Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstbrunch in Bonn - Bonn (15.05.2016)

*******ul13 Frau
476 Beiträge
Kein Problem ...
... ich kann Dir gerne behilflich sein ... wir gehen zusammen ans Buffett ... DU suchst aus und ich lade Dir den Teller voll, ok?!
Da sag ich schon mal Danke ! dafür *g*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
*hand* mich kannste auch gerne ansprechen und bin behilflich - ich komme ja meistens bei den Frühstückbuffets kaum zum Essen, sondern eher zum Plaudern *haumichwech*
****osa Frau
212 Beiträge
Ja wir labern halt lieber!
Jeden zu begrüßen den man schon (länger) kennt braucht nun mal seine Zeit. *freu2*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur die Temperaturen steigen immer weiter, ...
... auch die Anmeldezahlen für unser Pfingstfrühstück erreichen nie erahnte Höhen.

Trotz der Nachbestellung in der "Pauke" musste ich wieder etliche Leute auf die Warteliste setzen.

Deshalb die dringende Bitte:
Wenn abzusehen ist, dass jemand am Brunch nicht teilnehmen kann, möge er/sie bitte auf jeden Fall stornieren, damit die Mitglieder in der Warteschleife noch eine Chance haben.

*danke*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Vanilleeis2016
Oh,jetzt isser fottjeschmolzen *freu2* *fiesgrins* .

Bis Sonntag *wink* t

netterERNRW
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist unglaublich
Wir haben die 100er-Hürde bei den Anmeldungen deutlich übersprungen. *freu*
Leider müssen sich noch etliche Mitglieder auf der Warteliste gedulden, da die Pauke einfach nicht genug Platz bietet. *traurig*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
*top* *freu2*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Mit jedem einen Kaffee trinken und das Pfingstwochenende ist "gerettet". 😉
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Bei mir dann nicht wirklich *abgedreht* und *3tagewach* könnte ich direkt bis Dienstagnachmittag durchmachen *haumichwech*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
@ lümmelein

Du wirst zum Kaffejunkee. *smile*
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen unbekannterweise!

Bitte streicht mich von der Warteliste. Ich hab mich entschieden, da ja eh überfüllt ist, nach Mülheim zu fahren.

Ich wünsche Euch viel Spass und trinkt bitte nicht ganz Bonn mit dem Kaffee leer *g*
ich biete eine Mitfahrgelegenheit
..... wer also auf meiner Strecke von Gummersbach nach Bonn liegt und keine Hundehaarallergie hat, kann sich gerne melden.

Freu mich auf Euch.
********Boss Frau
935 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

da ich wohl schlechte Karten habe, von der Warteliste runter zu kommen, storniere ich meine Anmeldung und andere dürfen aufrücken.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingsten und lecker brunchen *kaffee* *essen* *bier*

liebe Grüße Elke
******Max Mann
6 Beiträge
Krank
Hallo Zusammen, ich liege zur Zeit im Krankenhaus und werde am Brunch nicht teilnehmen können. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Appetit. Bis bald
Gute und schnelle Besserung Max !!

Greetz
Torben
****y63 Frau
796 Beiträge
gute Besserung....
Traurig
Bin die ganze Woche mit Angina im Bett gewesen. Hab gehofft rechtzeitig wieder fit zu sein. Leider wirds nichts. Machen also Platz für die nächsten Nachrücker
****osa Frau
212 Beiträge
@all die nicht gesund sind ..
... wünsche ich eine schnelle Genesung!

Lieben Gruß Danni. *schwester*

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich muss mich auch abmelden
Ich werde am Dienstag an der Schulter operiert, weil ich den rechten Arm seit Monaten immer eingeschränkter benutzen kann. Die ganze Woche habe ich im Büro vorgearbeitet, was nur möglich war. Der Arzt hat mir 4 Wochen Krankschreibung "angedroht".

Ich dachte, ich wäre heute im Haus schon weiter mit den Vorbereitungen, damit ich, einarmig, wie ich dann eine Weile sein werde, zurechtkomme.

Da nehme ich mir jetzt den Sonntag lieber Zeit dafür und bin insgesamt entspannter. *ggg*
Denn wegen der OP bin ich momentan mehr als nervös.

Ich wünsche der Truppe morgen ganz viel Spaß und werde sicher später einen anderen Brunchtermin wahrnehmen!
******354 Paar
5.997 Beiträge
Gute Besserung
an alle Kranken *aspirin* *schwester*.

LG angie und ricky, der auch krank ist, aber zum Brunch erscheint *freu*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Gute Besserung den kurzfristig erkrankten.

Beim nächsten Brunch versuche ich auch mal, mich frühzeitig anzumelden um teilzunehmen.

LG
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Parken
Allen Kranken gute Beserung auch von mir.


Da sich ja recht viele User angemeldet haben und auch einige neue dabei sind, hier etwas zur Parksituation:

Ich fürchte nämlich, direkt vor der Pauke auf auf deren Parkplatz schräg gegenüber wird es knapp werden.

Parken Pauke

Conrad
Bonn Weststadt

Karlstraße 33-Ecke Endenicher Strasse
53115 Bonn


oder

Knauber Freizeitmarkt
Endenicher Straße
53115 Bonn 120-140


dann einfach auf dieser Seite bleiben und in Richtung Stadt gehen, die Viktoriabrücke überqueren und nach ca. 50 m befindet sich die Pauke auf der gegenüberliegenden Straßenseite
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Oder, wie ich, mit Bahn und Bus anreisen😉😉😉

Den Erkrankten eine gute und schnelle Genesung.

LG
Lümmelein
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re:Parken
Beide Parkmöglichkeiten liegen an der Endenicher Str.,diese stadteinwärts weiterlaufen,bis hinter die letzte Ampelkreuzung,dabei die Viktoriabrücke links liegen lassen,weiter geradeaus,die Mozartstraße überqueren und dann vor der Bushaltestelle stadteinwärts ist die Pauke,übrigens demnächst ist die Viktoriabrücke eine Großbaustelle !

LG bis Morgen

netterERNRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.