam Riese und Eva Klein mehr als 24 Veranstaltungen in 12 Monaten, also zwei pro Monat oder durchschnittlich alle 14 Tage ein Event.

Ein wenig Privatleben möchten wir uns aber auch gönnen und ein wenig Zeit an den Wochenenden um neue Events zu planen, brauchen wir auch.

Für kommendes Jahr sind übrigens schon jetzt wieder achtzehn Events FEST geplant und es kommt sicher noch die eine oder andere Veranstaltung hinzu.

Ich denke, ihr habt alle Verständnis dafür, zudem wir der Meinung sind:
Unter noch mehr Quantität würde die Qualität der Events ganz sicher leiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.