Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (04.09.2016)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Feedback
ein großes Lob an die Vertretung des Orga-Team. IHR HABT DAS SUPER GEMACHT. Die Organisation stimmte, nette Gespräche sind entstanden, das Essen war wieder Klasse, einfach ein perfektes Brunchen. Auch ein großes Dankeschön an das Team von der Pauke. Was ihr heute geleistet habt, alle Achtung.

Vielen Dank mit vollem Magen wünschen
Kati und Andreas
*****ajo Paar
242.053 Beiträge
Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren der Veranstaltung.

Es war wie immer ein schöner Vormittag mit lecker "Müffele und Süffele", sowie totle Unterhaltungen mit "neuen" und "alten" Bekannten.

Wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Mary und Hajo
*******hrer Paar
228 Beiträge
Vielen Dank!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten:

Die Orga für die ganzen Mühen.

Das Team der Pauke, die es geschafft haben, selbst die sportlichsten Büffet-Abräumer wieder mit Nachschub zu versorgen. *zwinker*

Die Gäste für nette Atmosphäre und tolle Gespräche und viel Spass....

Danke! und Allen noch einen schönen Rest Sonntag....
Danke
Auch wir sagen Danke.

War wieder ein toller und sehr lustiger Vormittag .
Wir feuen uns schon auf's nächste Mal.

Schönen Sonntag Euch Allen

Beate und Peter
****O65 Mann
314 Beiträge
Sage Einfach DANKE für einen gelungenen Vormittag .
War wie immer ein Super Vormittag .
Liebe Grüße
Stephan / KROKO
Danke
Hallöchen Zusammen!
Auch ich , als absolute "Neue "hab mich wohlgefühlt! Danke ,die es ermöglicht haben!
Gerne komme ich wieder!
Ganz lieben Gruss
*********shine Paar
2.461 Beiträge
Vielen Dank !!!
Es war auch dieses Mal wieder ein sehr schönes und unterhaltsames Event.

Wir haben sehr nett geplaudert, sehr lecker gegessen und die vier Stunden bis zur letzten Minute genossen.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und selbstverständlich insbesondere an alle, die mit der Orga vertretungsweise betraut waren. Habt Ihr super gemacht ! *top*

Auch an das Pauke-Team einen ganz lieben Dank für die tolle Versorgung und Betreuung.


Viele *bussi* von

Martina + Jürgen *wink*
****54 Mann
142 Beiträge
Lob an die Ersatz-Orga und wie bisher immer auch ans Pauke-Team, wieder nette Gespräche geführt und neue Leute kennen gelernt, freue mich auf den nächsten Treff
LG Peter
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Rückblick..
Danke, wieder eine gelungene Veranstaltung.

Orga und Vertretung sowie Service der Pauke wie immer perfekt.
Nette Gäste und angenehme Gespräche.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag...
LG Werner
*******love Paar
123 Beiträge
Dankeschön
Auch wir sagen wieder mal ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisation (Karin) und das Pauketeam. Ein leckeres Frühstück, nette Tischnachbarn und die Zeit verging wieder viel zu schnell. Sind immer wieder gerne dabei .

Viele liebe Grüße Doro und Jörg
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Vielen lieben Dank ...
... an die Herzensdame und ihre fleißigen Helfer sowie an das souveräne Pauke Team.

Wie immer ein wunderschöner Vormittag mit lieben Menschen, tollen Gesprächen und jeder Menge Spaß.
Freu mich schon auf nächstes Mal ...

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!
****y63 Frau
799 Beiträge
auch ich sage ein liebes danke schön an die Orga....habt ihr toll gemacht *top*

natürlich auch ein danke schön an das Pauke-Team...das heute wieder alles gegeben hat... *spitze*

ein schöner Vormittag...wie immer....
alles andere ist schon von den Vorgängern gesagt....schliesse mich da voll an

freue mich schon auf das nächste mal...

lg

Jeanette
***ra Paar
119 Beiträge
Auch wir,
die Neuen, sagen ganz *herz* lich Danke an die Orga und das Pauke-Team. " *top2*

Das Buffet war reichlich und richtig lecker, und bei guten Gesprächen in netter Runde verging die Zeit wie im Flug. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war einfach ein gelungener Vormittag.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Danke!
Auch von uns ein großes Dankeschön an das Orgateam und seine Vertretung sowie das Team von der Pauke.

Nette Gespräche bei leckerem Essen und Trinken ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Grüße
Marc
*********el62 Mann
51 Beiträge
Super Brunch
Es war wieder ein sehr toller Brunch. Nette Gespräche und wieder viele neue Gesichter gesehen. Danke an die Organisation und das Buffet war wieder Hammer. Sind aufhedenfall wieder dabei. LG Gaby und Peter
*****a71 Frau
188 Beiträge
Danke
Es ist schon alles gesagt worden.....
Danke,danke,danke 😃 *top*

Das einzige an dem wir irgendwie noch arbeiten müssen..... *gruebel*
Ist ne Klimaanlage*schwitz* 😂
**********ker07 Frau
18.074 Beiträge
Als Vertretung anstelle von Frank und Bea möchte ich allen danken - insbesondere savoirvivre7767 *anbet* - dass mit eurer Hilfe alles Organisatorische so gut geklappt hat *bravo*.

Und in all der Hektik wurde auch noch ein Tisch gefunden, an dem 3 Personen, die zusammen gehörten, auch zusammen *essen* sitzen konnten *puh*.

Das Team der Pauke hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um Neues aufzutischen und entsprechend nachzulegen *schwitz*, wenn die Platten schon wieder so schnell leer waren.

Die Statistik in der Veranstaltung habe ich dann gestern Abend auch noch auf Vordermann *tipp* gebracht, so dass sich Frank und Bea bei ihrer Rückkehr eigentlich bequem zurücklehnen könnten,..........
wenn wir nicht am frühren Samstagmorgen nach Bremen *bremen* fahren würden.

Geschockt und sehr, sehr traurig war ich allerdings, als ich gestern noch erfahren musste, dass Torben - der für gestern angemeldet war - von uns gegangen ist. Möge er seinen Frieden finden.
@ Häggi in remember
Ein lieber Freund und streitbarer Gegner in unserer Boule-Gruppe ist überraschend und viel zu früh von uns gegangen. Unfassbar!!! *traurig*

Er bleibt stehts in unserer Mitte der All-Star-Liste als einer der Punktführer bestehen.

Wir vermissen Dich!

Adieu, notre chère Ami!

David und Inga
*****a71 Frau
188 Beiträge
Mir fehlen die Worte....
Ich bin geschockt😞
****ra Frau
2.579 Beiträge
Thorben/Haggard...
war schon lange krank...
*****_39 Frau
3 Beiträge
Es war wiedermal ein toller vormittag mit lieben menschen danke
......
RIP.......

Die besten sterben jung......

*snief*
Torben
@****ra: Ja, er hatte seine gesundheitlichen Probleme, trotzdem ist es mit 40 deutlich zu früh... Er hatte seine Diabetes gut im Griff, musste keine Medis dafür nehmen...

Ganz ehrlich zaghra... Hast du beim Login dein Taktgefühl abgegeben? Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man die Klappe halten. Das wusste schon Klopfer aus "Bambi".

Mein Freund und ich kannten ihn schon lange privat und sehr gut. Mit so einer Aussage schlägst du seinen Freunden ins Gesicht...
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden. Die Nachricht von Torbens Tod hat uns kalt erwischt. Wir können es gar nicht fassen und sind sehr traurig.

Tamira und Marc
Torben
Habe es erst gestern Abend um 22 Uhr mitbekommen...
Mir sind die ganze Nacht Bilder und Gespräche durch den Kopf gegangen....
bin immer noch sprachlos...

Mögen dir dort, wo du jetzt bist, alle Wunder begegnen, alle Wünsche in Erfüllung gehen und mögest du Frieden und Liebe haben !
R.I.P. Torben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.