Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (14.02.2016)

********n299 Frau
1.643 Beiträge
Es war
heute wieder ein sehr unterhaltsamer Sonntag.

Leutz, uns wurde heute geflüstert: dass - an unserem Tisch zu sitzen - ein Privileg sei.....
...Hallo gehts noch (!!!???), wir freuen uns, wenn jemand mit uns am gleichen Tisch sitzen möchte *zwinker*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Eigentlich war es wie immer:
Einfach nur schön unterhalten, lecker und mit viel Freude lachen! *fluester* *essen* *kaffee* *tee* *lol*

Ein großes Dankeschön an das Orgateam und das Team von der Pauke! *danke*

Der Karnevals-(B)Engel, der es sehr genoss heute am Tisch Hahn im Korb zu sein *grins* *cool*
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Es war absolut super !
Das heutige Frühstücksbuffet hat uns wieder sehr gut gefallen, vielleicht sogar am besten von allen bisher.

Wir haben wieder sehr nette Leute getroffen und kennengelernt. Es war ein sehr vergnügliches Beisammensein und ein vorzügliches Buffet.

Für den 13. März haben wir uns schon angemeldet. *freu*

Herzlichen Dank ans Pauke-Team und natürlich wie immer an Bea und Frank.


GLG von

Martina + Jürgen *wink*
Jo war wieder schön zusammen mit der "Brunch-Family" zu essen, klönen, scherzen und neue "Familienmitglieder" kennen zulernen *g*

Und ein großes Danke an Orga und Pauke-Team *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.