Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsanfang-Tanzparty - Brühl (18.03.2017)

Soderle
werde das Thema nicht weiter verfolgen, muss noch meinen Lederrock einfetten und die Nasenringe polieren, wird mir sonst zu knapp wenn ich über Wanne Eickel fahren muss *biker*
Müssen leider absagen.
Habt Ihr mehr Platz auf der Tanzfläche *snief*


Wünschen Euch allen viel Vergnügen.

*wink*
*****ajo Paar
241.897 Beiträge
können leider auch nit, euch allen viel spass
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Der Gasthof füllt sich.
Aber los ist noch nix *g*
Bin gespannt....
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Bin nicht enttäuscht. Seit 20 gute Musik und eine gefüllte Tanzfläche... We just have fun *g*
****_70 Frau
6.256 Beiträge
Es war wunderschön! Mal wieder zu tanzen und richtig abzuzappeln

Gerne bin ich wieder mit dabei. Herzlichen Dank für die Organisation!

Und besonders toll das die Köchin der Pauke dabei war, hat Spaß gemacht sie privat zu treffen, gerne wieder.

Liebe Grüße
Kati
Danke
an das Orgateam...
es war ein genialer Abend.
Viel gelacht und auch das tanzen ist nicht zu kurz gekommen.
Ich fand es genial und bin gerne beim nächsten mal wieder mit dabei...

Lieben Gruß Carmen
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zum Nachdenken:
*******nst:
Der Gasthof füllt sich.
Aber los ist noch nix

Wenn man eine halbe Stunde vor Einlass und anderthalb Stunden vor Beginn ankommt, kann ja auch noch nicht viel los sein.
Allerdings kann es passieren, dass interessierte "Nachzügler" sich auf Grund eines solchen Postings entschliessen, nicht noch kurzfristig zu erscheinen.

Das dann positivere Posting danach
*******nst:
Bin nicht enttäuscht. Seit 20 gute Musik und eine gefüllte Tanzfläche
lesen sie dann nicht mehr, weil sie sich für eine andere Veranstaltung entschieden haben.
****_70 Frau
6.256 Beiträge
Guten Morgen Frank!

Wie hat dir denn die Party gefallen?

Vielen Dank das du sie organisiert hast! *danke*

Liebe Grüße
Kati
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@Un_vonyageur: ja du hast recht..
entschuldige..
es war ein wirklich gelungener Abend..
Wir haben viel getanzt u. uns amüsiert.
Das OranisationsTeam hat sehr gute Arbeit geleistet und viel dazu beigetragen, dass es ein schöner Abend wurde..

Lg elisabeth
****ho Paar
24 Beiträge
Die erste Veranstaltung die wir bei Joy besucht haben. *top*
Es war ein richtig geiler Abend, mit toller Musik ,viel Tanz ,
viel Lachen und sehr netten Leuten. *wink*
Rundum
ein gelungenes Event.
Bitte mehr davon .... Sommerparty , Herbstparty, Winterparty *top2* danke an Bea und Frank für die Organisation. *blumenschenk*
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Super Abend
Danke an das Orga-Team. Hat echt Spaß gemacht . Hab eine Super-Tanzpartnerin gefunden. Rundum gelungener Abend. Immer wieder gern.

LG
Georg
****y63 Frau
799 Beiträge
ein schöner Abend...
Es war ein schöner Abend...
mit lieben Freunden....viel gelacht...
an Herzliches *danke* an Bea und Frank für das Organisieren *bravo*
Bitte solche Events öfter machen...
bin gerne wieder dabei....
****72 Paar
27 Beiträge
Super
Wir waren zum erstenmal dabei und waren begeistert
*******over Paar
129 Beiträge
Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei
Trotz der angesprochen Kritik in der Bewertung, war es ein für uns super tolles Event.
Viele uns bekannte Joy-Freunde getroffen, ganz liebenswerte neue Menschen kennengelernt, einen Freund aus früheren Zeiten wieder getroffen (das hat uns besonders gefreut), super netter Service, geil abgetanzt, Super-Stimmung, geeignete Location, leckere selbst gemachte Frikadellen.....bombig, danke an den Veranstalter.
Ein wenig vermisst haben wir den themenbezogenen (frivole Frühlings-Anfangs-Party), Frau hat sich Anfangs, trotz superschönem, alles bedeckendem Kleid unter den hauptsächlich freizeitbekleideten Gästen nicht wohl gefühlt. Zum Glück waren wir nach ca. 1.Std. nicht mehr ganz alleine, die den Mut hatten sich thementechnisch zu kleiden. Beim nächsten Mal machen wir es wieder so.
Das ist doch unter uns Joylern der besondere Reiz der Freizügigkeit, den wir uns leisten können.
Wir sind doch unter uns.
Jetzt sind wir mal gespannt wie wir mit Kommentaren bombardiert werden.
*******over Paar
129 Beiträge
Ergänzug
wir meinten themenbezogenen Dresscode
themenbezogener dresscode
eigentlich nichts neues -
frau macht sich schick, schmeisst sich in ihre sexy schale.
mann steht rum und will vor allem was sehen...wurde ausgiebig getätigt!
was er anhat - naja.......
grosses kompliment an die herren im anzug und an die, die diesem klischee nicht entsprachen..
******354 Paar
5.999 Beiträge
Kleidung
Hallo, auch wir fanden, dass einige Herren wohl den Text bezüglich der Kleiderordnung nicht gelesen hatten. Holzfäller-Hemd und Blue-Jeans sind für uns bei solch einer Veranstaltung ein klares *nono*. Wenn schon Jeans, dann bitte in Schwarz und mit einem Hemd, aber kein Karo.

In diesem Sinne einen schönen Sonntagnachmittag

angie & ricky
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Dank an Alle
Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein ganz dickes Danke an das Orga-Team und alle, die einen aktiven Part hatten. An alle die toll getanzt haben und an die musikalische und sonstige Toleranz.

Wir waren ja eine sehr homogene Gruppe, von Rock bis Schlager und ich glaube, jeder hat seinen Spaß gefunden.

Mir hat es Spaß gemacht!
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bea und ich ...
... fanden es auch sehr schön, mit euch zu feiern.
Und euch diesen tollen Abend (und das war er ja wohl für die Meisten) bieten zu können.
Doch: Eine Party steht und fällt mit den Gästen! Und dass diese Party so ein Erfolg war, verdanken wir nicht zuletzt euch allen.

Zu den geäußerten Kritikpunkten:
Bea und ich haben sie alle gelesen (hier und auch im Bewertungssystem). Und wir werden in den nächsten Tagen dazu Stellung beziehen, habt noch ein wenig Geduld.
Im Moment herrscht ein wenig Schlafmangel - auf Grund Beas "Verletzung" - vor.

*diegroessten*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Tanzparty
Es war ein schöner Abend mit vielen Bekannten Joylern.
Die Premiere des Event ist gelungen. Das Catering sowie Service waren OK.
Gute Stimmung, die sich nachdem der DJ seinen Partyrhythmus gefunden hatte noch steigerte, aber Musikgeschmack ist bekanntlich vielfältig.
Danke an die Organisatoren, die diese Veranstaltung ausgerichtet haben.
Der Grundstein für eventuelle Wiederholungen??.
****til Mann
674 Beiträge
Dann bin ich ja froh,
dass ich bei meiner ersten Teilnahme an einer Joy-Veranstaltung nicht so falsch gelegen habe im schwarzen Anzug. Auch ich wusste wirklich nicht, die richtige Verbindung herzustellen zwischen stilvoll und frivol, zumal das, was Damen an Männern frivol finden, sehr unterschiedlich verstanden wird (da muss ich nur an die diversen Vorstellungen in den Profilbeschreibungen denken). Das ist bei Frauen wohl einfacher. Insgesamt eine schöne Party, ich habe nette Leute getroffen, die ich schon kannte und auch die eine oder andere Person neu kennengelernt und auch ein bisschen abgetanzt, trotz dass ich kein so großer Discofox-Experte bin. Hat mir gut gefallen, mit ein paar kleinen (behebbaren) Einschränkungen, das aber bei der Event-Bewertung.

Kann mir eine Wiederteilnahme gut vorstellen. *zwinker* Vielen Dank für die Organisation der Veranstaltung!
********n_66 Mann
70 Beiträge
Danke an........
Das Orga Team,
an die freundliche Mannschaft des Lokales,
an alles die den Dresscode gefolgt sind,
an den DJ mit Technik der 80'er, (Ausreichend als Schulnote besser geht immer)

Schöne Gespräche gehabt und einen schönen Abend..... bzw. es war ja schon Morgen.

Ich würde wieder "erscheinen"!

Grüße
Ralf
Danke...
...an das Orga-Team!

Man braucht MUT, so etwas zu organisieren, und dann muss man es auch noch TUN!! Dafür vielen Dank; und wenn es vielleicht gelingt, die Musikanlage zu verbessern, sind wir sicher gerne wieder beim nächsten Mal dabei! Alles andere war inklusive der Speisen wirklich gut...

Liebe Grüße
Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.