Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.04. - Martinas Afterwork-Party II. - girls only

*********8_bw Frau
342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30.04. - Martinas Afterwork-Party II. - girls only
Nachdem die erste Party doch sehr schön war, starte ich nun meine zweite private TV/TS-Party.

Die Veranstaltung ist "only for special girls".
Das heißt TV, TS, Crossdresser
Frauen und Paare, die auch etwas mit uns Mädels anfangen können und wollen, sind ebenfalls willkommen. Wenn der männliche Teil eines Paares sich angemessen verhält, darf er natürlich auch mitmachen. Die Weiblichkeit sollte aber im Vordergrund stehen (auch bei TV und CD was die Optik angeht).

Ich werde auf eine passende Zusammenstellung der Gästeliste achten. Die Teilnehmerzahl liegt bei max. 15 Personen.

Wir haben das @**********hades an diesem Tag für uns alleine. Getränke und ein kleiner Snack sind im Preis inbegriffen. Der Eintritt dient lediglich zur Deckung der Kosten für die Location - eine Gewinnerzielungsabsicht meinerseits ist damit nicht verbunden.

Die Location ist als SM-Club eingerichtet und das kann bei Bedarf auch genutzt werden. Allerdings ist eine BDSM-Neigung nicht Voraussetzung. Es darf auch durchaus ein bisschen kuschelig werden. Der gemeinsame Spaß ist das wichtigste. Selbstverständlich kann man sich auch einfach nur austauschen und miteinander quatschen.

Martinas Afterwork TV/TS-Party II.

Ich gebe keinen Dresscode vor, weil ich voraussetze, dass die Gäste einer solchen Veranstaltung wissen, wie Frau sich angemessen für einen solchen Abend kleidet.

Ich freue mich jetzt schon auf tolle Gäste!
*******_77 Mann
269 Beiträge
Schade daß es soo entfernt ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.